Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Lange, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir ritze, du liest dir das jetzt durch.
Lol :D geil 

Anzeige
melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:09
@Streuselchen

Du hast ein Rochen Ei gegessen, deshalb fühlen sich Deine Handflächen alle paar Minuten anders an, es sind Nebenwirkungen die irgendwann gefährlich werden. Rocheneier soll man nicht essen, ist gefährlich, es hat Nebenwirkungen die mit der Zeit immer mehr werden und schlimmer.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

09.07.2017 um 19:10
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Du hast ein Rochen Ei gegessen, deshalb fühlen sich Deine Handflächen alle paar Minuten anders an, es sind Nebenwirkungen die irgendwann gefährlich werden. Rocheneier soll man nicht essen, ist gefährlich, es hat Nebenwirkungen die mit der Zeit immer mehr werden und schlimmer.
Alles was im Schabernak passiert ist, bleibt auch im Schabernak !!


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 13:04
Ich habe in Mai auf der Arbeit Scheiße gebaut. Als wir keine Arbeit hatten, habe ich halbe Stunde meine Hände gefaltet und halbe Stunde die Hände einer Arbeitskollegin gehalten, seitdem fühlen sich unsere Handflächen identisch an, aber die Arbeitskollegin ist die Freundin eines anderen Arbeitskollegen, der in einer anderen Abteilung arbeitet.
Kann ein Chef aus der Abteilung des Freundes meiner Arbeitskollegin mit dem Freund in einen anderen Raum gehen, seine Handflächen werden zu transpirieren gebracht und 15 Minuten später müsste meine Arbeitskollegin auch dahin kommen und dann halbe Stunde seine Hände halten? Wäre Super wenn sowas passieren würde, möchte nicht mehr das sich die Handflächen meiner Arbeitskollegin sich genauso anfühlen wie meine.


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 14:45
Alter :D


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

16.09.2017 um 14:49
Aber wenn ich die Handflächen eines anderen halte und seine Handflächen sich wie meine anfühlen und meine meine sich wie seine anfühlen,
habe ich dann nicht seine Hände und er hat meine?

Mein Kopf rauch gerade etwas. :troll:


melden

Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten?

12.11.2017 um 18:17
Ist möglich.
Dann aber nur deshalb, weil er vielleicht auf einer wackeligen Leiter stand und runter wollte und ich ihm meine Hände gab, zum Abstützen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.11.2017 von Doors
Sascha81 am 12.11.2017, Seite: 1 2
28
am 15.11.2017 »
von Doors
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?
Umfragen, 62 Beiträge, am 03.02.2018 von BossMeng
Sascha81 am 01.02.2018, Seite: 1 2 3 4
62
am 03.02.2018 »