Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sagen, Haben, WER ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

20.02.2015 um 17:41
Definitiv das Katzengetier. Wir sind nur Untermieter und dürfen nach 22 Uhr nicht mehr aufs Klo.

Anzeige
melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

20.02.2015 um 20:33
Nur ich bin alleinige Hosenträgerin!


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

20.02.2015 um 20:36
Da wir beide nur Hosen tragen, erübrigt sich die Frage... Höhöhö....

...oh mein Gott.. grausig solch Beziehungen.. nur einer das Sagen hat.


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

20.02.2015 um 20:54
@Hornisse
Meinst du mich? Ich bin wirklich allein, ganz, ganz wirklich völlig allein!


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

20.02.2015 um 20:57
@lebalda

aber ge nein.. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

21.02.2015 um 15:35
@SagopaKajmer


Ich halte es schon rund ein Vierteljahrhundert mit einer "Starken Frau" aus. Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder Kompromiss.

Aus einem älteren Beitrag:

Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D


"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


1x zitiertmelden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

21.02.2015 um 16:08
auf jeden fall @liaewen ...

und wie der arsch in der hose aussieht :lv:


1x zitiertmelden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

21.02.2015 um 16:15
Eigentlich ich... aber ich lebe ja auch mit meinen Kindern alleine und es würde es ziemlich dramatisch finden, wenn meine Zwerge hier zu Hause den Ton angeben würden :D
Sie dürfen mitentscheiden ja... aber das letzte Wort hab hier immernoch ich.
Und eigentlich funktioniert das auch ganz gut muss ich sagen.
Die beiden haben einen tiefschwarzen Humor so wie ihre Mama :D damit wird der Alltag echt lustig und spannend... und ich erlaube ihnen diesen Humor hier zu Hause auch, weil ich weiss das sie sich draussen benehmen können.
Aber wie gesagt, das letzte Wort gehört drinnen wie draussen immernoch mir...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

21.02.2015 um 16:25
Ich meine Kinder nicht beachten?
Kann man Weltkriege ignorieren? Naturkatastrophen? Wohl nicht, wenn sie in den eigenen vier Wänden toben.
The Dresden Kids are back again!*





*Nein, wir haben keine Sachsen adoptiert. "Dresden" ist im anglophonen Sprachraum eine Zustandsbeschreibung eines Ortes in Anlehnung an die verheerenden Bombenangriffe auf diese Stadt im Jahre 1945.


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

21.02.2015 um 22:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D
Jetzt verstehe ich dein Avatar.. :D


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auf jeden fall @liaewen ...

und wie der arsch in der hose aussieht :lv:
Haben wir eine Chance diesen Arsch mal zu sehen?


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

22.02.2015 um 01:03
Mein Freund und ich leben alleine zusammen - da hat keiner die Hosen an die stören da nämlich nur
:-D


melden

Wer hat bei euch Zuhause die Hosen an?

22.02.2015 um 19:03
@interrobang
lol :D findest du? :p

@SagopaKajmer
nope^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trägst du im Alltag eine Unterhose?
Umfragen, 13 Beiträge, am 08.09.2014 von Alano
guyusmajor am 08.09.2014
13
am 08.09.2014 »
von Alano
Umfragen: Wer wird das Ende der Pandemie verkünden?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.03.2022 von Fellatix
Fellatix am 08.01.2022, Seite: 1 2 3
41
am 04.03.2022 »
Umfragen: Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 16.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 10.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.06.2022 »
Umfragen: Der berühmteste Schweizer? Wer ist für dich ...?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.09.2022 von navi12.0
Fellatix am 08.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.09.2022 »
Umfragen: Wer war der schlechteste Außenminister?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.07.2022 von Jaime
Fellatix am 09.07.2022
6
am 09.07.2022 »
von Jaime