Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko oder Klaas?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sendung, Joko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 08:52
Na lustig ist was anderes, aber ganz sicher nicht die zwei :/ aber auf scheiße im TV wird ja leider wert gelegt u_u deshalb kommt auch tv total nicht mehr wöchentlich, sondern täglich x_x

Anzeige
1x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 08:54
wie kann man bloß "wenn ich du wäre" nicht geil finden ? :D


melden

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 15:39
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Na lustig ist was anderes, aber ganz sicher nicht die zwei
Ansichtssache würde ich sagen ;) Ob was nun tatsächlich witzig ist oder nicht kann man doch gar nicht sagen, weil es einfach jeder anders empfindet :)

Und ich persönlich kann sagen, dass ich keinen Wert auf die "Scheiße im TV" lege, da ich selbst gar keinen Fernsehanschluss mehr besitze. Deswegen kann ich trotzdem noch Sendungen haben, die ich gut finde ;) Also nicht jeder der einfach ne Sendung gut findet guckt wahllos irgendwelche Scheiße ;)


melden

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 15:53
@ahri

also wenn ich du wäre, würde ich mir erstmal eine klatschen :D


melden

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=jnJax34tdR8

wie kann man das bitte nicht lustig finden?

die beiden bringen endlich mal wieder niveau und wirkliche unterhaltung ins tv! ;)


melden

Joko oder Klaas?

24.02.2014 um 16:47
@suffel
Erledigt. Wenn ich du wäre würde ich mir in der Nase bohren, das Filmen und hier online stellen :troll:


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 19:59
Team 'Ich hasse beide'


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 21:44
Nachts fritieren is gefährlich.
Ich lache tränen man @suffel



ich liebe joko



benni räumt den magen auf.. lol


1x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:03
Kenne beide nicht, weiß leider nicht worum es geht.


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:08
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich liebe joko
:rock:

@neonbible

Die hatten schon diverse Sendungen im Fernsehen und ich finde sie ziemlich unterhaltsam und lustig. Darüber hat aber wohl jeder ne andere Meinung :)


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:10
@ahri

Ok, hab ich vorher echt noch nie gehört :D


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:10
@neonbible

Falls es dich interessiert kannst ja mal ihre Sendung gucken. Montags auf Pro7 um 22:15 "Circus Halligalli" :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:11
ich mag die Sendung auch nicht sonderlich, aber der kleinere von beiden ist mir lieber. Wer ist das: Claas, oder?

Bei dem langen habe ich immer so Lust,dem ne Schelle zu geben.


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:12
@ahri

Wenn es sich ergibt werd ich mal reinschauen, ich gucke aber eher selten fernsehen :)


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:13
@neonbible

Ich gucke auch nur selten ja :) Hatte bis vor kurzem gar keinen Anschluss mehr, aber auch jetzt gucke ich nur ab und an mal ne Sendung, die mir gefällt.


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 22:16
@ahri

Spricht ja auch nichts gegen, wenn man nicht zu viel von dem Zeug guckt, ist ja hin und wieder ganz entspannend :)


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 23:11
Gras.


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 23:46
@kushsmoke

Troll bitte wo anders .___.
:no: :D


melden

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 23:50
Team Palina Rojinski :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

03.05.2014 um 23:52
Team ErhardVobel.
Die andern kenn ich gar nicht.


Anzeige

melden