Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauenquote, Müllabfuhr

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 22:49
@nananaBatman

Wirst schon richtig liegen ;) warum er so ein geheimnis darum macht weiß ich zwar auch nicht aber da ich ihn bereits fälschlicherweise angezählt habe lass ich das mal lieber und bohr nicht weiter nach was da wohl vorgefallen ist...


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 23:03
@nananaBatman
@1ostS0ul

Mir wurde verboten, hier eine bestimmte Seite zu verlinken. Seit dem Verbot habe ich die Seite auch nicht mehr verlinkt. Zu Schreiben, um welche Seite es sich handelt, käme vermutlich einer Verlinkung gleich.

Und jetzt möchte ich euch bitten, von weiteren diesbezüglichen Fragen abzusehen.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

01.06.2015 um 23:21
@KillingTime

Es wäre halt nur die begründung interessant gewesen aber die erhält man dann zu gegebener Zeit vielleicht selbst wenn man unter umständen in die verlegenheit kommen sollte eine gewisse seite zu verlinken. Aber gut lassen wir es dabei beruhen.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

02.06.2015 um 07:04
@1ostS0ul
1ostS0ul schrieb:Das war doch der letzte sperrgrund das du etwas verlinkt hattest worauf eine verlinkung (oder so ähnlich) war welche dann irgendwie zu einer seite des braunen randes führte :ask: --> schwirrte so im forum umher :)
sollte das ein mobbing versuch sein?


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

02.06.2015 um 08:25
Mir ist es völlig schnuppe, wer das Nudelholz oder die gusseiserne Bratpfanne entsorgt :troll:


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

02.06.2015 um 09:05
@dasewige

Möglicherweise hat er mich gemeint. Mir ist das vor ein paar Wochen passiert. Hat nichts mit Mobbing zu tun.


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

02.06.2015 um 15:14
@dasewige

Wie bereits geschrieben war es eine verwechslung aber auch wenn nicht war das nicht als mobbing oder ähnliches gedacht nur interessehalber. War ja im grunde auch keine allzugroße sache, ausgenommen vielleicht für den user was ich im nachhinein so lesen konnte ;) ( @allmotlEY das hast du völlig richtig erkannt, viel zu viel blau bei @KillingTime sodass man da schon einmal durcheinander kommen kann :D )


melden

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

02.06.2015 um 15:26
@1ostS0ul

Ja, im ersten Moment war es für mich ne große Sache, weil mir der Sperrgrund wirklich nicht bewusst war, aber drauf geschissen. Shit happens.

So durfte ich wenigstens mal das unterschiedliche Diskussionsverhalten der Ordnungshüter im Verwaltungskanal kennenlernen. Jedes Ding hat seine zwei Seiten. :D


melden
Anzeige

Müllfrauen in Deutschland - muss eine Quote her?

03.06.2015 um 00:02
SagopaKajmer schrieb:
Frauen würden jede einzelne Mülltonne akribisch sauber machen
^^Voll korrekt
So extrakrasses Unökonomisches wird nie, seinen Einzug in diesen Berufszweig finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
121
127 Stimmen
am 07.01.2013 »
Umfragen: Frauenquote
nero3 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
113 Stimmen
am 21.09.2012 »
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt