Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2, 7, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:00
@ahri

Das bedeutet doch aber, daß Du User, die Dich angeschrieben haben, aktiv wieder aus der Liste nimmst, oder?

Also bei mir ist jeder in der FL, der mich anschreibt - ich lösche nur hin und wieder die durchgestrichenen Konten heraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:02
@Commonsense

Ich mache es auch so: Ich lösche von Zeit zu Zeit aktiv User, mit denen es länger keinen Kontakt gab.

Ich habe fast alle Mods drin, außer die, die sich dagegen sperren, aber außer dir und noch jemand aus euren Reihen hat mich niemand drin, trotz Kontakt, also auch aktiv rausgelöscht. Na und?


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:04
@Commonsense

Nein ich hab es so eingestellt, dass ich die Leute selbst hinzufüge. Aber wenn man dann irgendwann nach Monaten keine PN mehr ausgetauscht hat und keinen Kontakt mehr hat, dann sortier ich ab und an eben mal aus, weil es mir sonst einfach zu unübersichtlich wird.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe fast alle Mods drin, außer die, die sich dagegen sperren, aber außer dir und noch jemand aus euren Reihen hat mich niemand drin, trotz Kontakt, also auch aktiv rausgelöscht. Na und?
Ich hab 2 Mods drin, aber mit denen schreib ich auch privat öfters :D
Sonst muss ich von denen keinen dauerhaft vor Augen haben :troll:


2x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:05
@ahri

Ich hab sie drin, damit ich weiß, wann eine Meldung Sinn macht und wann sie im Vakuum verpufft :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:07
@allmotlEY

Mhh ja macht auch Sinn. Ich guck dann immer schnell in die Statistiken :D :Y:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:08
@allmotlEY

Nee, ist mir latte - ich wundere mich nur, daß man sich überhaupt die Arbeit macht, User von der FL zu streichen, aber wie ich jetzt gelesen habe, kann man das einstellen (habe mich nie dafür interessiert).
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab 2 Mods drin, aber mit denen schreib ich auch privat öfters :D
Sonst muss ich von denen keinen dauerhaft vor Augen haben :troll:
..und Du wunderst Dich, warum Du regelmäßig von uns durch die Mangel gedreht wirst... :D


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Also bei mir ist jeder in der FL, der mich anschreibt
So hanbdhabe ich das meist auch. Die sind automatisch drinnen in meiner FL, da dies bei mir so eingestellt ist. Ich belasse manche drinnen, da ich manchmal nachlese, was ich mit wem wo schrieb.

Aber da mich auch Leute anschrieben, was z.B. threadbezogen war und dann kein weiterer Kontakt bestand, oder plumpe Ansagen, diese löschte ich dann wieder.

So gesehen war meine FL überfüllt mit fast 100 Leuten, das war mir dann doch etwas zu viel und unübersichtlich, daher mußte ich mal ne "Großreinigung" durchführen :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab 2 Mods drin, aber mit denen schreib ich auch privat öfters :D
Jop ich auch ab und an. :D


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:09
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop ich auch ab und an. :D
Psst! Das geht das Fußvolk nix an!


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:..und Du wunderst Dich, warum Du regelmäßig von uns durch die Mangel gedreht wirst... :D
Ihr seid einfach gemeine Mobber, die mich regelmäßig willkürlich aus dem Chat kicken :P:
Obwohl schon lange nichts mehr passiert ist. Ich wills aber nicht verschreien :D


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:10
@Commonsense
Aso ja, man lasse dieses gemeine Fußvolk davon nix wissen :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:11
@Commonsense

Ich mag es halt nicht, wenn die FL zu lang ist. Da sieht man ja nicht mehr sofort, welcher wichtige Freund anwesend ist. Ich halte das kurz.

Einmal habe ich mich ja voll selbst ausgetrickst: Da habe ich alle Freunde gelöscht, weil ich meinen Nick ändern wollte und vermeiden wollte, dass jeder eine Systemnachricht bekommt. Hmmm ...

Ich hätte natürlich besser die Freundeslisten derer bearbeiten sollen, die mich drauf hatten ... :o: :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:12
@allmotlEY

:D ...wie nennt man das in Internet-Deutsch? Self-owned?


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:12
:{ :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:13
@allmotlEY

:D

Naja, hätte ja klappen können :'D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:13
Zitat von ahriahri schrieb:Obwohl schon lange nichts mehr passiert ist.
Du traust Dich ja kaum noch in den Chat, wenn einer von uns da ist... :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:14
@Commonsense

Du bist ja immer da momentan :D Außerdem muss dafür kein Mod im Chat sein.. Noch nicht mal ich selbst muss im Chat sein um einen Kick zu bekommen :| :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:15
@ahri

Was Du alles weißt....


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:15
:note: ahri aus dem Chat kicken.

Ich habe die FL auch mal aufgeräumt, es waren bald mehr durchgestrichenen Konten gewesen, als Anwesende.
Ich werde weiterhin rausmisten, es sind ja nur virtuelle Freunde und keine realen Freunde.


2x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:15
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:es waren bald mehr durchgestrichenen Konten gewesen, als Anwesende.
Da sieht man mal, wie Du Deine Freunde aussuchst... :troll:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:16
@Dr.AllmyLogo

Genau. Ich lass dich auch nur drin, weil du Mod bist :troll:




:D


Anzeige

melden