Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du würfeln?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Würfeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:23
@Lilitu

Wenn du mir nichts abgibst, werde ich dich suchen und finden! Wenn ich dich gefunden habe, werde ich dir all deine Süßigkeiten wegnehmen! Alle, hörst du!

Anzeige
melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:26
@41026061_
Aaah, mein 10-Jahres-Vorrat, den ich mühevoll für diesen einen Winter zusammengehamstert hab! :O
Du kriegst sie alle, wenn du sie auf einmal essen kannst :D Wenn du's versuchst und nicht schaffst, gehört deine Seele mir, muhaha!


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:29
@Lilitu

Meine Seele gegen deine Süßigkeiten? Deal! :Y:

Bei den Unmengen an Süßigkeiten, würde ich meine Seele eh verlieren; WinWin-Situation. Merkste selbst, nech. :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:35
@41026061_
Ja, der Deal war scheiße :D Vor allem, weil ich mir nicht sicher bin, was ich mit deiner Seele anfangen soll...vielleicht kann ich die beim Teufel für nen noch größeren Vorrat eintauschen, oder gegen das Privileg, nach meinem Tod in der Hölle Seelen quälen zu dürfen :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:37
Da meine Schulzeit nicht gerade schön war...
Wo sind die Würfel?

:}


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:47
@Lilitu
Lilith (sumerisch DINGIRLIL.du/LIL.LU, babylonisch Lilītu, hebr. לילית, ‚weiblicher Dämon
Wikipedia: Lilith#Lilith als Kindsm.C3.B6rderin

Jetzt versteh' ich erst...


Na, worauf wartet ihr noch? Verbrennt die Hexe!! :krbis:

:D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:53
@41026061_
Ich gratuliere, du bist der erste, der von selbst herausgefunden hat, was mein Nick bedeutet :D

Oh, ich krieg nen Scheiterhaufen? Das ist für ne Hexe ja fast das selbe wie ein Tempel für nen Gott *-*
Also ich hätte gerne einen aus Tollkirschenästen, aber nicht zu wenige, wollen ja nicht rumgeizen hier, und darauf bitte eine dicke Schicht Minzblätter, damit das Feuer auch nen schönen Duft ausstrahlt, das verbrannte Fleisch ist da immer etwas unangenehm.
Und vergiss bitte das Kissen nicht, meine hexischen Krähenfüße wollen ja schließlich weich stehen. Und wenn es nicht zu viel Ärger ist, bitte meine Feinde mitverbrennen :D


1x zitiertmelden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:56
Ich will gar kein Geld, würde aber trotzdem gern würfeln^^

Ok, ein bisschen Geld nehm ich schon... ach, wenn ich so drüber nachdenke würde ich doch gern ein paar Klassenkameradinnen ausnehmen... oder zählt Berufsschule auch? Dann würd ich gern öfter würfeln :)


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 14:58
@Lilitu

Danke. :)
Zitat von LilituLilitu schrieb:Oh, ich krieg nen Scheiterhaufen? Das ist für ne Hexe ja fast das selbe wie ein Tempel für nen Gott *-*
Also ich hätte gerne einen aus Tollkirschenästen, aber nicht zu wenige, wollen ja nicht rumgeizen hier, und darauf bitte eine dicke Schicht Minzblätter, damit das Feuer auch nen schönen Duft ausstrahlt, das verbrannte Fleisch ist da immer etwas unangenehm.
Und vergiss bitte das Kissen nicht, meine hexischen Krähenfüße wollen ja schließlich weich stehen. Und wenn es nicht zu viel Ärger ist, bitte meine Feinde mitverbrennen :D
:D

Ernstfhaft? Dachte da eig. mehr an meinen Ofen... 'n Scheiterhaufen müsste man außerdem bei der Feuerwehr anmelden. -.-

22

vuur5

Schweig still, du Apfelkopf! :Y:


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:02
@41026061_
Ach komm, jetzt mach nicht wieder alles kaputt :( Erst machst du mir Hoffnungen und dann das...immer diese zweideutigen Signale hier... :D
Also wenn du mich im Ofen verbrennen willst, musst du das vor dem Winter machen, sonst hab ich mir meinen Winterspeck angefressen und pass nicht mehr rein :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:07
@Lilitu

Ich? Ich...ich wollte nur, dass du dir ein Herz fasst und deine leckeren Winter-Süßigkeiten mit mir teilst, da ich selber gar keine habe. :(

Nö, ich kann das auch noch im Winter machen; hab 'nen Großraumofen, extra für Frauen wie dich! :D :}

Siehste, allein' essen macht dick!

*Tüte aufhalt und ganz lieb lächel...*


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:13
Eine Win-Win Situation also.


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:13
@41026061_
Aw, jetzt hab ich Mitleid :/ Du kriegst die ganze Lakritze. :D

Du weißt, was mit der Hexe aus Hänsel und Gretel passiert ist, als sie Hänsel in den Ofen schieben wollte? Das selbe blüht dir >.< Nur, dass du mit nem Apfel im Maul über dem offenen Feuer gegrillt wirst, das du mir nicht gönnst :D

Das ist der Sinn der Sache, sonst überleb ich doch den Winter nicht :D Außer vielleicht in dem Ofen, wenn du ihn nur auf 30°C stellst. Dann überwinter ich gern darin, ohne Winterspeck, und du kannst das Süßzeug haben.
Deal? :D


1x zitiertmelden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:18
@Lilitu

Ich mag keine Lakritze... -.-
Ich wi...möchte Weingummis haben, ganz viele! :)
Zitat von LilituLilitu schrieb:Nur, dass du mit nem Apfel im Maul über dem offenen Feuer gegrillt wirst, das du mir nicht gönnst :D
Wie das aussehen würde... :D Hübsch.
Zitat von LilituLilitu schrieb:Außer vielleicht in dem Ofen, wenn du ihn nur auf 30°C stellst. Dann überwinter ich gern darin, ohne Winterspeck, und du kannst das Süßzeug haben.
Deal? :D
Die Heizkosten würde ich dir aber in Rechnung stellen! (Sparst dir dadurch allerdings das Abo für das Fitnesscenter.)

Deal. :)

25


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:23
@41026061_
Auch noch Anforderungen stellen, wie unverschämt :D
Du kriegst ein Weingummi für jede Flasche Wein, die du mir bringst :D

Ja, wunderschön und lecker knusprig <3

Hmn...dafür musst du aber hin und wieder ne Ente mit in den Ofen schieben :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:26
@Lilitu

Flasche Wein - ein Weingummi :note: Wer ist hier unverschämt? :D

Ohja, ich hoffe, ich bleibe dir im Halse stecken. :kiss:

Ente :note: Noch was?^^

Wenn du weiter so machst, schieb' ich dir ab und zu mal meine Katze in den Ofen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:29
Einmal? Ich würde so oft würfeln, bis auch mein letzer ehemaliger Klassenkamerad ins Gras gebissen hat.
Wo kann ich mich bewerben, @Z-H-H ?


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:29
@41026061_
Und Hähnchen und hin und wieder ein ganzes Rind. Und Kekse, vergiss ja die Kekse nicht! :D

Jaa, gute Idee, ne anständige Hexe braucht ne Katze. Dann kann ich mit der Pläne schmieden, wie wir dich am besten in den Wahnsinn treiben können, Katzen sind dafür perfekt :D


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:33
@Lilitu

Ich geb's auf! :D

Ich wollte lediglich ein paar Süßigkeiten. Und was bekomm' ich? 'ne garstige Hexe, die in meinem Backofen sitzt und mir das Leben zur Hölle macht... :D

Kekse sollst du haben! Hier, nimm das! *Butterkekse an den Kopf schmeiß* Nein, AN DEINEN!


melden

Würdest du würfeln?

20.11.2015 um 15:34
@Z-H-H

Ich möchte selbst bestimmen wer dann Würfel ich so oft wie möglich.


Anzeige

melden