Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grexit? ja oder nein!

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Griechenland, Ausstieg, Grexit

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 11:53
@KillingTime
Letztlich bestimmen halt die gewählten Parteien in der Praxis nichts. Es zählt nur der Einfluß der Wirtschaft!
Politiker sind doch nur noch deren Marionetten!



melden

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 14:16
Das sind keine Hilfspakete mehr, sondern die Alimentierung eines Landes auf Kosten der zahlenden Resteuropäer. GL ist ein Land, in dem nie Steuern gezahlt wurden, Rente von Verstorbenen an die Hinterbliebenen weiter gezahlt wurden, Rente mit 55 usw. Die Probleme sind hausgemacht und altbekannt. Mir tut dort niemand leid, gestern wurde ein Interview eines Griechen gezeigt, er sagte: Die können beschliessen was sie wollen, ich zahle sowieso keine Steuern. GREXIT wenn es geht heute noch!!!!!
Wem tun wir eigentlich leid, wenn wir uns kaputt malocht haben?



melden

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 19:23
Das war zu erwarten!
Und außerdem war Griechenland schon viermal bankrott!

http://www.bild.de/politik/ausland/athen/tspras-vorfahren-waren-schon-mehrfach-pleite-41727548.bild.html



melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 19:31
Bild wußte es als Erstes *ironieoff*

Aber interessant ist es trotzdem, wenn die Vorahnen vier mal pleite waren. @krungt



melden

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 20:20
@HeurekaAHOI
Bitte lesen! Crashkurs griechische Geschichte der nueren Zeit.. Es ist ganz Griechenland gemeint.

Und ja! Es interssiert! :D



melden

Grexit? ja oder nein!

12.07.2015 um 20:56
HeurekaAHOI
schrieb:
Aber interessant ist es trotzdem, wenn die Vorahnen vier mal pleite waren.
Und wie oft war Deutschland schon bankrott?



melden

Grexit? ja oder nein!

13.07.2015 um 20:16
Und jetzt?
Werden die Griechen so lange streiken, bis das Ihnen doppelt so viel geschenkt wird! Wetten das? :D



melden

Grexit? ja oder nein!

14.07.2015 um 19:22
Die Griechen werden das Geld nehmen und sonst nix! So schauts aus!



melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grexit? ja oder nein!

14.07.2015 um 19:27
krungt
schrieb:
Die Griechen werden das Geld nehmen und sonst nix!
Glaubst du im Ernst, das die den Griechen auch nur eine müde Mark geben würden, wenn es für die Griechen wäre? Das Geld dient doch bestimmt ( ich weiß es nicht ) der Refinanzierung von Krediten an deutsche Gläubiger...



melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grexit? ja oder nein!

14.07.2015 um 19:28
insideman
schrieb:
Und wie oft war Deutschland schon bankrott?

Das weiß ich nicht.



melden

Grexit? ja oder nein!

14.07.2015 um 19:33
@HeurekaAHOI
Auch dafür darf kein Geld gegeben werden.



melden

Grexit? ja oder nein!

15.07.2015 um 01:33
Leider fliegen sie nicht aus dem Euro bisher. Mir tun die Leute leid, keine Frage. Aber man muss auch bedenken das genau diese Leute - zumindest ein Teil - gegen Sparauflagen geklagt haben und Steuern hinterzogen haben. Es bringt nichts dieser faulen Regierung und dem korrupten Staatsapparat noch weiter Geld in den Rachen zu werfen. Ich warte darauf das weitere Länder nachziehen und ebenfalls ihre Sparprogramme canceln.
Und wenn die USA tausendmal sagen wir müssen Griechenland halten, bitte, gebt ihr doch Geld! Ach ja, die USA ist selber pleite!



melden

Grexit? ja oder nein!

15.07.2015 um 12:45
Ist doch eh wurscht was wir machen. Geben wir Geld, sind wir die Bösen; geben wir keins, dann auch.



melden