Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Bundeskanzler!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 13:04
Bleibt abzuwarten und zu sehen ob jemand anderes es besser als Mutti Angie macht.......
Und irgendwer ist immer der Buh(mann)Frau ;)

Anzeige
melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 13:06
@HeurekaAHOI

Naja finde ich nicht, dass das unbedingt gesagt wäre, dass es unter anderer Person genauso weitergehen würde. Wobei ich da der Meinung bin, dass das genauso gut weiter ins Negative laufen könnte.

Ganz ehrlich gesagt wüsste ich momentan auch nicht, wen ich als Alternative für Merkel sehen wollte. Bisher hat mich da noch keiner überzeugen können.
Nur bringt es halt nichts, wenn sich dauernd nur über Merkel beschwert wird, aber so gut wie keiner ne Ahnung hat, was denn dann alternativ kommen sollte. Und wenn doch, dann bitte nicht jemand wie Höcke :D


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 13:57
Ich denke, dass es jemand werden würde, den bislang noch keiner kennt. Oder Erdogan :)


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 14:38
@DerVorleser

Findest du Erdogan gut?


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 14:40
@xshiningx

War nur ein Spaß.
Um ehrlich zu sein, mag ich Erdogan nicht wirklich :)


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 14:41
@DerVorleser

Das wollte ich nur wissen :). Glück gehabt xD


melden

Der nächste Bundeskanzler!

29.10.2015 um 14:45
Bundeskanzler: Günther Oettinger
Bundespräsident: Edmund Stoiber

Dieses Kabarettistenduo wäre traumhaft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

30.10.2015 um 18:20
@xshiningx

Die Aussage, die ich von Kriegstreiber Fischer zitiert habe, halte ich für rassistisch, geht sie doch von einer von ihm vermuteten "deutschen Überlegenheit" aus.

Natürlich sind die Grünen ein systemstabilisierender Faktor - siehe ihre jeweiligen Regierungsbeteiligungen auf Landes- wie auf Bundesebene.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

30.10.2015 um 18:57
@Doors

ach und dass wir totgeschlagen sollen ist nicht rassistisch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

30.10.2015 um 19:34
@xshiningx

Wir erinnern uns, dass es u.a. Herr Fischer war, der zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wieder deutsche Soldaten zum Töten schickte - in den Kosovo und nach Afghanistan. Dass er hingegen die Bundeswehr aufgefordert hätte, Deutsche totzuschlagen, ist mir nicht bekannt.

Aber vielleicht versucht er es ja jetzt in Kooperation mit Siemens, BMW und RWE, für die er tätig ist. Atomanlagen,
Klimawandel, Luftverschmutzung, Verkehrstote. Manchmal kann man beim Ausrotten eben nicht den direkten Weg gehen.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

30.10.2015 um 23:49
Sigmar Gabriel oder Martin Schulz


melden

Der nächste Bundeskanzler!

25.12.2015 um 20:41
Sahra Wagenknecht wäre geil! Aber dann wäre in eurem Land einmal ganz schön was los, das kann ich euch versprechen!

Die bringt ganz schön ordentlich Feuer unters Dach, so wie eine los gehende Chili-Schote so temperantmentvoll, wohl die temperamentvollste Person die es für ein Kanzler-Amt nur geben kann! Mit Politikerin hat die aber eher den Beruf verfehlt, die sollte eher Löwenbändigerin werden! ;)

Ich schätze aber, dass die momentan aber noch etwas zu jung ist für ein Kanzler-Amt, und vermutlich erst in etwa 20 Jahren an die Macht kommt! ;)


melden

Der nächste Bundeskanzler!

26.12.2015 um 20:43
Frauke Petry


melden

Der nächste Bundeskanzler!

27.12.2015 um 00:38
Ich denke, der nächste Bundeskanzler wird Sigmar Gabriel. Er präsentiert eine gewisse Nähe zum Volk, was mir vertrauen gibt. Durch seinen Posten als Wirtschaftsminister und die Nähe zum Außenminister, besitzt er auch die nötigen Kontakte und Kompetenzen. Ich werde Gabriel aufjedenfall wählen


melden

Der nächste Bundeskanzler!

27.12.2015 um 15:41
Ich hätte ja auch abgestimmt.
Leider fehlt Frank-Walter Steinmeier auf der Liste.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

31.12.2015 um 03:46
es wird der sein den die amis dahin setzen!


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

20.02.2016 um 21:45
Aus aktuellem Anlass: /push


melden

Der nächste Bundeskanzler!

20.02.2016 um 21:59
Gregor Gysi wäre mir von den hier genannten am liebsten....


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Bundeskanzler!

20.02.2016 um 22:02
@Flatterwesen

Das war doch der, der sich gefreut hat, dass sich die Deutschen nicht vermehren.


melden

Der nächste Bundeskanzler!

20.02.2016 um 22:46
Friedrich merz


Anzeige

1x zitiertmelden