Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:08
Stonechen schrieb:Mir ritze, du liest dir das jetzt durch.
Lol :D geil 


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:09
@Stonechen

Du hast ein Rochen Ei gegessen, deshalb fühlen sich Deine Handflächen alle paar Minuten anders an, es sind Nebenwirkungen die irgendwann gefährlich werden. Rocheneier soll man nicht essen, ist gefährlich, es hat Nebenwirkungen die mit der Zeit immer mehr werden und schlimmer.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:10
Sascha81 schrieb:Du hast ein Rochen Ei gegessen, deshalb fühlen sich Deine Handflächen alle paar Minuten anders an, es sind Nebenwirkungen die irgendwann gefährlich werden. Rocheneier soll man nicht essen, ist gefährlich, es hat Nebenwirkungen die mit der Zeit immer mehr werden und schlimmer.
Alles was im Schabernak passiert ist, bleibt auch im Schabernak !!


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 13:04
Ich habe in Mai auf der Arbeit Scheiße gebaut. Als wir keine Arbeit hatten, habe ich halbe Stunde meine Hände gefaltet und halbe Stunde die Hände einer Arbeitskollegin gehalten, seitdem fühlen sich unsere Handflächen identisch an, aber die Arbeitskollegin ist die Freundin eines anderen Arbeitskollegen, der in einer anderen Abteilung arbeitet.
Kann ein Chef aus der Abteilung des Freundes meiner Arbeitskollegin mit dem Freund in einen anderen Raum gehen, seine Handflächen werden zu transpirieren gebracht und 15 Minuten später müsste meine Arbeitskollegin auch dahin kommen und dann halbe Stunde seine Hände halten? Wäre Super wenn sowas passieren würde, möchte nicht mehr das sich die Handflächen meiner Arbeitskollegin sich genauso anfühlen wie meine.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 14:45
Alter :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 14:49
Aber wenn ich die Handflächen eines anderen halte und seine Handflächen sich wie meine anfühlen und meine meine sich wie seine anfühlen,
habe ich dann nicht seine Hände und er hat meine?

Mein Kopf rauch gerade etwas. :troll:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.11.2017 um 18:17
Ist möglich.
Dann aber nur deshalb, weil er vielleicht auf einer wackeligen Leiter stand und runter wollte und ich ihm meine Hände gab, zum Abstützen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt