Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du würfeln?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Würfeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 00:38
Ein Fremder bietet dir ein Spiel an : Würfelst du eine 2,3,4,5 oder 6, erhälst du 1 Milliarde Euro.
Bei einer 1 jedoch stirbt ein ehemaliger Klassenkamerad. Würfelst du?

Anzeige
melden
Ja,das ist eine einmalige Chance
59 Stimmen (78%)
Niemals,kein Geld der Welt ist ein Menschenleben wert.
17 Stimmen (22%)

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 00:39
Kommt drauf an. Welcher Klassenkamerad? :}


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 01:00
Darf ich mir den Klassenkamerad aussuchen? Dann ja, da kenn ich nix xD


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 01:00
@Lilitu
*highfive*
:D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 01:02
@LuciaFackel
Jetzt wurden schon neue Smileys eingeführt und dann ist so einer nicht dabei :D Egal, ich nehm einfach mal den stattdessen: :Y:


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 02:29
ei sichi.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 03:00
mhh..ca. 84% chance das niemandem etwas dabei passiert.

klingt nach einem ziemlich guten deal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 06:13
klar


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 06:23
Diese Umfrage ist echt manipulierend. Ehemalige KLassen"kameraden" haha.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 08:45
Moment... Glücksspiel wurde aber von Teufel erfunden und deswegen denke ich ist da 1 Haken an der Sache und es stürbt auf jedem Fall 1er den man mochte. Wahrscheinlihc 1 atraktife Frau mit viel Geld die such in mich verlibt hat. Deshalb sage ich nein zu den fisen trick und wird trotzdem alles gut.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 08:47
nein ... ich will keine milliarde euro ... was soll ich damit?


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 11:46
@gastric
Da gibt es doch genug Möglichkeiten! Nen Lebensvorrat an Lollis, eine neue Socke für jeden Tag, ein Karussel im Garten mit einer Hüpfburg! Vielleicht sogar alles zusammen!


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 12:17
@Plop
dafür setze ich kein menschenleben aufs spiel xD


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 12:24
Menschenleben scheinen nicht allzu viel Bedeutung zu haben.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 12:29
Ein Fremder bietet dir ein Spiel an : Würfelst du eine 2,3,4,5 oder 6, erhälst du 1 Milliarde Euro.
Bei einer 1 jedoch verlierst du dein eigenes Leben. Würfelst du?

:ok:

Bevor man mit dem Leben andere spielt, sollte man die Erfahrung gemacht haben, was es bedeutet, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht.

(Natürlich sollte man niemals mit dem Leben anderer spielen!)


1x zitiertmelden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 13:29
@41026061_

Ist doch nichts anderes als Russisch Roulette, was du da beschreibst.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 13:31
@Reliable

Und nun?


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:06
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ein Fremder bietet dir ein Spiel an : Würfelst du eine 2,3,4,5 oder 6, erhälst du 1 Milliarde Euro.
Bei einer 1 jedoch verlierst du dein eigenes Leben. Würfelst du?
Bin dabei. Und danach das selbe mit dem Klassenkameraden :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:07
@Lilitu

Ja, super... :D

(Teilen wir? :troll: )


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:13
@41026061_
Wenn du was als Auftragskiller taugst, kannst evtl nen Teil abhaben :D


Anzeige

melden