Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2, 7, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:29
@Ford

Sperren kann ich Dich aber trotzdem, Du Pappnase. Solltest es lieber nicht drauf anlegen, derzeit sperre ich grundsätzlich immer bis ins nächste Jahr...

@allmotlEY

Auf das Verwaltungsforum hat ja sonst niemand Zugriff, da machen wir Threads und Rubriken, wie es uns passt... :D

Anzeige
melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:30
@Commonsense

Wieviele Reihen habt ihr da aktuell im Header? :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:30
@allmotlEY

Da schaut niemand mehr hin - zu unübersichtlich....


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:30
So nun sollten lieber alle User aufpassen was sie sagen. Ich hör schon wie sich das Sperrglücksrad im Hintergrund dreht :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:33
@Commonsense
Nee, bis ins neue Jahr mag ich jetzt nicht so. :D
Haette aber gerne gesehen, wie so eine Sperre ueber die Handyapp angezeigt wird. :X


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:34
@Commonsense

Ich meine, wie habt ihr es da gelöst? Hier kann man ja nicht mal nen Zweireiher bilden, alles nebeneinander gequetscht.

So?:

26.034 Beiträge, Schlüsselwörter: Mörderzug, Neues Forenspiel, Todschlag, Spaß, Witz, Spiel, Katastrophe, Mörder, Mord, Krasse Sache, Barbarenspiel, ZUG, Rädern, Deutsche Bahn, Vierteilen Und Erhängen, Pizza, Pizza Abend, Starlight Express, Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo, Sodom Und Gomorra, How Much Is The Mörderzug, Rutz, Als Die Kaka Pipi Musste, Das Dauert Hier Aber, Was Erwartest Du Denn, Tot Toter Am Totesten, Du Bist Am Totesden, Meinste Mich, Nein Den Hinter Dir, Sehr Witzig, Ich Weiß Das War Mein Bester Ich Darf Jetzt Gehen, Saphira Ist Immer Unschuldig, Aber Nur Wenn Sie Schlaft Und Selbst Dann Nicht Wirklich, Tooooooooooooot, Und Saphira Wars Doch, Aber Hallo, Im Zweifelsfall War Es Plop, Es War Immer Plop, Egal Wer Es War, Saphira Ist Der Mörder, Todesschnitzel, Verrecken, Atomrakete, Lebendig Begraben, Qualvoll Sterben, Backfisch, Zerstören, Vernichten, Vernichtung, Tod, WTF, Getötet Werden, Krepieren, Verreck, Vergiften, Massenmord, Folter, Sterben, Tötensen +

:D

Unübersichtlich tzzz ... Und wieder geht man unter im Einheitsbrei :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:35
@Ford

Tja, Du musst Dir überlegen, wie viel Dir die Neugier wert ist - Hopp oder Topp.... :D

@allmotlEY

Wie kommst Du an unseren Header?


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:36
@allmotlEY

Ich hoffe wir stehen nicht unter dem Stichwort "Getötet werden" :D :D


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:36
@Commonsense

Ich habe meine Kwellen.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:36
@Commonsense

Naja, da ich noch bis in die Nacht hinein arbeiten muss, lass ich es mal lieber sein. Ich brauch die Unterhaltung hier. :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:37
@ahri

Kein Kommentar.

@allmotlEY

Ich auch...

@Ford

Gute Entscheidung!


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:40
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hoffe wir stehen nicht unter dem Stichwort "Getötet werden" :D :D
Nee, wir stehen wahrscheinlich unter "verrecken", als noch recht harnlos. Die blicken doch eh nicht mehr durch, weil sie versäumt haben, eine gewisse Ordnung herzustellen. Viel zu unübersichtlich. Bis die einen geortet haben, hat man sich die Schuhe neu besohlt Spoilerund ist auf der Flucht :D

Und der Schreibfehler bleibt drin :troll:


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:41
Bei dem was ich schon bisher bei Allmy verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:harnlos
Da zweifle ich...


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:42
@der_brave

Das ist natürlich ein großes Unglück, weil man die Nadel im Heuhaufen ja nie wieder findet. :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:42
@allmotlEY

Hab gerade noch "qualvoll sterben" und "lebendig begraben" entdeckt :D
Ich glaube allerdings, wenn wir so weiter machen werden sie für uns eine neue Rubrik einführen mit dem Titel "User, die man möglichst lange foltern und dann menschenunwürdig entsorgen sollte" :troll:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:44
@ahri

Hast du DAS gesehen? Er bezweifelt, dass es harnlos ist, öy, die pissen drauf :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:44
@allmotlEY

Naja, solange sie nicht drauf scheißen :troll:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:45
@ahri

Naja, Allmy ist manchmal schon eine kotlose Kunst.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:46
Sind wir hier im Thread über Freunde, oder welchen Thread hat die meisten Schlüsselwörter?


Anzeige

1x zitiertmelden