Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenquote, Müllabfuhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

31.05.2015 um 23:09
Die Antwortmöglichkeiten sind - mit Verlaub - dilettantisch.
Frauenquoten sind armselig und "Müll"!

Bzw.: ich hätte keine Lust, zig 120 l Mülltonnen bis zum Müllauto zu schleppen/rollen/zerren. -.-
Aber Orange finde ich Klasse. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

31.05.2015 um 23:33
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bzw.: ich hätte keine Lust, zig 120 l Mülltonnen bis zum Müllauto zu schleppen/rollen/zerren. -.-
Die stehen doch schon am Straßenrand, da bricht man sich also als Frau auch nicht die Fingernägel :D


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 00:12
Die kleinen Mülltonnen, die stellen bei uns die Bewohner an den Straßenrand.
Die Container von Wohnanlagen allerdings nicht, die bleiben da stehen, wo sie immer stehen und müssen von den Müllmännern schon selbst bewegt werden.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 07:42
Mir egal, wer sie leert, Hauptsache leer :troll:


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 12:15
Natürlich quote, qote über alles :D


@KillingTime

Hattest schon mal ärger als du den blog verlinkt hattest?


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 18:37
@1ostS0ul

Ja. Ich werde den hier auch nicht mehr verlinken. Und bitte nicht mich per PN fragen, um wen es sich dabei handelt.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 18:49
Blödsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich denke, der Thread soll nur ein bisschen provozieren. ;)


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieser ganze Quoten-Quatsch kann mir gestohlen bleiben.
Ich schließe mich da an.

Ich habe noch nie auch nur ein einziges Mal einen Müllmann im Rollstuhl gesehen und selten stärker pigmentierte Straßenfeger. Dann muss man ja rein theoretisch auch eine Quote für sexuelle Orientierungen ecetera ecetera einführen. Das wird langsam echt albern - obwohl es schon am Anfang albern war.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:18
Meine aussage von oben muss ich revidieren bzw. korrigieren. Im sinne des feminismus, welchen ich ja nur unterstützen kann bei den starken, inhaltsvollen sowie haltbaren argumenten welche von diesem immer wieder hervorgebracht werden, sollte sich die quote in der müllabfuhrbranche natürlich nur auf die führungsebenen beziehen. Hier am besten 80% sodass das dann auch alles besser läuft und nicht so ein gemurkse ist wie momentan (im hinblick darauf wie es sein könnte wenn frauen hier das ruder hätten :D


@KillingTime

Hatte ich nicht vor --> müsste mich auch stark täuschen wenn es nicht der wäre den ich vermute ;) . War das die "braune-geschichte" in deiner allmy-laufbahn oder war das wieder was anderes?


1x zitiertmelden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:26
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:die "braune-geschichte" in deiner allmy-laufbahn
Es gibt keine "braune Geschichte" in meiner Allmy-Laufbahn. Wie kommst du denn darauf?


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:28
@KillingTime

Das war doch der letzte sperrgrund das du etwas verlinkt hattest worauf eine verlinkung (oder so ähnlich) war welche dann irgendwie zu einer seite des braunen randes führte :ask: --> schwirrte so im forum umher :)


1x zitiertmelden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:31
@1ostS0ul
Findest du nicht, dass das etwas deplatziert hier ist?


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:35
@Nessi96

Da wir uns im unterhaltungsbereich befinden sehe ich das nicht all zu eng und im weiteren sinne hatte es ja auch etwas mit dem thema zu tun :Y:


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:37
@1ostS0ul

Ich habe hier noch nie eine "braune Quelle" verlinkt. Wüsste auch gar nicht, welche.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:38
@1ostS0ul
Trotzdem gehört es sich nicht, Andere bloßzustellen...

Naja, das ist ja auch deine Sache. Wollte das halt nur mal sagen


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:39
@KillingTime
Meinst du diesen Danisch?
Soweit ich mich erinnern kann, wurde der schon das ein oder andere mal verlinkt.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:40
@KillingTime

Okay hat sich geklärt, stimmt warst nicht du habe dich verwechselt sry

@Nessi96

Hatte nicht vor jemanden bloß zustellen --> war ja auch ohnehin unbeabsichtigt (aber nicht von @KillingTime ) von der person


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:41
@Nessi96

Vielleicht löscht es ja irgendein Moderator raus. Aber wenn ich öffentlich angezählt werde, möchte ich auch öffentlich dazu Stellung beziehen.

@all

Und jetzt lassen wir bitte das Thema mit den Links.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:42
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: Frauen würden jede einzelne Mülltonne akribisch sauber machen
^^Voll korrekt :D


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:44
@KillingTime
Sag mir noch bitte ob ich den richtigen meine^^
weil ich auch schon die Beiträge gefunden habe in denen der verlinkt wurde


Anzeige

melden