Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht hat..

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 03:22
TatzFatal schrieb am 04.02.2016:Was willste denn in meinem Bett? Ist doch meins und nicht deins
Ein Musterbeispiel dafür wie besitzergreifend Frauen sind.....gehen automatisch davon aus das ich "ihr" Bett gemeint habe...tststststrssss..

WAS SOLL ICH DA?

Ich wollte schlafen...und nichts anders. Schnitzel gibts beim Italiener...^^


melden
Anzeige

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 03:28
Geld ist ne Nutte!


melden

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 10:34
Funzl schrieb:
Ein Musterbeispiel dafür wie besitzergreifend Frauen sind...
Besitzergreifend nur weil ich MEIN Bett nicht mit dir teile, oder gar völlig überlasse?!
Typisch Mann 😈
"Ihr" Bett gehört nun mal IHR, also MIR.


melden

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 10:42
TatzFatal schrieb:Besitzergreifend nur weil ich MEIN Bett nicht mit dir teile, oder gar völlig überlasse?!
Typisch Mann
Nein. besitzergreifend weil SIE davon ausgegangen sind das ICH in IHR Bett wollte...OBWOHL ich ein EIGENES BETT habe.

Typisch Frau - versteht einfache, klar formulierte und definierte Aussagen nicht...^^


melden

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 14:13
@Doors

Ich hab auch bis heute keinen Tomateneuro im Supermarkt gefunden, was mach ich falsch?


melden

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 18:28
Funzl schrieb:
Nein. besitzergreifend weil SIE davon ausgegangen sind das ICH in IHR Bett wollte...OBWOHL ich ein EIGENES BETT habe.
Na den Braten riecht selbst ein Blinder Modi mit nem C64 unter Wasser in Weitfortistan...
Du willst dein Bett schonen und meine Bettwäsche zuschwitzen. So sieht's nämlich aus! 😡


melden

Welches Geschlecht hat..

07.02.2016 um 19:33
TatzFatal schrieb:und meine Bettwäsche zuschwitzen.
Pff...träum weiter....so weit kommt´s noch - das ich meinen wertvollen Männerschei...MännerSCHWEIß verschwende.....


melden

Welches Geschlecht hat..

08.02.2016 um 20:55
Funzl schrieb:meinen wertvollen Männerschei
Damit wäre dann belegt weshalb der Manne sich für einen Gott hält... Ihr vom aussterben bedrohte menschenähnliche Wesen ihr...


melden

Welches Geschlecht hat..

08.02.2016 um 20:59
TatzFatal schrieb:Damit wäre dann belegt weshalb der Manne sich für einen Gott hält..
Das mag für den Otto-Normal-Mann zutreffen, nicht aber für mich. Ich halte mich nicht für einen Gott, ganz im Gegenteil.
Ich würde mich zusammen mit meiner Intellenz eher auf dehm Niewoh einer Amöbe oder eines Bärtierchens ansiedeln.

Dumm wie Stroh, aber glücklich wie sonstwas!


melden

Welches Geschlecht hat..

08.02.2016 um 21:19
Funzl schrieb:glücklich wie sonstwas!
So fühlen sich alle Männer die sich für nen Gott halten...
Ich poliere schon mal meinen wundervollen Heiligenschein...


melden

Welches Geschlecht hat..

09.02.2016 um 03:44
TatzFatal schrieb:So fühlen sich alle Männer die sich für nen Gott halten..
Strohdumm und glücklich?
Echt? wusste ich bisher nicht....*STAUN*


melden

Welches Geschlecht hat..

09.02.2016 um 23:14
@Funzl
Ja Hase...Mann halt... 😎


melden

Welches Geschlecht hat..

09.02.2016 um 23:41
@TatzFatal

Na dann ist ja alles gut.


melden

Welches Geschlecht hat..

10.02.2016 um 00:22
@Funzl
😇


melden

Welches Geschlecht hat..

10.02.2016 um 03:49
@TatzFatal

Schicke Frisur...is´die echt?


melden

Welches Geschlecht hat..

10.02.2016 um 21:13
@Funzl
Türlich ist die echt! Vor allem der Heiligenschein; den poliere ich täglich 😌


melden

Welches Geschlecht hat..

10.02.2016 um 21:55
TatzFatal schrieb:den poliere ich täglich
Womit denn? Mit frommen Sprüchen?


melden

Welches Geschlecht hat..

10.02.2016 um 23:21
@Funzl
Wer einen Heiligenschein sein Eigen nennt, der ist auch im Besitz von entsprechender geheimer Politur 😌
Das kannst du natürlich nicht wissen, bist ja ohne...


melden

Welches Geschlecht hat..

11.02.2016 um 03:23
TatzFatal schrieb:Wer einen Heiligenschein sein Eigen nennt, der ist auch im Besitz von entsprechender geheimer Politur
Ach so....ja...natürlich - eure heilige Hoheit.....das leuchtet ein....

*leise vor mich hin flüster*:

"die hat ne ganz schöne Macke, man.....


melden
Anzeige

Welches Geschlecht hat..

12.02.2016 um 00:16
Funzl schrieb: "die hat ne ganz schöne Macke, man.....
Was veranlasst dich zu dieser fiesen Aussage? Begründung Pronto 😡


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt