Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herr Oberarzt kam ohne Geschenk

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohne Geschenk Zur Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herr Oberarzt kam ohne Geschenk

24.01.2016 um 19:21
Immer schön geschmeidig bleiben, meine Liebe ;)

Wer laut schreit, hat nicht immer Recht.

Und so, wie Du mir gegenüber aufgetreten bist, nehme ich es Dir einfach nicht ab, das Du mir Erfolg wünscht.

Ausserdem zeugt Dein ganzes Auftreten hier eher von einem schlechten Stil.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herr Oberarzt kam ohne Geschenk

24.01.2016 um 19:30
@kavinsky
@borabora

ohaa, wenn man euch so schreiben liest, bekommt man ja voll schiss hier nochmal seine meinung zu äußern ^^
liest die verwaltung nicht mit und reagiert eigenständig, wann es zeit ist, einen beitrag zu schließen? in diesem fall wäre es vllt ratsam, weil ihr feindet euch ja bissl an und alle können es mitlesen :/


1x zitiertmelden

Herr Oberarzt kam ohne Geschenk

24.01.2016 um 19:35
Zitat von apartapart schrieb:liest die verwaltung nicht mit und reagiert eigenständig, wann es zeit ist, einen beitrag zu schließen? in diesem fall wäre es vllt ratsam, weil ihr feindet euch ja bissl an und alle können es mitlesen :/
Die Verwaltung kann es doch überhaupt nicht schaffen alle Beiträge die pro Tag gemacht werden einzeln durchzusehen.
Es gibt abe extra unten rechts den Meldebutton, dort kannst du einzelne Beiträge melden, kurz begründen warum/ wieso du den Beitrag gemeldet hast.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers