Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 19:05
@Pallas ja Fraun und Clowns :D

Anzeige
melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 19:55
Ich mag es nicht, wenn Männer sich Schminke auftragen. Ich empfinde es als eher befremdlich gar verkehrt. Allerdings auch nur deshalb, weil ich es nur von Frauen her kenne; habe es nie anders kennengelernt.

Aber da heutzutage eh mehr auf sein Aussehen geachtet wird, so zumindest meiner Erfahrung nach, wird's wohl nicht allzu dramatisch sein, wenn auch Männer, mal ins Schminktäsch'chen greifen, nicht wahr. :D

Generell: Dezentes Auftragen von Schminke ist in Ordnung.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 21:21
Ist doch in der Gothic und emo Szene üblich, also warum nicht?


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 21:30
Zitat von KatoriKatori schrieb: Nur Clowns sollten sich schminken da macht es auch Sinn.
@Flatterwesen meint natürlich Clowns und nicht " Gothic " :D


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 21:47
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Allerdings auch nur deshalb, weil ich es nur von Frauen her kenne; habe es nie anders kennengelernt.
Ist das dein Ernst? Hier in Hamburg schminkt sich fast jeder dritte Typ und jedes zweite Mädel. Ich weiß nicht, woher du kommst, aber scheinbar nicht aus einer Großstadt. In Großstädten ist das mittlerweile völlig normal. Besonders in den Discos hier ist jeder zweite Mann geschminkt!


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 21:51
@tohuwabohu

Natürlich ist das mein Ernst.

Ich kenne keinen Mann, welcher sich schminkt. Und anscheinend erkennt man auch nicht zwangsläufig, ob ein Mann geschminkt ist oder nicht. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 21:55
Hallo,

Bei Hautrötungen total okay.
Allerdings fällt mir momentan auf, das sich viele junge Männer die Augenbrauen zupfen.
Das sieht meimeiner Meinung nach nicht gut aus.

Ich mag lieber den Bärtigen Naturburschen und der braucht weder make up noch gezupfte Augenbrauen.

LG


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:02
@HeurekaAHOI

Ich finde Schminken bei Kerlen unmännlich.

Männer imponieren durch Kraft und Ausstrahlung, nicht durch Tunke oder Hundefett im Gesicht.

Chicmachen ja - aber bitte nicht mit Kajal oder Rouge.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:12
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Und anscheinend erkennt man auch nicht zwangsläufig, ob ein Mann geschminkt ist oder nicht
Das stimmt, weil sich eben viele nicht die Augen schminken. Bei Frauen fällt das auf, weil sie sich die Augen und Lippen schminken.

Trotzdem wenn man genau hinschaut, sieht man es. Männer haben aber auch generell eine bessere Haut als Frauen und daher brauchen bzw. verwenden die meisten auch nicht soviel Make Up oder eben nur eine getönte Tagescreme, die nur leicht deckt.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:16
Bei meinem Mann würd ich es nicht mögen. Bei anderen stört es mich nicht.

Meine allabendliche Gurkenmaske teile ich nicht und meine Haarwickler auch nicht :troll:


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:17
@tohuwabohu

Ich werde beim nächsten Mal darauf achten, vilt. fällt es mir dann auch auf. :ok:


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:20
@41026061_

Männer geben es aber in der Regel nicht zu, weil es ihnen peinlich ist. Ich würde in der Öffentlichkeit auch nicht sagen, dass ich eine getönte Tagescreme trage, außer jemand fragt mich, aber herumposaunen würde ich es nicht. Aber generell ist so: Jeder Mann weiß es, aber niemand redet darüber. Alle schminken sich heimlich, besonders am Wochenende, wenn sie feiern gehen.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.07.2015 um 22:56
@HeurekaAHOI :D :D :D aber Clowns können witzig sein, Emos/Goths ja eher nicht so :D


melden
melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 01:47
Klar dürfen Männer sich schminken. Sollten es aber nicht. Wers mag...


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 10:52
Wer sich schminkt versteckt sich hinter einer Maske.
Das lässt auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen.
Also wer von sich selbst nicht viel hält, bitte soll er sich Schminken. Dann aber bitte auch nicht mit der Maske den dicken Max markieren sondern ganz offen zugeben das man ein Selbstzweifelndes Weichei ist.

:Y:


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 12:12
Sie dürfen es schon, klar.

Wie ästhetisch das ist, ist eine ganz andere Frage ;-)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 12:51
Ganz sicherlich nicht! Zumindest nicht meiner :D


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 14:04
Ich finde es toll wenn Männer sich pflegen. Dazu gehört natürlich auch eine Gesichtscreme. Aber schminken, nein danke. Diese Männer mag ich nicht und meinen würde ich raus schmeißen.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 14:07
Ihr Frauen seid schon lustig: Einerseits wollt ihr keine geschminkten Männer, andererseits guckt ihr den geschminkten Modeltypen hinterher. ;)


Anzeige

melden