Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du würfeln?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, Würfeln

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 11:13
Lilitu schrieb:Wie kannst du es wagen >.<
Beruhig' dich. :D

Habe dir auch 'was vom Einkaufen mitgebracht... :)


melden
Anzeige

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 12:33
Wie oft darf man würfeln?


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 14:02
Wenn ich wüsste, dass ein ehemaliger Klassenkamerad bei der IS ist, dann JA! - sonst nicht^^


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:32
@41026061_
Oh, das ist aber lieb von dir ^-^
Du hast aber die Kärtchen vertauscht, wäre schön, wenn du diesen kleinen Fehler noch beheben könntest. Mach dir nix draus, nobody's perfect :)

Alternativ kannst du mir auch alle Teufel geben, und alle mit weiß drunter *-*


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:36
Lilitu schrieb:Alternativ kannst du mir auch alle Teufel geben, und alle mit weiß drunter *-*
Ich mag die Dinos eh am liebsten! :dino:

So bin Ich zu Dir. ;)


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:42
@41026061_
Hah, das war ja einfach :D Bin es gar nicht gewohnt, nicht um Futter kämpfen zu müssen. Fühlt sich irgendwie falsch an, also will ich die Dinos jetzt auch :D
#gierigemisthexe


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:48
@Lilitu

Du musst um dein Futter kämpfen? Wo lebst du? Schweiz/Österreich? :D

Die Dinos geb' ich nicht her! Vergiss es - meine Dinos! MEINE! :lv:


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:51
@41026061_
Bin aus einer verfressenen und futterneidigen Familie, da ist Krieg angesagt, wenn es um Essen geht! :D

Ich könnte einen entführen und Lösegeld verlangen :note:


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:55
@Lilitu

Oh, das kenne ich irgendwoher; habe Schwestern - sind genau so'ne Hexen. :krbis:

Entführe nichts, was du nicht...ehm....was du nicht...pack' meine Dinos an und ich schneide dir deine Haare ab, während du schläfst! :target: Ò_o


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 16:58
@41026061_
Hehe :D

Meine Haare :o Versuch das nur, ich hab Bärenfallen um mein Bett herum aufgestellt :}


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 17:00
17

Deine Haare, Frollein! :Y:
(Mal sehen, wie blond du dann bist. :})


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 22:13
Ich glaub es kaum! Wie traurig das so viele das machen würden... ich schäme mich ein Mensch zu sein!


melden

Würdest du würfeln?

21.11.2015 um 23:21
@Grevak

Man sagt ja so schön: Jeder ist käuflich....


melden
Z-H-H
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du würfeln?

22.11.2015 um 13:09
Die Frage habe ich übrigens von einer guten Freundin aus dem Facebook.Die hat da ein Test gepostet,welches heisst: "Können wir dein Geschlecht erraten anhand der Antworten,die du auf moralische Dilemmas gibst".
Zu finden muss dieser Test unter https://de.what-character-are-you.com/d/de/index.html zu finden sein.
Dort gibt es noch andere Fragen,die noch fragwürdiger sind, wie zum Beispiel:
"Du sitzt im Auto,deine Bremsen sind kaputt und vor dir ist eine Abzweigung.Links stehen 5 fremde Personen,rechts steht ein guter Freund von dir.Was machst du?". Als Antwortmöglichkeiten gibt es da :"Ich fahre auf die 5 Menschen zu" oder "Ich biege nach rechts ab". Erst wollte ich diese Frage als Umfrage starten, doch ist diese mir etwas zu makaber.


melden

Würdest du würfeln?

22.11.2015 um 13:21
jo


melden

Würdest du würfeln?

22.11.2015 um 14:59
@borabora
Glaubs mir ich bin nicht käuflich, das war ich noch nie. Selbst wenn die Chance das man gewinnt bei 99,9999999% liegt würde ich nicht würfeln.

Ich glaube aber das viele die mit Ja geantwortet haben in der Situation aber anders handeln würden.


melden

Würdest du würfeln?

22.11.2015 um 17:01
Wenn ich mir diesen Klassenkameraden aussuchen könnte auf jeden Fall. Dann würde ich nämlich "tricksen". Aus meiner Klasse sind schon einige (leider sehr jung) verstorben. Falls ich dann eine Eins würfeln würde, würde ich einen schon Verstorbenen auswählen.


melden

Würdest du würfeln?

28.11.2015 um 14:28
Wow einmaliges Angebot, meine Klassenkameraden waren sowieso nie besonders nett zu mir...!
Dazu noch 84% Chance dass ich gewinne! Und "Klassenkamerad" beinhaltet ja auch
dass es ein "er" ist und keine "sie", weil männliche Vertreter waren ja auch nicht besonders nett zu mir, wenn es auch eine "sie" sein könnte, würde ich mir das schon eher überlegen!


melden
Anzeige

Würdest du würfeln?

28.11.2015 um 14:35
Nein, 1 Mrd. oder ein Mord. Mich würde interessieren wie viele Degenerierte für Geld bereit wären ein unschuldiges Leben auszulöschen. Ausnahme wäre wenn Adolf Hitler oder ein anderes Monster bei einer Niederlage sterben. Nur meine Klassenkameraden waren und sind alle normale Menschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt