Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Bart, Bartformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

25.10.2017 um 12:11
@kuki134
Wenn man das gewohnt ist, macht das beim Sport keine Probleme :D
(und jetzt keine Anspielungen darauf, wie langsam ich jogge :troll: )

Anzeige
melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

25.10.2017 um 12:17
Kommt auf den jeweiligen Typ an und wie gepflegt und gestylt der Bart ist.
Nicht jeder Bart sieht automatisch bei jedem Mann gut aus, manche Männer haben nur wenig Bartwuchs, da ist rasieren dann doch besser.

Und ein ordentlich gebürsteter und mit Beard Balm oder Wachs gestylter und geschnittener Bart sieht natürlich besser aus, als so ein ungepflegter Penner- oder Hillbilly-Style.
Ich find grad Vollbart und Moustache, wie Handlebar Moustache, cool :cool:


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

25.10.2017 um 13:38
Da ich eher dem "Samson-Cult" angehoere, schneid ich keine Haare, also fuer mich ZZ Top- Stile !



:pony:


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

25.10.2017 um 13:46
Koteletten!
Zu einem schön gezwirbelten Kaiser-Wilhelm-Bart würde ich aber auch nicht nein sagen


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

28.10.2020 um 13:10
Ich bin seit über 10 Jahren überzeugter Vollbartträger, ich kann mir nichtmal vorstellen ihn weg zu rasieren. Ich würde mich regelrecht nackt fühlen :D
Außerdem schützt er gerade jetzt zur kalten Jahreszeit das Gesicht vor der kalten Luft ;)


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

28.10.2020 um 13:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 11.05.2014:Short Boxed find ich an Männern scharf.
An Frauen nicht so - kommt aber auf die Frau an
Ich zitiere mich mal selbst aus 2014 - hat sich nicht geändert.
Allerdings möchte ich noch den 3 Tage Bart ergänzen und garkein Bart (steht den wenigsten Männern aber wenn dann oho *.*)


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

07.11.2020 um 06:01
Bei mir kommt es bei allen Bartformen auf den Träger an und ob der Bart ihm steht bzw. zu ihm (stylemäßig) passt und auch auf die Beschaffenheit des Bartes an sich.
Wenn der Bart z.B. ein Vollbart sein soll, aber nicht die nötige Barthaarmenge dafür vorhanden ist, dass er auch wirklich "voll" ist, sondern nur irgendwelche "Fussel" da herumwachsen, dann finde ich den Bart nicht schön, habe aber grundsätzlich nichts gegen einen Vollbart.


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

31.03.2024 um 17:42
Kennt jemand wolf-dieter-storl

Den Bart find ich Klasse aber wie Krieg ich die Form hin


1x zitiertmelden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

31.03.2024 um 17:43
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Kennt jemand wolf-dieter-storl
DEN " Kräuter-Papst?" Klaro, der ist doch bekannt wie ein bunter Hund mit Bart!


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

31.03.2024 um 17:44
Ja genau den mein ich die Bartform find ich Klasse aber keine Ahnung wo ich stehenlassen bzw weg nehmen muss


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

31.03.2024 um 17:52
@thunderhawk

Gugg ihn dir doch an - kann man doch vom Bild her sehen / ableiten


melden

Welche Bartform findet ihr am schönsten?

31.03.2024 um 18:12
Hab schnäuzer und Backenbart in Verdacht obs stimmt ka


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lang sollte ein Mann seinen Bart wachsen lassen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 15.10.2014 von Häresie
guyusmajor am 10.08.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 15.10.2014 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt