Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:30
Frage steht oben!

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/maenner-makeup-echte-kerle-und-schminke_aid_13151.html

Anzeige
melden
Aber ja, Männer dürfen sich schminken.
45 Stimmen (46%)
Nein, das geht nicht. Das ist nur für Frauen.
53 Stimmen (54%)
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:32
Ein Tutorial für Männer die Make Up auftragen wollen :D ...

Youtube: Make-Up für Männer - Dezent und Einfach
Make-Up für Männer - Dezent und Einfach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:34
Wenn mans nicht merkt ist das ok.. Aber hab Männer an liebsten natürlich :)


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:34
Jeder so wie er will. Nicht mein Ding,aber mich störts auch nicht.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:35
Ich finde, niemand braucht es. Natur ist am besten.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:38
Natürlich dürfen sie sich schminken.

Mein Geschmack ist es aber nicht. Schmink mich ja selbst kaum.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:41
Bei 2.54 min totgelacht :D
Frauen machen ja bekanntlich oft den Mund, beim Schminken der Augen auf, aber der hängt gleich die Zunge mit raus :D

Außerdem die Vorstellung.. So hast nen One-Night-Stand und siehst IHN am nächsten Tag ungeschminkt - ich brech ab :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 11:58
Wenn mans jetzt net so stark merkt und wenn man irgendwie nur Pickel abdecken will dann gehts ja noch, aber die Augenbrauen Sache und die Wimpern zu tuschen muss jetzt net sein :D


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 12:14
Ja, ich benutze Kajal seit 15 bin.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 13:00
männer dürfen was sie wollen, auch schminken.

wer schlechte haut, rötungen u.s.w kann ruhig dazu greifen. wimperntusche und co finde ich jetzt nicht nötig.

wer gute haut hat sollte nicht zu makeup greifen, egal welches geschlecht.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 13:05
Gegen eine getönte Tagescreme oder einen Pickelstift hab ich nix, der Rest muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 13:23
@Jule
Pickelstifte sind ja mal peinlich :D wer hat denn sowas erfunden?


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 13:38
Knallrote Lippen und blaue Augenlider gehen gar nicht, ansonsten aber ok


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 13:49
@HeurekaAHOI

Das sind ja zwei verschiedene Dinge.

Von mir aus dürfen Männer sich schminken.
Mögen würde ich das bei Männern nicht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 15:11
Klar, dürfen sie.

Mich würde es eher abtörnen, wenn Mann mein Schminktäschchen plündert. ;) Ist aber wie alles im Leben, Geschmacksache.
Gezupfte Augenbrauen finde ich bei Männern irgendwie zu künstlich, unecht, maskenhaft. Ist leider selten so gut gemacht, das es nicht auffällt und trotzdem gepflegt aussieht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 15:55
Jeder macht sich so hübsch oder hässlich, wie er kann. Natürlich dürfen sich auch Männer schminken.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 18:14
WEr hat denn da alles " Ja " gewählt?


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 18:33
Ich selbst verwende im Winter einen Abdeckstift für Augenringe, eine getönte Tagescreme und mattierendes farbloses Puder. Im Sommer nur mattierendes farbloses Puder, um weniger zu glänzen. Wimperntusche und Augenbrauenstift finde ich beim Mann etwas übertrieben. Sehe aber auch von Natur aus extrem gut aus, Gott sei Dank :)


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 19:03
@blue ah neeien. Nur Clowns sollten sich schminken da macht es auch Sinn.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 19:03
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Knallrote Lippen und blaue Augenlider gehen gar nicht, ansonsten aber ok
Knallrote Lippen in Kombination mit blauen Augenlider sehen auch bei Frauen nicht vorteilhaft aus.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:WEr hat denn da alles " Ja " gewählt?
Ich :troll: Aber die Antwort bezieht sich auf die zweite Frage. :P:


Anzeige

melden