Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko oder Klaas?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Sendung, Joko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:44
@suffel
das stimmt....
was ich auch total geil fand war in der einen Ausgabe von "bei Anruf Udo" als Udo Walz sich als Joko ausgegeben hat und bei Sido Gras und Nutten bestellen wollte xD

Anzeige
melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:46
@DaXx

ja das so richtig unsinnig aber geil :D

die müssen einfach mehr zu so veranstaltungen gehen und dann ein spontan "wenn ich du wäre" machen, am besten wenn die voll sind :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:47
@suffel
jaaa besoffen sind die beiden unschlagbar :D

Am Montag erst, das Taub/Blind Ding...göttlich :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:48
@DaXx

ja einfach genial ! :D

hast die sendung gesehn wo joko so oft an nem blitzerkasten vorbeifahren musste, bis der film voll war ? :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:53
@suffel
DAS war klasse! :D

oder als die beiden sich als Weihnachtsmann verkleidet haben aufm Weihnachts markt (war glaub ich auch "wenn ich du wäre) und Klaas sollte dann versuchen gratis ne Bratwurst zu kriegen....wie der Da stand.... "Tach...ich bin der Weihnachtsmann, komm gib ma ne Wurst jetzt!" :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:54
@DaXx

jaaaa oder als die da auf diesem komischen weinfest waren und joko übers wasser laufen sollte :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:54
@suffel
hö?
das kenn ich gar nich...verdammt....^^


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:55
@DaXx

ja das war es -3 grad oder so und da war so ein fluss und joko sollte den fluss überqueren indem er übers wasser läuft :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 15:56
@suffel
:D geil...naja theoretisch müsste der ja zugefroren gewesen sein...nur wie dick halt...das ist die Frage^^


Bei "mein schlimmster Feind" hab ich mich und meinen besten Kumpel auch schon öfter versucht anzumelden, ist aber bisher nie was rausgekommen. -.-


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 16:38
@DaXx

ne war er nicht :D
also ich wäre nicht aus nem helicopter gesprungen :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 17:54
@DaXx

man muss auch mal nen buddy tag machen ! :D


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 17:56
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:man muss auch mal nen buddy tag machen ! :D
wie jetzt?

also wegen dem "Mein schlimmster Feind"...ich würde für meinen besten Freund so ziemlich alles machen und weiß auch dass das auf Gegenseitigkeit beruht...wir wurden ja nicht umsonst schon als kleine Kartoffeln gemeinsam im Kinderwagen durch die Gegend geschoben :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 17:58
@DaXx

ja man sollte mit seinen kumpels regelmäßig ein buddy tag machen :D
ich hab höhenangst :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:00
@suffel
ach so...naja stimmt schon, das hatten wir früher eig. täglich, bevor ich weggezogen bin gabs eig nichts was wir nicht gemeinsam gemacht haben...hatte ich ne Alte, konnte er danach bei ihr landen und andersrum, wir hatten 3 verschiedene Bands zusammen, hingen jeden Tag zusammen rum, haben sogar Wert drauf gelegt die selbe Automarke zu fahren xD


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:01
@DaXx

hahaha das is ne tiefe freundschaft :D
ich habe grad lust auf die nächste kneipentour :note: :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:02
@suffel
ach freundschaft, wir haben sogar mal (im vollsuff mit ner glasscherbe) Blutsbrüderschaft geschlossen, wer weiss was wir uns da eingefangen haben xD

ist halt nur mies wenn man sich dann trotz allem so auseinanderlebt langsam, arbeit, familie, der ganze scheiss halt o.O


Kneipentour klingt gut... wenn das in Leipzig steigt bin ich dabei. Als Blinder :D


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:03
@DaXx

müsst ihr man wieder was starten ! :D
ne die wird in köln steigen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:05
@suffel
joa naja ist halt nich so einfach, aber wenigstens sehen wir uns jedes Jahr zum WFF...da holen wir dann das ganze jahr nach :D

in Köln? nee danke... xD


melden

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:05
@DaXx

was denn WFF ? :D

warum was hast du gegen köln :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko oder Klaas?

29.10.2014 um 18:07
@suffel
with full force. N ziemlich großes Metal und Hardcore Festival hier bei uns :)


Na nix hab ich gegen Köln, ist halt nur bisschen weit um sich eine Nacht die Lampen auszuschiessen :D


Anzeige

melden