Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Propaganda, Anonymus

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

10.02.2015 um 19:20
@univerzal

Hab mal ein wenig durchgescrollt. BRD-Schmarrn habe ich gefunden. :D Und auch: Rönschonymus kopiert ja mittlerweile mehr als oft Elsässer aus dem COMPACT-Magazin. Suprise, suprise ..


melden
Anzeige

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

11.02.2015 um 22:38
Ich habe mir allen ernstes jetzt eben total viel von der Seite durchgelesen und mir danach extra wieder den Allmystery APP runter geladen, um zu schauen was ich hier darüber finden kann, weil die Facebookseite mich in den Wahnsinn getrieben hat? Und was ist jetzt bitte dran da? :(


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

11.02.2015 um 23:00
Wie meinen?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

11.02.2015 um 23:02
Ich bin jetzt wirklich total verwirrt. Ich habe mir die Seite sehr gefesselt und aufmerksam durchgelesen und habe angefangen Glauben zu schenken, jetzt komme ich hierhin und habe das Gefühl dass die Seite von irgendeinem Hochstapler betrieben wird?


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

11.02.2015 um 23:04
@Bassmonster

Es gibt sehr viel Material, das bezeugt, wie oft und dreist dort gelogen wird. Der Betreiber ist eine Art Hochstapler und nennt sich Mario Rönsch, nichts mit Anonymus.


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

11.02.2015 um 23:05
@Aldaris Dankeeee. dabei fand ich das so spannend, dachte aber auch teilweise jetzt ist mal gut mit Verschwörungstheorien!


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

18.03.2015 um 20:44
Tjoa ..

Anonymous.Kollektiv hat seit heute Vormittag über 10.000 Likes verloren. Um 10 Uhr hatte die Facebook-Seite noch fast 705.000 "Gefällt mir"-Angaben und jetzt nur noch über 694.000. Das dürfte wohl damit zusammenhängen, dass Facebook damit begonnen hat inaktive und offensichtliche Fakeaccounts zu sperren. Mario Rönsch (laut Lars Mährholz der Betreiber von Anonymous.Kollektiv) hat mit Fandealer und Cyburios das Geschäftsmodell mit den falschen Fans schon früh für sich entdeckt. Auf seinen Plattformen gibt es Fans und Follower in verschiedenen Kategorien. 100 weltweite Facebook-Fans gibt es bei ihm schon für 10 Euro. Für 10 000 Deutsche müssen Kunden 669 Euro berappen. Bei den hochpreisigen Angeboten können die Kunden angeblich sogar Alter und Geschlecht der neuen Anhänger auswählen.

https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014?fref=photo


melden

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

04.04.2015 um 10:08
Guter Beitrag: http://blog.asonet.tk/?x=entry%3Aentry150402-185717

zBb7H1f


melden
Anzeige

Das Anonymus-Kollektiv auf Facebook

14.04.2015 um 17:58
Mal wieder Weltklasse, was hier abgeliefert wurde:

10478794 1085493284800772 86435181245838


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt