Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der grösste Magier von allen ist?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberer, David Copperfield, Ehrlich Brothers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der grösste Magier von allen ist?

25.06.2017 um 04:08
@Apoplexia
Schittebön. Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

Anzeige
melden

Der grösste Magier von allen ist?

25.06.2017 um 06:47
Der ist doch kein Magier, er ist ein Zauberkünstler.

Was meinst du @MysteriousFire?
Oder @Tenebra?


melden

Der grösste Magier von allen ist?

25.06.2017 um 15:38
@InsaneMajesty
Illusionisten und Zauberkünstler tragen gerne mal das Geheimnis mit sich herum, ob sie vielleicht auch tatsächlich magisch was können.
Dass er unter den Magiern der größte ist, lehne ich mal ganz und gar prinzipiell ab! :D


melden

Der grösste Magier von allen ist?

26.06.2017 um 13:52
Copperfield als er 2001 die Lottozahlen vorausgesagt hat :D

seine Anleitung wie man es auch hinbekommt hat bei mir leider bis jetzt nie geklappt :troll: :troll: :D


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.06.2017 um 15:34
simpson magic


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.06.2017 um 16:14
Meine Exfreindin war magic, sie konnte am besten den Geldwegtrick.


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.06.2017 um 16:15
@Mohart
hat sie ihn dir verraten oder den trick für sich behalten?


melden

Der grösste Magier von allen ist?

27.06.2017 um 16:17
@Dogmatix
Ich glaub sie wusste selber nicht wie der genau geht, so gut war sie darin :D


1x zitiertmelden

Der grösste Magier von allen ist?

28.06.2017 um 09:37
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich glaub sie wusste selber nicht wie der genau geht, so gut war sie darin
die dilettanten sind so oft so gut und so magisch :D


melden

Der grösste Magier von allen ist?

02.07.2017 um 15:12
@InsaneMajesty
Nein, das ist definitiv kein Magier, sondern ein Zauberkünstler der mit Tricks sich darstellt und den Zuschauern vortäuscht.


melden

Der grösste Magier von allen ist?

02.07.2017 um 16:45
Dein eigener Geist.


melden

Der grösste Magier von allen ist?

03.07.2017 um 18:49
Copperfield, weil er fliegen kann


melden

Der grösste Magier von allen ist?

04.07.2017 um 10:28
musste erst mal schauen, wer das ist.

11 weltrekorde hält er, das ist mehr als usain bolt.
Und ganz nebenbei hält er auch noch elf Weltrekorde. Einer davon: Die meist verkauften Tickets von einem Alleinunterhalter - weltweit - gehen auf sein Konto. Das sind über 40 Millionen.
http://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/david-copperfield--was-macht-der-zauberkuenstler-eigentlich--20335604.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Sind Merlin und Dumbledore ein und dieselbe Person?
Umfragen, 22 Beiträge, am 19.07.2020 von rhapsody3004
volkancan am 14.06.2020, Seite: 1 2
22
am 19.07.2020 »
Umfragen: Wer ist von diesen dreien ein echter Zauberer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 13.05.2015 von Fenris
HeurekaAHOI am 12.05.2015
8
am 13.05.2015 »
von Fenris
Umfragen: Welche von den genannten Wesen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 03.09.2013 von Division
CountDracula am 10.03.2013, Seite: 1 2
40
am 03.09.2013 »