Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr Starkbierfans?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Fastenzeit, Bockbier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

01.03.2015 um 21:44
@der_brave
Ungläubiger? :)

Anzeige
melden

Seid Ihr Starkbierfans?

01.03.2015 um 21:45
@krungt
passiert ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

25.01.2016 um 00:31
Yesss! Ab 7 % fängt es erst an, interessant zu werden... :Y:


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

25.01.2016 um 00:50
Für meinen Geschmack ist bei Bier 5.0% die Grenze des guten Geschmackes. Besser noch 4,7 oder 4,9


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

25.01.2016 um 00:59
Ein schöner Weizenbock, Eisbock oder Doppelbock ist doch gerade jetzt im Winter immer passend.

Auch Imperial Stouts oder Imperial IPAs können ganz schön was.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

26.01.2016 um 19:56
Starkes Bier ist für starke Männer!


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

27.01.2016 um 15:10
Oder für starke Alkoholiker.


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

27.01.2016 um 15:57
Ich sag nur Samichlaus


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

01.02.2016 um 20:19
Es geht nix über http://www.schorschbraeu.de/
world strongest beer 57%! :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

15.02.2016 um 22:08
Und die Zeit ward wieder gekommen!
Wenn der Geist schwach ist, das Bier stark sein wird! :D


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

15.02.2016 um 23:26
Große Wahrheiten gelassen aus Du sprichst, junger Padawan... :bier:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr Starkbierfans?

25.02.2016 um 19:45
Hier bin ich Mensch! :D

https://www.youtube.com/watch?v=KaZd9ryGtWk (Video: Nockherberg 2016 - Singspiel "Hier bin ich Mensch")


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

26.02.2016 um 05:39
Zitat von lebaldalebalda schrieb am 27.02.2015:In Tschechnien hab ich mir mal ein Starckbier bestellt, alle sagten es schmeckt
leicht süßlich, wollte es halt mal probieren.
Hieß es Kozel und war ne Ziege drauf ?


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

27.02.2016 um 00:20
Zitat von lebaldalebalda schrieb am 27.02.2015:In Tschechnien hab ich mir mal ein Starckbier bestellt, alle sagten es schmeckt
leicht süßlich, wollte es halt mal probieren.

Holla, Mann oh Mann! Ich bin fast vom Stuhl gerutscht, 10% vol. Nie mehr!!!
An der Tanke gibt es " Carlsberg Elephant Extra Strong " hat auch 10,5% vol. ;)


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

27.02.2016 um 09:43
@Alek-Sandr

Ich würde es auch nie mehr irgendwo bestellen, vielleicht mal daran Nippen, ist auch nicht unbedingt mein Geschmack :D

@William93

Ich weiß es ehrlich nicht mehr, ist auch schon 2½ Jahre her .....


1x zitiertmelden

Seid Ihr Starkbierfans?

27.02.2016 um 10:12
Ich war die letzten 2 Monate in Frankreich und da gehört Starkbier zum guten Ton unter 7% geht da kaum was.
Wir haben meistens 7,8 getrunken, ist schon ne ganz andere Qualität als so ein 4,9 wie viele es bei uns haben und knallt ja auch dem entsprechend ganz anders.

Mir hat es aufjedenfall geholfen die Finger nun gänzlich vom Alkohol zu lassen, war es früher noch Tagesziel möglichst früh berauscht zu sein, hab ich es nun endlich ganz aus meinem Alltag ausgeschlossen!


melden

Seid Ihr Starkbierfans?

28.02.2016 um 06:26
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich weiß es ehrlich nicht mehr, ist auch schon 2½ Jahre her .....
Velkepopovicky Kozel beerOriginal anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Gertrude ein schöner Name?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.02.2018 von clownsnase
Orion91 am 16.02.2018, Seite: 1 2
22
am 16.02.2018 »
Umfragen: Fastenzeit - fastet ihr oder futtert ihr unbedenklich weiter?
Umfragen, 58 Beiträge, am 01.04.2018 von akwi
BratwurstMax am 08.03.2017, Seite: 1 2 3
58
am 01.04.2018 »
von akwi
Umfragen: Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk?
Umfragen, 5 Beiträge, am 08.10.2017 von krungt
krungt am 06.10.2017
5
am 08.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Was bevorzugt ihr? Tradition oder Fortschritt?
Umfragen, 28 Beiträge, am 04.10.2016 von Dogmatix
lolrabi am 26.02.2009, Seite: 1 2
28
am 04.10.2016 »
Umfragen: CSA-Flagge - Symbol des Rassismus oder der Tradition?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.06.2015 von Fenris
greenkeeper am 21.06.2015, Seite: 1 2
21
am 26.06.2015 »
von Fenris