Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Demokratie + 3 weitere
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 17:07
Ein interessanter Artikel aus SPON
Syrien: Russische Kampfjets sollen US-Verbündete angegriffen haben

Ein russischer Luftangriff in Syrien habe ein Camp von Rebellen getroffen, die der US-Geheimdienst CIA trainiert hat - das sagt US-Senator McCain. Der Kommandeur der Gruppe bestätigt das laut einem Bericht.


Rebellen der Freien Syrischen Armee, die von den USA unterstützt werden, sollen in Syrien Ziel eines russischen Luftangriffs gewesen sein. Das sagte der republikanische US-Senator John McCain in einem Interview mit dem Sender CNN.

"Ich kann bestätigen, dass es Angriffe gegen Rekruten der Freien Syrischen Armee gegeben hat, die von der CIA bewaffnet und trainiert worden sind", so McCain. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters bestätigte auch der Kommandeur der Rebellengruppe den russischen Luftangriff. Die Aufständischen dort hätten eine Ausbildung durch die CIA in Katar und Saudi-Arabien erhalten, sagte der Kommandeur demnach.

Seit Mittwoch fliegt das russische Militär Angriffe in Syrien. Dabei hat Moskau inzwischen eingeräumt, dass diese sich nicht nur gegen den "Islamischen Staat" richten. "Die Ziele werden in Zusammenarbeit mit dem syrischen Militär in Syrien ausgewählt", so Kremlsprecher Dmitri Peskow.

Zuvor hatten die Außenminister der USA und Russlands angekündigt, Militärexperten beider Länder sollten sich enger absprechen. So solle verhindert werden, dass sich die USA und Russland in Syrien versehentlich in die Quere kommen - genau das ist nun aber offenbar passiert.

Dass es bereits zivile Opfer bei den Angriffen gegeben habe, wies Russlands Präsident Wladimir Putin zurück. Entsprechende Bericht bezeichnete er als "Informationsangriffe".

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums bombardierten russische Kampfflugzeuge in der Nacht vier IS-Stellungen. In libanesischen Medien war von mindestens 30 Angriffen am Donnerstag die Rede.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russen-sollen-us-verbuendete-angegriffen-haben-a-1055748.html#js-article-co...



Was denkt ihr, wen haben die Russen da nun angegriffen?


melden
das war Russlands Angriff gegen Syriens Hoffnung auf Demokratie
7 Stimmen (18%)
Russen machen Terroristen platt
33 Stimmen (83%)

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:08
auf meim Whopper sind Gurken :Y:


1x verlinktmelden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:08
@tic
besser als tomaten :Y:


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:09
die sind wiederum aufem/im Döner gut :Y: @interrobang


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:11
@tic
wiederlich...


also tomaten.. :no:


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:11
geht, im Döner zumindest, an sonsten futter ich auch keine...


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 18:18
Die USA legen sich wirklich ins Zeug um nicht zugeben zu müssen, dass die FSA eine Terroristen Gruppe ist.


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 20:56
Was es nicht alles im Internet gibt :D


1x zitiertmelden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 21:05
Putin wird uns noch den Weltfrieden bringen.


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

01.10.2015 um 23:38
@JoanDylan
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Was es nicht alles im Internet gibt :D
Das Original Bild mit dem Jungen da, anstatt Putin, ist einfach goldig. So einen arroganten Jungen habe ich vorher noch nie gesehen :D ( ich hoffe du kennst das Original :D )


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

02.10.2015 um 07:19
@HeurekaAHOI
Ich kenne es, aber Putins eiskalter Gesichtsausdruck passt auch ganz gut :)


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

02.10.2015 um 17:13
Dieser Aussage von Lavrov kann ich mich nur anschließen: "If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist."

Weil einfach, einfach einfach ist


1x zitiertmelden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

02.10.2015 um 17:15
@JoanDylan
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Dieser Aussage von Lavrov kann ich mich nur anschließen: "If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist."

Weil einfach, einfach einfach ist
Ja deswegen ist ja auch assad für mich ein terrrorist. Immerhin tötete er tausende Zivilisten mit Fassbomben.


1x zitiertmelden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

02.10.2015 um 21:39
Die Fassbomben werden ja nun durch russische Waffen ersetzt. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass dadurch der Tod angenehmer wird, wie ich schon immer bezweifelt habe, dass die Waffen der USA je besser waren.

Die Russen bekämpfen ausnahmslos alle Terrorbanden, gleich wann sie von den USA ins Leben gerufen wurden und ob diese noch hinter ihnen stehen. Und selbstverständlich beginnen sie mit denen, die sich innerhalb des von der Regierung beherrschten Gebiets breitzumachen beginnen.

Wenn wir Pech haben, wir es da zu einem offenen Schlagabtausch RU – USA kommen. Das könnte dann schnell der letzte Krieg auf Erden werden.


1x zitiertmelden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

02.10.2015 um 21:58
Von den USA bezahlte und unterstützte Terroristen!


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

03.10.2015 um 02:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja deswegen ist ja auch assad für mich ein terrrorist. Immerhin tötete er tausende Zivilisten mit Fassbomben.
wird aber schwierig sein, die USA zu toppen ...

@Nilreb
Zitat von NilrebNilreb schrieb:Wenn wir Pech haben, wir es da zu einem offenen Schlagabtausch RU – USA kommen. Das könnte dann schnell der letzte Krieg auf Erden werden.
Wird es nicht. Die USA werden versuchen Russland von innen zu destabilisieren. Mit Islamisten zum Beispiel. Erfahrung haben sie ja.


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

03.10.2015 um 08:35
@sadbeaver
hat die usa auch bomben auf ihr eigenes volk geworfen?


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

03.10.2015 um 12:39
@interrobang

verstehst du eigentlich, wie abwegig deine Frage ist?


melden

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

03.10.2015 um 12:43
@sadbeaver
ja. genauso wie deine aussage mir gegenüber. so what?


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen haben die Russen in Syrien angegriffen?

03.10.2015 um 12:44
@interrobang

Junge, du bist wirr.


melden