Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:17
@Gwendoline666
Kajal erinnert mich an die alten Pharaonen aus Ägypten^^ Aber das hat was, das muss ich schon zugeben. Aber Puder oder farbiger Lippenstift...nein danke! :D Nicht bei Männern

Anzeige
melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:23
@Nessi96
Stimmt, aber das mit den Pharaonen fand ich auch schon immer irgendwie cool. Ich erinnere mich, als Kind immer so fasziniert von den Augen der Pharaonen aus Filmen bzw Dokus gewesen zu sein ^^
Gefallen tut mir Puder oder Lippenstift ja auch nicht, aber ich hätte kein Problem damit. Nur bitte nicht bei meinem eigenen Partner, bei nem Kumpel oder Bekannten isses mir egal xD


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:28
@Gwendoline666
Meine Mutter hat damals, wo ich das Schminken angefangen hab, immer gesagt: "Denk mal an die Männer. Die wollen bestimmt nicht so gerne ein Gesicht küssen, das fett von Puder und Lipgloss bedeckt ist!"

Ich finde, ohne allerdings meine Schminkgewohnheiten zu ändern, meine Mutter hat da recht. Ich würde keinen Mann küssen wollen, der geschminkt ist...


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:31
@Nessi96
Das stimmt schon xD
Aber das mit den geschminkten Männern küssen ist bei mir ja eh hinfällig. Da ich nicht auf Männer mit Puder und Lippenstift steh, würd ich die sowieso nicht küssen. Männer die nur Kajal tragen dafür erst recht :'D


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:32
:note: aaah, ein sehr persönliches Gespräch unter Frauen. Ich lausche den beiden :ahri:


melden

Mögt ihr Make-Up bei Männern? Dürfen Männer sich auch schminken?

02.11.2015 um 00:37
@HeurekaAHOI , ich lade dich ein, mitzureden. Erzähle: Wie wirken Männer mit Kajal auf dich? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »