Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gern studieren?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studieren, UNI, Fächer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gern studieren?

13.01.2015 um 22:40
Habt ihr studiert oder wollt ihr gern? Bei den vielen Studien fächern die es gibt, was habt ihr studiert oder wollt ihr studieren? Oder wollt ihr gar nicht studieren?

Anzeige
melden
Medizin
4 Stimmen (5%)
Biologie
5 Stimmen (7%)
Psychologie
11 Stimmen (14%)
Sozialpädagogik
3 Stimmen (4%)
Theologie
3 Stimmen (4%)
Maschinenbau
2 Stimmen (3%)
Philosophie
4 Stimmen (5%)
Ich möchte nicht studieren
20 Stimmen (26%)
Sport
2 Stimmen (3%)
Ich möchte studieren, weiß aber nicht was
1 Stimme (1%)
Kunst
2 Stimmen (3%)
Jura
9 Stimmen (12%)
Mathematik
5 Stimmen (7%)
Germanistik
5 Stimmen (7%)

Was würdet ihr gern studieren?

13.01.2015 um 22:46
Artichektur! :lv:


melden

Was würdet ihr gern studieren?

13.01.2015 um 22:53
Ernährungswissenschaften


melden

Was würdet ihr gern studieren?

13.01.2015 um 23:10
Historik oder Archäologie wäre toll gewesen.


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 09:39
Und was ist mit denen, die bereits studieren?


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 09:48
Informatik


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 10:23
Ich studiere Mathe und Physik mit Sachunterricht (Grundschullehramt), aber wenn ich könnte, würd ich eher Bio studieren. Aber das ist mir zu schwer.


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 10:23
Warum sind Physik und Informatik nich dabei?


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 12:08
jetzt nochmal neu ? Archäologie


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 13:42
@Akkordeonistin

Der Witz ist gut, du studierst selbst Mathe und Physik, das Schwierigste was man studieren kann, aber Bio wäre dir zu schwer?


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 14:02
@Wolkenleserin
Ach, Quatsch. Da gibt es viel schwerere Sachen. Bio zum Beispiel :D Ne, Spaß. aber Medizin ist auch viel kniffeliger als Physik und Mathe.
Bei Bio scheitert es bei mir an den chemischen Kenntnissen (und dem Interesse für Chemie). Aber ich glaub, mit meiner jetztigen Wahl bin ich auch sehr gut aufgehoben :)


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 14:15
Pornografie


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 14:39
Paprikalogie


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 17:30
warte noch auf den Lappen der Mathematik angibt..XD


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 19:05
Chemie


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 21:02
@Akkordeonistin

Bei mir ist es so, dass ich ab einer gewissen Höhe von Mathematik einfach nur noch Bahnhof verstehe.
Also wäre es mir unmöglich Mathmatik zu studieren, ich bewundere jeden, der in der Lage ist das zu studieren. Und Physik ist auch viel zu kompliziert.
Okay zugegeben Medizin ist auch extrem kompliziert, aber für mich wäre es wohl einfacher Medizin zu studieren als Mathematik oder Physik.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 21:26
Scheiss Auswahl.

Wo ist Architektur oder Geschichte?


melden

Was würdet ihr gern studieren?

14.01.2015 um 22:54
@Wolkenleserin
:D ich könnt mir vorstellen, dass du für Medizin auch bisschen Mathe brauchst.

Mediziner anwesend?


melden

Was würdet ihr gern studieren?

15.01.2015 um 01:29
@Akkordeonistin

Noch besser wäre ich allerdings in Bio Umweltwissenschaften da wüsste ich schon ziemlich Vieles, wohl ein Zuckerschlecken für mich...! :D


melden

Was würdet ihr gern studieren?

15.01.2015 um 02:18
analofrogosticher analogist


Anzeige

melden