Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:07
Stonechen schrieb:weisst schon das man auch über die Haut atmet ja? James Bond - Goldfinger mal gesehen?
Isolierst du deine Haut komplett und gibts ihr nicht die Chance zu atmen, wars das. -> Tot !
Hautatmung (Perspiration) ist eine Form der äußeren Atmung und ist durch den Austausch von Atemgasen durch die Haut gekennzeichnet. Der Anteil am gesamten Sauerstoffaustausch ist bei den einzelnen Lebewesen unterschiedlich. Beim Menschen ist sie mit weniger als 1 % an der gesamten Atmung beteiligt.[1]

Wikipedia: Hautatmung


Das mit dem ersticken durch die Haut ist nur ein Mythos  ^^


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:12
@AZIRAPHALE

Das ersticken ist nur bei Kopf möglich, der Kopf muss immer frei bleiben. Wenn man durch die Haut ersticken würde, was wäre dann mit meiner Hand passiert, als ich meine Hand für 15 Minuten in eine Plastiktüte gesteckt habe mit Gummiband drum?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:16
irgendwie strange oO

ich würde niemals die hände von arbeitskollegen halten .... wozu auch ?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:21
@AZIRAPHALE

Ist es nicht... kam bei James Bond und James Bond lügt nicht Oo :troll:
Allerdings hab ich bis eben auch immer die Löcher im Latexkostüm gesucht.

Jedenfalls hättest du meine äußerst wissenschaftlich plausible Erklärung ruhig so stehen lassen können damit aufgehört wird, gottverdammte Körperteile in Tüten zu stecken Oo


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:23
Stonechen schrieb:damit aufgehört wird, gottverdammte Körperteile in Tüten zu stecken Oo
steinchen, warum so wütend...hast du vielleicht ein ganz tiefes Bedürfnis dir auch mal die Hand in eine Tüte zu stecken?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:23
Stonechen schrieb:damit aufgehört wird, gottverdammte Körperteile in Tüten zu stecken
Solange die nicht bei Aldi oder Penny landen ist es mir Wurst  :troll:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:37
@Lemniskate

Ja... aber die ist dann abgetrennt vom Rest...und nicht meine... :troll:
@AZIRAPHALE
Da geh ich nicht einkaufen.. Kaufland wäre für mich tragisch Oo


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:39
@Stonechen

Was ist beim Hände halten? Da bekommen die Handflächen auch keine Luft, da die Handflächen aneinander sind.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:40
@Sascha81

Zja, da siehste mal wie gefährlich Hände halten in wirklichkeit ist.
Ist mir persönlich ja zu hart. Ich hol mir meinen Survival-Kick anders.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:41
@Stonechen

Habe paar mal lange Hände gehalten und ist nichts passiert.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:43
@Sascha81

Vllt hast du sie nicht fest genug gehalten?
Wenn man meine Hand zB GANZ doll fest hält.. dann löst das schon eine Ereigniskette negativer Konsequenzen aus.

Edit.. für den betroffenen der sie festhält


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:44
@Sascha81
schon mal davon gehört?
Youtube: Paraffinbad Thermische Anwendung Ergotherapie / Handtherapie / Paraffin bath
des was mit hände und plastiktüten... :)


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:45
@Stonechen

Ich und die Leute, denen ich z.B. auf der Tanzparty die Hände gehalten habe, kommen von Stern Anwar al Farkadain und von einen Planeten in Sternbild Einhorn, uns passiert nichts, da unsere Haut anders aufgebaut ist.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:46
@Sascha81

Ja, jetzt wo du's sagst.
Ich wusste "Stonechen, den Dialekt kennste"


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:48
@Stonechen

Ihr dürft kein Hände halten, da die Haut dabei auch erstickt. Eure Handflächen würden sich auch nach 30 Minuten wie vorher anfühlen, wenn die Hände es überstehen.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:55
Sascha81 schrieb:kommen von Stern Anwar al Farkadain und von einen Planeten in Sternbild Einhorn, uns passiert nichts, da unsere
-,- warum überrascht mich das nicht.
Kommst auch wie ein Alien rüber :troll:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:56
@AZIRAPHALE

Habe Dir eine PN geschickt


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 18:58
@Sascha81

Wie vorm tanzen oder vorm Hände halten?
Meine Hände fühlen sich vorm tanzen immer anders an als danach. Und währenddessen nochmal ganz anders. Kommt immer drauf an, wie kalt das Glas jetzt ist, welches ich halte.
Und ob Wodka drin ist oder Jägermeister
Weil Jägermeister anders gekühlt wurde als der Wodka.
Und dann ist natürlich auch wichtig welches Lied der DJ spielt... halt ich das Glas hoch in die Luft und klecker mir dabei ins Gesicht? .. oder halt ich es mit beiden Händen fest weil ich kaum noch stehen kann? Oder bringt es mir Josè und zittert dabei vor Aufregung?
Sind 6 Eiswürfel drin oder 8?
O-Saft oder Cola als Mische?
Wieviele Leute sind auf der Tanzfläche? Oder steh ich vllt auf den Boxen?Da oben sind die Luftverhältnisse ganz anders- allerdings trage ich da auch weniger Kleidung- demnach müsst ich ungefähr gleich viel schwitzen.
Dann ist wichtig ob die Schlange zum Damenklo dauervoll ist oder ob sich nur 15 gerade die Haare föhnen und eindeorieren. Wenn ich da steh und mir quasi in die Hände pinkeln muss, weil Josefine wieder Streit mit Justin hat, dann sind halt auch andere Feuchtigkeitsverhältnisse in meinen Händen.

Möchteste mehr wissen?


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:00
@Stonechen

Nein, danke.


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:07
@Sascha81

Wieso nicht?
Von allen willste es wissen und von mir jetzt nicht?
Mir ritze, du liest dir das jetzt durch.

Früher im Tresor war auch immer andere Luft als wie im Matrix,heute kannste nicht mehr ims Matrix gehen wegen Berlin Tag und Nacht.
Aber ins Magdalena zB kannste heut noch gehn... is nie verkehrt. Vorrausgesetzt du hälst nicht Händchen. Paare sind nicht gern gesehen. Musste sagen "hab den Hugo hier gerade erst in der Schlange kenngelernt, drin such ich weiter"

Also.. für dich

Magdalena :Y: gute Luft.. gute Hände
Matrix - NoGo ! schlechte Luft, viel Fernsehen
Tresor :Y: gibts glaub ich nicht mehr, aber vor 12 Jahren ein Highlight für jeden, der Hände hatte.
Die brauchteste da auch zum tanzen

Dann gibts/gabs das Soda - grauslig !! *abwink* kauf da bloß keine Tüten- ganz viel Orgeano drin
Schabernak - war ok als zweiter Club.. biste hin wenn einer zu Ende war, oder du. Jedenfalls is das so der Punkt wo du dich am Glas festhälst.

Ja arbeite die erstmal ab.. und mach fotos


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt