Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.07.2015 um 14:12
Ja, aber nur auf den Hintern

Anzeige
melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

26.10.2015 um 11:30
Klar dürfen sich Männer schminken. Wer sollte es ihnen verbieten? Frauen dürfen auch Hosen tragen. Wer sollte es ihnen verbieten? Diese stereotypischen Geschlechterbilder gehören abgeschafft.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

26.10.2015 um 11:53
Zitat von get_schwiftyget_schwifty schrieb:Wer sollte es ihnen verbieten?
Natürlich nicht verbieten. :)


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

26.10.2015 um 11:55
@HeurekaAHOI
Zum Glück. :) Ich finds nur komisch wenn Leute schreiben "sollten sie nicht." Warum nicht?


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

26.10.2015 um 13:48
Mögt ihr Make-Up bei Männern?
Nein, ich bin hetero!
Dürfen Männer sich auch schminken?
Jedem das Seine..


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

27.10.2015 um 21:55
Ich schminke mich selbst nicht, also wäre es etwas eigenartig, wenn mein Partner es tun würde aber wenn es Männer gibt, die sich damit attraktiver fühlen, warum sollten sie es nicht dürfen?


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

28.10.2015 um 10:25
Klar dürfen das Männer auch. Solange es nicht übertreiben wird. Sonst könnte es etwas schräg aussehen. ^^


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

28.10.2015 um 15:11
"Dürfen" Männer sich schminken? Natürlich. Aber ich "darf" dann auch schmunzeln.

Mag Schminke nicht, generell nicht. Aber leider gibt es heutzutage kaum noch Frauen, die sich wirklich gar nicht schminken...


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

30.10.2015 um 06:14
Ich mag Make Up an Männern absolut nicht, wenn Männer sich schminken möchten, oder den Drang danach entwickeln, dieses zu tun, dann hat es etwas mit ihrer Östrogendominanz zu tun! Die Frage ob sie das dürfen, ist wohl mehr als lächerlich, wer sollte es ihnen denn verbieten, wenn sie es tun? Niemand, oder? Und genauso kann mir keiner meine ablehnende Haltung gegenüber geschminkten Männern verbieten, mir muss nicht alles gefallen und verbieten kann mir das auch keiner!


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

30.10.2015 um 10:35
@agynessa

Eigentlich könnte man auf diese Frage zwei unterschiedliche Antworten geben:

"Mögt ihr Make-up bei Männern?" - "Nein."
"Dürfe sich Männer auch schminken?" - "Ja."


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

30.10.2015 um 10:39
Zitat von JuleJule schrieb am 01.07.2015:"Nein."
"Nein" mit Ausrufezeichen?? :D :D :D oder eher nicht... :ask: :D


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

31.10.2015 um 19:17
Eine Frage für Olivia Jones...


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 16:56
Ich finde geschminkte Männer sehr lächerlich. Aber bitte, jedem das seine.
Finde übrigens auch die meisten geschminkten Frauen nicht schön. Wenn es nicht perfekt gemacht ist und so natürlich wie möglich dann sieht es einfach nicht gut aus. Bei Männern find ich einfach nur albern.
Aber wie gesagt, jedem das seine...


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 18:19
Indianer schminken sich ja auch


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 18:25
Ein guter Einwand von Kunsthysterik !


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 18:43
Warum sollten sie das nicht dürfen?


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 19:14
Es gibt auch Frauen die Kravatten anziehen!

Finde ich ebenso lächerlich wie geschminkte Männer
aber bitte, jedem das Seine!


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 19:17
Ich finde, sie dürfen das auch, wenn es Frauen dürfen. Gleiches Recht für alle. Ob es jemanden gefällt, ist eine andere Sache.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

01.11.2015 um 22:35
Wenn Schminken, dann bitte nur für Frauen oder eben Transvestiden/Homosexuellen/Kunstfiguren.

Allerdings finde ich maritime Kosmetik für den Mann (Maniküre mit Klarlack, farbloser oder zartrosaner Lippenpflegestift, Bartpflegegel, Gesichtscreme...) absolut okay.


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:12
Ich persönlich mag das gern, ich hab so nen kleinen Faible für Männer, die Kajal tragen ^^
Mehr als das gefällt mir nicht mehr. Puder, Lippenstift, Lidschatten etc. wär nicht meins, aber dürfen tun sie es schon und wenn es einem Mann gefällt sich zu schminken dann kann er auch Lippenstift und Lidschatten tragen und es wär mir egal. Muss ja ihm gefallen und nicht mir ;)


Anzeige

melden