Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2, 7, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:16
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb::note: ahri aus dem Chat kicken.
>_>
Da fängts doch schon wieder an, das kollektive ahri Mobbing :'D

@Commonsense

Ich weiß es auch nur, weil es schon so vorgefallen ist ._. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:19
Zitat von ahriahri schrieb:das kollektive ahri Mobbing :'D
Das ist noch gar nichts, die bisher unbeteiligten Moderatoren werden gerade vom Wicht in ahri-Abwehr-Techniken geschult und die Testphase beginnt dann im neuen Jahr, wenn bei allen Mods das "ahri-Pika-Button" installiert ist....


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:19
Drei. Nur in einem Fall war es mir nicht egal. Aber die Verwaltung hatte mein Gnadengesuch nicht akzeptiert. Na ja egal. Aber soo aussagekräftig ist die FL auch wieder nicht. Nicht mit allen, die drauf stehen, hat man viel am Hut.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"ahri-Pika-Button"
:D :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:20
Keine Ahnung. Vielleicht 5 oder so.
Ich schmeisse viele Leute aber haeufig einfach raus, damit die Liste nicht zu lang wird.
Zwei verlorene User habe ich aber auf die FL gesetzt, nachdem die gesperrt wurden. FordIstTürke und fotze. :D


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:21
@Commonsense

Die haben mich ausgesucht, ich hatte die Einstellung noch nicht, dass jede/r automatisch in die FL kommt der mich anschreibt. Da wurde die FL so unübersichtlich, da habe ich die Einstellung geändert, jetzt habe ich eine schöne übersichtliche FL.


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:21
Ich hab meine FL nicht einmal aufgeräumt in all den Jahren. Keine ahnung wer da fehlt und wer nicht :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:21
@Commonsense

War ja klar, dass der alte Mann da seine Finger mit im Spiel hat und das Ganze antreibt :D
Aber ein Button nur für Pika und mich.. Da muss ich mich ja fast schon geehrt fühlen :')


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:21
Zitat von FordFord schrieb:fotze
Aber aaaber, mal auf die Wortwahl achten, würde common jetzt sagen, wenn er da wäre :P:


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber aaaber, mal auf die Wortwahl achten, würde common jetzt sagen, wenn er da wäre :P:
common ist eh nie hier. Finde der ist ganz schön inaktiv für einen Mod :troll:


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:23
@allmotlEY
Das ist aber der Username. :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:23
@ahri

Ist dir das auch aufgefallen? Nie ist er da, und diskutieren kann er schon mal gar nicht. :troll:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:24
@allmotlEY

Ja. Finde auch, dass er sich ruhig mal zu den Fragen der vielen User öffentlich äußern könnte um das ein wenig transparenter zu machen. Aber was will man erwarten.. Mods trinken eh den ganzen Tag nur Kaffee und lästern :trollbier:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:24
@Dr.AllmyLogo

Mir ist völlig egal, ob die übersichtlich ist, oder nicht - ich benutze sie ja eigentlich nie - ich arbeite meist mit dem Button unter dem Avatar.
Zitat von ahriahri schrieb:Finde der ist ganz schön inaktiv für einen Mod
Dir würde es sicher helfen, wenn Du manchmal auf die Finger beißen würdest, anstatt zu schreiben. Jetzt darfst Du Dich schon mal warm anziehen...
Zitat von ahriahri schrieb:Aber ein Button nur für Pika und mich.. Da muss ich mich ja fast schon geehrt fühlen :')
Wir weiten für Euch die Kick-Funktion auf die Threads aus, dann haben wir einfach mehr Spaß...


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:25
@ahri

Ja, die haben einen eigenen Lästerchat und eine rote Liste, wo User wie du und Pika drauf stehen. Nur ich nicht, denn ich bin ja blau :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:26
Dieser Sperrbutton? Auf meinem Profil ist der aber nicht anklickbar. :troll:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:26
@allmotlEY

Nee, für Dich gibt es keinen Thread, Du hast eine eigene Rubrik...

@Ford

Du willst einen Test?


1x zitiertmelden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:27
@Commonsense

Der Blaue da muss dann aber auch dran kommen. Mitgehangen, mitgefangen, du weißt? :troll: :D

Ok bin schon wieder lieb :| :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir weiten für Euch die Kick-Funktion auf die Threads aus, dann haben wir einfach mehr Spaß...
Und da sag mal wer, ahri würde hier nicht gemobbt werden und es würde hier fair zu gehen :D

@allmotlEY

Ich wette für dich mussten sie schon eine extra Liste anfertigen, weil die Rote für dich nicht mehr ausreichend war :P: :D


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:27
@Commonsense
Schafft du eh nicht.
Ausserdem kann ich nicht in den Chat. Handyapp ftw :rock:


melden

Wie viel Freunde habt ihr dieses Jahr verloren?

26.12.2014 um 14:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nee, für Dich gibt es keinen Thread, Du hast eine eigene Rubrik...
Ich fühle mich geehrt :D

Das dürft ihr aber nicht laut sagen. Wenn das die lesen, die ständig neue Rubriken verlangen ... :o:


Anzeige

melden