Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko oder Klaas?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sendung, Joko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joko oder Klaas?

09.05.2014 um 10:32
Lululululululuu :lv:

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, Deutschlands frechster Frechdachs ist einfach n tighter Rapper, aber Klaas kann den Furzkissen-Kopfstand. Es ist so schwierig D:

Anzeige
1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

09.05.2014 um 10:47
Ich mag klaas lieber...Joko ist zwar auch cool, und gerade zusammen entwickeln die beiden eine Dynamik der ich mich nur schwer entziehen kann....aber Klaas ist einfach nicht so´n Weichei....:D


melden

Joko oder Klaas?

09.05.2014 um 14:06
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Furzkissen-Kopfstand
Hachja der Furzkissen Kopfstand :lv:
Man muss sie einfach beide mögen :D


melden

Joko oder Klaas?

09.05.2014 um 14:22
@ahri

es wird zeit für neuen "wenn ich du wäre" :D :D


melden

Joko oder Klaas?

23.06.2014 um 21:02
ey! Thread muss hoch! :D

@suffel
spontan wenn ich du wäre bei joiz war episch^^


ps man müsste so eine umfrage inklusive aller Dauergästen erstellen ^^ mit violetta, palina, udo walz, evil jared, olli Schulz etc etc :D


____________

weiß einer wann die Sommerpause vorbei ist? Jetzt müsste ja in den nächsten Wochen auch duell um die welt wieder kommen, oder?

Man circus halligalli hat mir immer meinen Montag gerettet^^ scheiss sommer/winterpausen :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 00:06
Team Klaas! :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 13:40
Sehe sie mir zwar oft an, aber eigentlich gehen sie mir hardcore am Hintern vorbei. :troll:

Aus Mangel an Alternativen im TV halt. :D :Y:


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 14:45
Joko!!1!1!111!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 14:55
tumblr nbqniir28M1s8fgq7o1 500


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 14:57
@DaXx

Eh alles gestellt. :troll: Und so. :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 14:58
@little.human
wer sagt das?

sauf du mal n paar hundert Dosen Bier und bau daraus n Boot...und erklär mir dann wie du das stellen willst :D


2x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:04
Zitat von DaXxDaXx schrieb:sauf du mal n paar hundert Dosen Bier und bau daraus n Boot...und erklär mir dann wie du das stellen willst :D
Jaja.. Mund zunähen war ja auch echt, so ist es nicht.

Aber in der Sendung am Montag ist schon vieles total unlustig und peinlich.. aber was soll's - läuft ja eh nix gescheites im TV und ich höre / sehe eh nur halb zu, da ich nebenbei immer am PC hocke. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:13
@little.human
HalliGalli find ich eig. voll cool...ist für mich mitlerweile die bessere Alternative zu TV Total...


1x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:21
Zitat von DaXxDaXx schrieb:HalliGalli find ich eig. voll cool...ist für mich mitlerweile die bessere Alternative zu TV Total...
Nix! Heil Raab. :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:22
@little.human
ja vor 10 Jahren vielleicht...als es noch Raab in Gefahr und sowas gab...heute sind irgendwie nur die ersten 15 min. von Tv Total wirklich cool...Joko und Klaas sind (m.E.) einfach cooler...alleine das Wettfressen fand ich schon so genial....^^


1x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:24
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ja vor 10 Jahren vielleicht...als es noch Raab in Gefahr und sowas gab...heute sind irgendwie nur die ersten 15 min. von Tv Total wirklich cool...Joko und Klaas sind (m.E.) einfach cooler...alleine das Wettfressen fand ich schon so genial....^^
Das stimmt. :cry: Aber der wird halt auch älter.. ja, der Anfang ist immer das Beste. :D :Y:

Bin trotzdem mehr Raab-Fanboy, als Joko und Klaas. ^^ Vielleicht kommt's ja noch. :)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:28
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Bin trotzdem mehr Raab-Fanboy, als Joko und Klaas. ^^ Vielleicht kommt's ja noch. :)
möglich...an sich die charaktere sind halt geschmackssache...ich mag Joko z.b. eigentlich nicht wirklich, als Mensch jetzt. Der lange Lulatsch mit seiner Scheiss Lache.^^

Klaas ist viel geiler weil der immer so angepisst ist....aber wenn die beiden zusammen sich irgend ne Aktion ausdenken kommt eig. immer nur geile Sscheiße raus...

wie einmal als die "aushalten" gespielt haben...mit frittieren... :D


1x zitiertmelden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:39
@DaXx

ja die spiele sind einfach genial ! :D

ich liebe das duell um die welt, da denkt man sich immer "wie kann man nur auch so eine bescheuerte idee kommen" :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:40
@suffel
jo...das stimmt.

Aber HalliGalli steht dem in nichts nach finde ich... grad "Aushalten" "Bei Anruf Udo"(zum brüllen) und "wenn ich du wäre" ...einfach genial...


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:42
@DaXx

ja "wenn ich du wäre" gefällt mir am besten wird zeit das nochmal ein paar neue kommen :D


Anzeige

melden