Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr das Leben genießen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
Seite 1 von 1
Raubkatze.html
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das Leben genießen?

25.08.2015 um 17:12
Wenn ihr auf euer Leben zurückblickt...oder genau jetzt... kannst du dein leben genießen?


melden
Anzeige
Immer
4 Stimmen (10%)
Manchmal
29 Stimmen (69%)
Nie
9 Stimmen (21%)
genau_so
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das Leben genießen?

25.08.2015 um 17:15
Kommt immer drauf an


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das Leben genießen?

25.08.2015 um 17:18
nein


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das Leben genießen?

25.08.2015 um 17:38
Heute nicht mehr..


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

25.08.2015 um 17:54
:(


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 00:00
Was bringt dir die Gewissheit ob andere ihr Leben genießen?


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 00:30
Wir leben in einer Gesellschaft, die voller Gier und Intoleranz ist. Um unsere Gier zu stillen, schrecken wir vor nichts zurück.
"When you're broke, go and get a loan
Take out another mortage on your home" - Shania Twain
Wie viele Kriege werden wegen Gier angezettelt? Warum marschiert die USA in Irak, Libyen, Syrien ein, um den Menschen zu 'helfen' - aber nicht in Nigeria, obwohl dort bis vor Kurzem genau so viel Terror geherrscht hat? Weil sie aus Nigeria-Feldzügen keinen Profit ziehen könnten.

Es herrscht Rassismus, obwohl Staaten und somit auch Herkunfts- und Heimatländer von Menschen gemachte Gebilde sind. Wir sind alle eins, und solange wir etwas so Einfaches wie das nicht begreifen, können wir uns nicht als intelligent bezeichnen.


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 00:31
Kann mich eigentlich nicht beklagen, was mir nur fehlt um mein Leben richtig genießen zu können wäre jemand mit dem man es zusammen genießen kann...


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 01:54
Schade dass diese Umfrage so negativ gestaltet ist. Gerne hätte ich den Punkt "oft" oder "meistens" zum auswählen gehabt, "manchmal" ist ja doch recht selten.

Selbst hätte ich "oft" gewählt, gerade wenn es mir mal wieder schlecht ging, weiß ich, was ich von meinem "normalen" Leben habe und versuche bewusst es zu genießen.


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 22:02
DerFremde schrieb:Kann mich eigentlich nicht beklagen, was mir nur fehlt um mein Leben richtig genießen zu können wäre jemand mit dem man es zusammen genießen kann...
Japp, genau so ist es...


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 22:31
"kannst du dein leben genießen?"


Besser gefragt Kannst du dein Leben nicht genießen?
Wie kann man sein Leben eigentlich genießen?
Geht das überhaupt? Das ist hier die Frage.
Eine Antwort gibt es nicht. Wir alle haben gute Tage und miese Tage. Wie sollen wir unser Leben so genießen? Wir alle erleiden schwere Schicksalsschläge. Einer schwerer als der andere. Unsere Oma stirbt. Unser Opa stirbt. Unsere Tante stirbt. Unsere Eltern sterben. Wir verlieren einen Arm, Nein zwei, ehe wir den Kopf verlieren. Wir verlieben uns. Die Welt ist bunt wie unsere Sicht nach einem LSD-Trip. Alles Tanzt die Sonne scheint, der Himmel lacht.
Wir haben unsere erste Freund/-in. Wir heiraten. Wir werden Vater. Wir werden Mutter. Wir haben ein Kind,Nein zwei,Nein vier! Wir sind glücklich.
Das Glück hält. Oder auch nicht.
Unser/-e Mann/Frau stirbt, unsere Kinder heiraten, werden alt und sterben.
Am Ende sind wir entweder einsam, oder tot.
Ob ich mein Leben genießen kann, kann ich nicht beantworten. Ob ich es genießen werde, kann ich auch nicht beantworten.
Könnt ihr euer Leben genießen?

Danke


melden

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 23:23
@Zerox

Und ich hatte echt Gedacht ich wär der einzigste dem es so geht :D


melden
Anzeige

Könnt ihr das Leben genießen?

26.08.2015 um 23:29
Eher ja als nein... Dennoch ist nicht alles perfekt. Das wird es aber nie sein :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt