Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2, 7, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 15:03
@ahri

Ohne Scheiß, manchmal beim Zeitunglesen, wenn ich unkonzentriert bin, kommen solche Sachen bei raus. Ich hab schon Tränen gelacht deswegen. :D

Anzeige
melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 15:04
@allmotlEY

Ja kenn ich aber auch. Mir gehts auch oft so. Hab teilweise auch schon Leute dann drauf angesprochen bei SMS oder Whatsapp Nachrichten und auch teilweise schon angekackt dafür und dann im Nachhinein festgestellt, dass da ja was ganze anderes steht :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 15:05
@ahri

Genau. Richtig lesen hilft. Besonders beim Quizduell :vv:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 15:48
Freunde kommen und gehen...die Erinnerungen, die bleiben.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 16:21
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Sind wir hier im Thread über Freunde, oder welchen Thread hat die meisten Schlüsselwörter?
Vielleicht soll das ne Botschaft oder so sein, ich werde diese Zahlen in meinem nächsten Lottoschein aufnehmen.

Ich lach mich dann scheckig wenn ich dann Millionär werde :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 20:57
keine Ahnung, nen paar..


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 21:01
Irgendwie kommen sie doch alle wieder - Du bist doch auch wieder da...
der war gut ;)


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 21:34
@HeurekaAHOI
. Jedesmal wenn ein Freund " verstorben " ist
Weiss man das ob jemand verstorben ist ?


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 21:37
Eine "Jelena19"(Schade, hört sich interessant an. xD) ist gestrichen, und der gute Sascha81 hat scheints genug Daten über Gummihandschuhe gesammelt und meldet sich kaum noch.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

27.12.2014 um 00:50
@Commonsense
@ahri
Pikahributton? Ihr seid doch behindert..mehr als sonst. :D Ich bin Pika, sie ist ahri. Pikahri ist unser Superheldenimage, dass keiner kennen sollte..


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

27.12.2014 um 00:55
@Pika

Er hat uns auffliegen lassen >_>


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

27.12.2014 um 00:59
@ahri
Verleugne es, dann wird es keinem auffallen. Unsere einzige Superkraft ist, uns zu streiten und danach zur Versöhnung zum Mecces zu rollen!


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

27.12.2014 um 01:11
3


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

28.12.2014 um 19:26
Dieses Jahr waren es wirklich viele Freunde die ich verloren habe. Das ist kein schöner Moment, wenn man sieht das der Name durchgestrichen ist auf der Freundesliste, und man weiß, er kommt nicht mehr zurück. Das ist traurig.
Nein, traurig ist es, User in nem Forum als "Freunde" zu bezeichnen.

Aber zum Thema: Keinen


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

31.12.2014 um 23:10
Keine Ahnung, ich zähle die Menschen, die sich von meiner Freundesliste verabschieden nicht.

Aber ich lösche immer mal durch, wegen dem Überblick und so. :D

Aber drei waren mir doch nicht unwichtig, Zeo, Sanatorium, der Dritte bleibt geheim ;), wo ich doch etwas nachdenklich wurde und was nen piks im Herzen hinterlassen hat.
Ansonsten, alles hat ein Ende nur die Wurst hat keins.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

01.01.2015 um 00:18
alle


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

18.03.2015 um 12:01
Jetzt wieder einen.... :(


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

18.03.2015 um 13:43
Bei der Überschrift dachte ich zunächst, das Freunde im RL gemeint sind. Verwirrend. ;)

Finde die Freundesliste hier eher überflüssig, da ich hier keine Freundschaften suche. Bloß weil ich angeschrieben werde, bedeutet das für mich noch lange nicht das es sich auch nur ansatzweise um Freunde handelt. Daher finde ich die Bezeichnung FL eigentlich total unpassend. Kontakte, währe völlig OK. Freunde, habe ich nur im RL. Ich kann nicht mit Leuten befreundet sein, die ich nicht sehr gut persönlich kenne.

Daher lösche ich auch ab und zu die Liste. Ich sammel nicht gerne und brauche auch keine ellenlange FL Liste, um mich begehrt und wichtig zu fühlen.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

18.03.2015 um 15:51
Niemanden


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

18.03.2015 um 19:17
Alle... :(
Aber einige sind wieder da :)


Anzeige

melden