Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Bundeskanzler!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:23
@KillingTime

Naja....

Zwischen der Behauptung "A. M. Ist Alternivlos" und "wer nicht hart rechts ist will Deutschland zerstören" liegt ein himmelweiter unterschied. Das würde ich beides nicht auf eine Stufe stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:24
@mistaz


Du hast nicht unrecht mit dem was Du sagst, aber meine Wahl war eher eine zwischen Pest und Cholera.

Ehrlich gesagt sehe ich nämlich derzeit niemanden für den Posten ... ich weiss nur das Frau Merkel langsam aber sicher zum Auslaufmodell wird.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:28
Zitat von mistazmistaz schrieb:"wer nicht hart rechts ist will Deutschland zerstören"
Gut möglich, dass einige so denken. Mir macht dabei Sorgen, dass man diese Menschen nicht erreichen könnte. Die haben sich komplett abgekoppelt und sind daher leichte Opfer für vermeintliche Heilsbringer aus dem rechtsextremen Spektrum. Sie schaden Deutschland genau so stark wie jene, die sie kritisieren.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:29
@HagbardC

Meiner Meinung nach war sie das schon vorher.

Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen das, je hemmungsloser und auch geschmackloser die ganz rechten Merkel "kritisieren", wie das jetzt neudeutsch heißt, ihre symphatiewerte wieder wachsen könnten.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:31
@mistaz

Ich fühle mich im Moment irgendwie zum zuschauen verdammt.

Hab' zwar auch Kritik im Kopf, aber keine Alternative im Angebot und schaue schweigend und manchmal staunend zu.

Ist nicht richtig, weiss ich ...


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:37
Spontan würde mir nicht wirklich jemand einfallen.

Seehofer oder Schäuble


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:37
@HagbardC

Mir geht es ganz genau so. Und dieses Gefühl der Ohnmacht steigert sich bei mir schon beinahe ins unerträgliche. Und um ganz ehrlich zu sein weis ich nicht was ich machen würde, müsste ich eines Tages in einem Deutschland leben, welches auf demokratischem Wege so geworden ist, das die Anhänger von Bachmann, Elsässer und Co. sich hier wohl und bestätigt fühlen.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:41
@mistaz

Ich weiss auch nicht, wohin das führt.

Und das meine ich im doppelten Sinne ... wohin es unser Land führt, aber auch wohin es mich führt.
Vielleicht müssen wir weg von der ewigen Links/Rechts-Einordnung und es muss jemand her, der sich ohne Beachtung dieser einfach mal mit Deutschland und seinen Einwohnern beschäftigt.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:41
@mistaz

Ich weiss auch nicht, wohin das führt.

Und das meine ich im doppelten Sinne ... wohin es unser Land führt, aber auch wohin es mich führt.
Vielleicht müssen wir weg von der ewigen Links/Rechts-Einordnung und es muss jemand her, der sich ohne Beachtung dieser einfach mal mit Deutschland und seinen Einwohnern beschäftigt.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:57
@HagbardC

Schön wärs wenn es so käme.

Ich hoffe das ich mich vielleicht irgendwann von Deutschland und Europa, ach von diesem ganzen Scheiß Planeten emotional weit genug lösen kann, um dessen Untergang zu genießen.

Es entbehrt ja auch nicht einer gewissen Komik das der schon vor Jahren von Sarrazin und anderen Rassisten befürchtete, manchmal auch beschworene, "Kampf der Kulturen" innerhalb Deutschlands jetzt tatsächlich stattfindet. Nur das nicht die Muslime Deutschland zu Grunde richten.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:57
Wolfgang Knauber.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 20:57
@mistaz

Das Putin niemals als Kanzler infrage kommt ist mir bewusst. Ich meine damit einen, der sein Land liebt und immer erst die Interessen seines Volkes im Auge hat. Außerdem interessiert Putin nicht PC und lässt sich nicht alles gefallen von den USA. Man kann sagen, er hat Selbstbewusstsein. So was wünsche ich mir auch als hier in D.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 21:12
@xshiningx

Ich liebe Deutschland auch und bin trotzdem für die Aufnahme von weiteren Flüchtlingen. Die Unterstellung das Grüne, Sozialdemokraten und Linke Deutschland zerstören wollen ist doch völlig behämmert! Die haben nur eine andere Vorstellung von der Zukunft Deutschlands als du. Und wie ich finde, eine bessere.

Zum Thema nichts von den USA gefallen lassen, kann ich dir nur mal raten dir die Rede vom "linksgrünversifftenkinderfickersteineschmeißer" Joshka Fischer bei der Münchener Weltsicherheitskonfetenz anzusehen, in der er Donald Rumsfeld klar macht das Deutschland sich nicht am Irak Krieg beteiligen wird.

Was das Thema Putin angeht, würde ich mal drüber nachdenken was man in Russland mit Leuten macht die so wie Elsässer oder Bachmann gegen die Regierung Hetzen. Warte ich sags dir gleich. Die werden entweder vermöbelt, weggesperrt oder kratzen zufällig ab. Haha...ganz toll! Der Herr Putin ist kein deut besser als Obama...aber das gehört nicht hier her.


1x zitiertmelden

Der nächste Bundeskanzler!

28.10.2015 um 22:05
Zitat von mistazmistaz schrieb:Was das Thema Putin angeht, würde ich mal drüber nachdenken was man in Russland mit Leuten macht die so wie Elsässer oder Bachmann gegen die Regierung Hetzen. Warte ich sags dir gleich. Die werden entweder vermöbelt, weggesperrt oder kratzen zufällig ab. Haha...ganz toll! Der Herr Putin ist kein deut besser als Obama...aber das gehört nicht hier her.
ja da gebe ich dir recht.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Die Unterstellung das Grüne, Sozialdemokraten und Linke Deutschland zerstören wollen ist doch völlig behämmert! Die haben nur eine andere Vorstellung von der Zukunft Deutschlands als du. Und wie ich finde, eine bessere.
hier ein paar Zitate:
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. We
und nun zu deinem patriotischen Fischer:
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7. "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Und das sind nur einige freche Äußerungen von denen.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 11:26
Höcke und Seehofer ganz vorne.

Und das höchstwahrscheinlich von Leuten, die davon reden, die "Zerstörung Deutschlands verhindern" zu wollen :troll:


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 11:30
@aseria23

Viel erschreckender finde ich, dass auf Platz 2 "Merkel alternativlos" steht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 11:52
@xshiningx

Da sieht man mal wieder das Versagen der Grünen. Statt Deutschland abzuschaffen, betätigen sie sich als Systemstabilisatoren. Aber was soll man von rassistischen Äusserungen à la Warlord Fischer "weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind." halten? Damit könnte er glatt Pegidanese h.c. werden.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 12:13
Höcke ganz vorn? Na Glückwunsch :D
"Mir egal" ist aber auch sehr aussagekräftig :troll:

Find ich aber ganz interessant den Thread hier. Man hört immer nur Rumgejammer, dass Merkel zurücktreten soll, aber wenn man die Leute dann fragt, wen sie alternativ in der Position haben wollen, herrscht immer nur allgemeines Schweigen.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 12:59
Das ist ja das Problem: @ahri Wer auch immer nach Merkel kommt, er macht genauso weiter. Folglich wäre es vorteilhafter, wenn Merkel gar nicht erst zurück tritt, denn mit Merkels Rücktritt erwarten dann auch allen natürlich eine Veränderung einer Situation, die die Bürgerinnen und Bürger als nicht befriedigend betrachten. Es wird sich aber nichts verändern durch einen anderen Bundeskanzler. Ich wähle Chuck Norris zum Bundeskanzler, wenn das geht.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 13:01
@Doors

Wie meinst du das mit "Systemstabilisatoren"? Findest du Fischer ist ein Rassist? Ich meine nicht den Satz, dass er uns als disziplinierter hält, sondern dass er uns deswegen ausrotten will?


Anzeige

melden