Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Paris Hilton, Hotel Imperium
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:36
Es geht um Paris Hilton ----->> Wikipedia: Paris_Hilton

Paris Hilton, Urenkelin von Conrad Hilton, der die Hilton Hotel Gruppe gegründet hatte, ist steinreich, und sehr berühmt. Jetzt hat man mit ihr einen üblen Scherz gespielt. Sie war an Board eines Flugzeuges, und während des Flugzeuges wurde ihr vorgemacht, das das Flugzeug abstürzen könnte. Hilton hatte Todesangst.

Wie findet ihr so einen " Scherz " :ask:

Paris Hilton
Das Flugzeug beginnt zu wackeln, die Passagiere werden unruhig. Dann setzt ein ohrenbetäubender Alarm ein und die Maschine stürzt auf das offene Meer zu. In erster Reihe schreit It-Girl und Hotelerbin Paris Hilton um ihr Leben. Angeblich soll sogar der Pilot mit einem Fallschirm aus dem Flieger gesprungen sein. Was ist passiert?

Paris-Hilton-Prank: Alles inszeniert – außer die Passagiere
Dahinter steckt eine ägyptische Fernsehshow, die mit den Ängsten der nichts-ahnenden Passagiere des Fluges Geld verdienen wollte. Die Fernseh-Macher brachten den Pilot dazu, die Motoren abzustellen und Nase voran Richtung Boden zu stürzen. Dieser Prank geht einen Schritt zu weit, das findet nicht nur Paris Hilton. In den sozialen Netzwerken zieht das "Prank"-Video weite Kreise und nicht jeder findet diese Art von Humor witzig.

Der Schock bei Paris Hilton sitzt tief
Laut dem Klatschportal "TMZ.com" war die sonst so lebenslustige Paris Hilton bereits beim Anwalt. Ihrer Aussage nach, kommt das Video der tatsächlichen Situation nicht einmal ansatzweise nahe. Die 34-Jährige habe seit dem Vorfall Angst vor dem Fliegen – undenkbar für die Jetsetterin. Nun klagt sie gegen die Verantwortlichen, beteuert, dass sie und ihr Team nicht eingeweiht waren. Ihrer Verfassung im Video nach zu urteilen, glauben wir Paris.
http://www.sixx.de/stars-style/stars/paris-hilton-in-todesangst-fieser-scherz-100274

hier auch ein Youtube Videos vom besagten Flug von Paris Hilton....

https://www.youtube.com/watch?v=pPFTWASfz0Y


melden
Anzeige
Das ist vollkommen unakzeptabel. Solche Vorfälle dürfen nicht toleriert werden. Sie könnten sonst Nachahmer finden.
33 Stimmen (77%)
Paris Hilton zeigt durch ihr unreifes Verhalten das sie keinen Spass versteht. Solche Dinge sind heute Alltag eines Stars der in der Öffentlichkeit steht.
4 Stimmen (9%)
Wayne ( Ist doch egal )
6 Stimmen (14%)

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:37
"Unakzeptabel" :D


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:47
Youtube: LEMON GRAB UNACCEPTABLE


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 14:48
Auch bzw. gerade wer schon einmal in Todesangst war, wird solcherlei Scherze nicht wirklich amüsant finden. :no:

Für mich - als Außenstehenden - sind jene Reaktionen natürlich in gewisser Weise unterhaltsam, auch wenn ich soetwas keinem wünsche.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 15:29
Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun. So etwas gehört bestraft.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:00
es ist völlig wurscht für wie unangenehm man die hilton hält, aber jemanden in todesangst versetzen hat absolut nix mehr mit spaß zu tun.


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:22
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paris-hilton/war-der-flugzeugabsturz-kompletter-fake-41611128.bild.html


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:38
puuuh, das ist nun wirklich schwer.... der eine sagt das... der andere sagt nun das....

@Cypress01


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 17:39
@HeurekaAHOI

Ja, das weiss man nicht
Sollte das aber nicht von P.Hilton inszeniert gewesen sein, dann war es furchtbar gemein.


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:06
lustig:)
so was ist heut zu tage normal
fast wie im fernsehen auf rtl^^


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:18
Überhaupt nicht lustig, völlig egal ob dies einem Prominenten also eher gesagt einem it girl oder einer Privatperson passiert.
Das kann im schlimmstenfall bleibende Schäden hinterlassen!

Da gabs doch schon einmal so eine dämliche Show, in den 90ern, aus Amerika. Den Leuten wurden auch so tolle Pranks gespielt. Eine Frau war danach in der Psychiatrie, keine Ahnung wie sie es weiterhin verkraftet hat,ich bezweifel mal das die Betroffenen das lustig oder toll finden!


melden

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:19
Absolut bescheuerte Aktion.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:44
Ob dieser prank nun ein fake war oder nicht...ich glaub schon das die arme frau todesangst hatte.
Überhaupt nerven mich diese pranks tierisch, wenn da irgendwelche quotengeilen zwanglustig-freaks die grenzen des guten geschmacks weit überschreiten.

Auch abartig empfinde diese pranks mit den horrorclowns die frauen bis in die seele erschrecken.
Können doch die armen frauen im ersten moment gar nicht unterscheiden ob dies nur ein billiger jux ist oder ein tatsächlicher überfall eines durchgeknallten sittenstrolchs. Selbst ich als mann würde mich in so einem moment erschrecken.

Hier muß ich @allmotlEY recht geben das dies bestraft gehört und die justiz da hart durchgreifen muß um diesen filmischen schrott zu unterbinden.



In Frankreich wurde schon vergangenes jahr darauf reagiert nachdem manche horrorclowns auch tatsächlich leute dort überfielen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/clowns-in-frankreich-verbreiten-angst-und-schrecken-a-999932.html


melden
Anzeige
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Das war wirklich gemein " ODER " stell dich bloß nicht so an

02.07.2015 um 20:58
Würd mich nicht jucken, wenn die abkratzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt