Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Hausmeister in der Beziehung?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Hausmeister, Hausabwart
Seite 1 von 1

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 10:52
So, man macht sich ja Gedanken, und da ich mich gerade mit äusserst unangenehmen Themen herumschlagen muss, frage ich mal in die Runde, welche Rolle der Hausmeister bzw. Hausabwart (für schweizer Minderheiten) für Euch spielt.


melden
Anzeige
Kenn ich nicht.
1 Stimme (2%)
Weiss nicht, ob das ein Mann oder eine Frau ist.
2 Stimmen (5%)
Schläft bei uns unterm Bett.
0 Stimmen (0%)
Schläft bei uns in der Bettritze.
0 Stimmen (0%)
Gibt immer seinen Senf dazu.
0 Stimmen (0%)
Ist umgänglich.
0 Stimmen (0%)
Ist schwierig.
0 Stimmen (0%)
Hab keinen Hausmeister.
24 Stimmen (60%)
Bin Hausmeister und schlafe bei den Mietern unterm Bett.
1 Stimme (2%)
Morgen soll aber mal die Sonne scheinen!
2 Stimmen (5%)
Bin Hausmeister und bevorzuge die Bettritze der Mieter.
0 Stimmen (0%)
Bin Hausmeister und möchte unbedingt überall meinen Senf dazu geben.
0 Stimmen (0%)
Bin Hausmeister und horte ganz viel Alkohol, um die Mieter anzulocken!
1 Stimme (2%)
Ist doof.
0 Stimmen (0%)
Ist ein netter und normaler Hausmeister und macht bislang keine Anstalten, unter unserem Bett wohnen zu wollen.
1 Stimme (2%)
Katzen sind die besseren Menschen.
5 Stimmen (12%)
Schweizer sind ohnehin doof!
2 Stimmen (5%)
Schluss, aus, Feierabend mit dem Quatsch!
1 Stimme (2%)

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 10:59
Oh, eine Stimme und dieser Meinung schliesse ich mich vollumfänglich an :)


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 10:59
Wat?


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:00
Ich mag Katzen nicht sonderlich.


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:04
@41026061_
Katzen sind nicht so schlecht, es sind immerhin... hmm... Katzen :)

@Dr.AllmyLogo
Ich muss nur den @m.shiva ein bissl ärgern - ist immerhin Dein Landsmann und der Hausabwart hat sich ein Nest unterm Bett gebaut :(


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:13
@mau

Ich war einmal mit einer Katze befreundet; sie war wirklich klasse... vermutlich die Einzige, die so war. Sie wurde überfahren und starb an den Folgen. Kein fröhliches Miauen mehr, kein Schnurren, kein Schmusen...nur noch Matsche und Blut.

Ich sollte Lastwagen nicht mehr mögen. :ok:

...Lastwagen sind scheiße.


[X] Hunde sind die besseren Menschen. :ok:

P.S.: Ich mag Schweizer; sie reden so lustig.


Tagespensum an Smalltalk -> erfüllt. :) :note:


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:15
Jetzt wird es immer mysteriöser die Geschichte, ein Hausabwart der ein Nest baut unter einem Mieters Bett? Sowas hat bei mir noch keinen Abwart gemacht.


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:20
@41026061_
Tja, Lastwagen sind eindeutig die schlechteren Katzen :(
41026061 schrieb:P.S.: Ich mag Schweizer; sie reden so lustig.
Ich krieg vermutlich schwer Haue :( Aber ich füg die beiden Protagonisten mal hier ein :D

https://www.youtube.com/watch?v=vq6bHrpzZHw


@Dr.AllmyLogo
Dann hast Du aber Glück gehabt und keinen bekloppten Hausabwart :)


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:32
So, entferne mich mal unauffällig, weil ich gleich schwer Haue krieg vom @m.shiva :D :D :D


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 11:36
Ein Hausmeister ist eine wichtige Person, ähnlich wie ein Hausverwalter.

Wenn es nicht wichtige Gründe gibt, sollte man es sich mit diesen Menschen nicht verscherzen.


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 12:57
der hat seine arbeit zu machen, basta!


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 15:07
Viele Auswahlmöglichkeiten sind gut. Doch das hier sind eindeutig zuviele Auswahlmöglichkeiten :)


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 16:36
@mau
Ich antworte gerne auf die Umfragen ... leider verstehe ich deine Frage nicht.
Bist du Hausmeister und du weisst es nicht wo du schlafen sollst/kannst?


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 17:00
@drachenflieger

Glücklicherweise weder das eine noch das andere. :)

Hab lediglich mit Entsetzen festgestellt, dass sich der Hausabwart meines Freundes offenbar ein Nest unter dem Bett gebaut hat und dort zu leben scheint. Weiss nicht, ob er auch brütet - ich hoffe nicht! Werde den wohl irgendwie wieder auswildern müssen...

So, muss schnell wieder Abzischen, sonst gibt's schon wieder Haue... :D


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

14.06.2015 um 17:39
Alternativ kann ich noch diese Umfrage empfehlen:
Umfrage: Milch in der Beziehung ??

Ja, wir machen uns wenigstens noch Gedanken über die wichtigen Fragen der Menschheit! :)


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

15.06.2015 um 14:09
Die klassischen fünf Sätze in der Begegnung mit Hausmeistern, gern auf Kongressen oder Messen:

Wer sind sie und was wollen Sie?

Hier können Sie nicht stehen bleiben!

Dafür bin ich nicht zuständig.

Das weiss ich auch nicht.

Nehmen Sie sofort ihr Fahrzeug da weg.


melden

Der Hausmeister in der Beziehung?

15.06.2015 um 16:07
Welche Rolle? Die wichtigste überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=2OuGg1FgWuc


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hausmeister in der Beziehung?

15.06.2015 um 21:32
Doors schrieb:Wer sind sie und was wollen Sie?

Hier können Sie nicht stehen bleiben!

Dafür bin ich nicht zuständig.

Das weiss ich auch nicht.

Nehmen Sie sofort ihr Fahrzeug da weg.
Wenn der Vermieter gleichzeitig Hausmeister ist, ist auch ganz toll.


melden
Anzeige
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hausmeister in der Beziehung?

15.06.2015 um 21:34
Sie meinen ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt