Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Geschlecht hat..

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld

Welches Geschlecht hat..

12.02.2016 um 08:12
TatzFatal schrieb:as veranlasst dich zu dieser fiesen Aussage? Begründung Pronto
Hä?


melden
Anzeige

Welches Geschlecht hat..

12.02.2016 um 08:22
@TatzFatal

Na also bitte...ich meine ...wenn jemand schon sagt er hat nen eigenen Heiligenschein den er regelmäßig poliert...da liegt der Verdacht doch nahe das derjenige nen Rohrbruch im Hirn hat..nen Riss in der Kanzel...

Wenn das einer beurteilen kann dann ich, als Unsterblicher.


melden

Welches Geschlecht hat..

12.02.2016 um 21:45
@Funzl
Ach so...der Neid der Scheinlosen 👤
Tut schon irgendwie gut wenn die Leute voller Neid zu einem aufschauen, so von ganz unten, aus ihrem Schwarz... Brauchste nen Trösterchen Funzlhase? 🍏


melden

Welches Geschlecht hat..

12.02.2016 um 21:48
Jedesmal verlockt es mich, wenn ich im Menü lese:

Welches Geschlecht hat.. Funzl am 02.02.2016.

Da liegt mir auf der Zunge bzw. in den Tippfingern:

Wie an jedem anderen Tag auch: Das kleinste auf Allmy.

Schönes Wochenende, herzallerliebster Umfrageersteller!


melden

Welches Geschlecht hat..

13.02.2016 um 04:00
TatzFatal schrieb: Brauchste nen Trösterchen Funzlhase?
Wegen was?

@Doors

Mach doch....schreibs´mir doch ins GB, hmmm? :)


melden

Welches Geschlecht hat..

13.02.2016 um 23:07
Funzl schrieb:Wegen was?
TatzFatal schrieb: @Funzl
Ach so...der Neid der Scheinlosen 👤
Tut schon irgendwie gut wenn die Leute voller Neid zu einem aufschauen, so von ganz unten, aus ihrem Schwarz... Brauchste nen Trösterchen Funzlhase? 🍏


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 03:59
@TatzFatal


Kapier ich nich ^^


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 10:16
@Funzl
Am Anfang war das Blümchen und das Bienchen. Funzls gab es noch lange lange Zeit nicht...dann gab es Funzls...bis, ja bis die Funzls an ihrer Ausrottung begangen zu arbeiten...manche wurden auf Autobahnen ausgesetzt, andere ließen sich mit einem Gurkinger und einem Kartoffelkönig in einen Keller einsperren...einige jedoch sind Gravitationswellen zum Opfer gefallen, und verschwanden in einem schwarzen, sehr sehr schwarzen Loch...


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 10:53
TatzFatal schrieb: und verschwanden in einem schwarzen, sehr sehr schwarzen Loch...
...aus dem er eine Ewigkeit später wieder entstieg - als der letzte einzig wahre Oberfunzl, als Klops der Klopse, als Chef der Chefs, als ungekrönter Umfragenkönig, als Blitz der Blitze, als der König der Käsekocher, als Kelch der Kelche, als wahrer des schwarzen Lichtes, als Löscher des Lichts am Ende des Tunnels, Als größter Knopf am Hemd, als Kipf der Kipfe, als Himpfldfimpf von Dumpflhausen, schlichtweg als Affenfroschfisch der Affenfroschfische!

Noch Fragen?


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 14:13
Funzl schrieb:Noch Fragen?
Seit wann genau glaubst du an die Auferstehung einer ausgerotteten Spezies?
Seit wann genau glaubst du das schwarze Löcher wieder etwas ausspucken das sie eingesaugt haben?
Wie ist dein Hausarzt zu kontaktieren?
Was sagt dein Neurologe zu alldem? Deine Angehörigen?
Dein Fußpfleger?
Dein Friseur?


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 14:16
TatzFatal schrieb:Wie ist dein Hausarzt zu kontaktieren?
Was sagt dein Neurologe zu alldem? Deine Angehörigen?
Dein Fußpfleger?
Dein Friseur?
1. telefonisch: 09009 - 666666 - nach Kunigunde Cunnilingus fragen
2. Gleiche Rufnummer - nach dem "geilen Heinrich" fragen
3. Fußpfleger? Über seine HP: www.ichbinfunzlsfußpfleger.de
4. Das geht zu weit - das ist mir zu intim!


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 17:06
@Funzl
Das ganze Leben ist eine ziemlich intime Angelegenheit, werter Funzlmaniker 😏


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 17:18
@TatzFatal

Ach, Schnickschnack!

Heut zu Tage ist gar nix mehr privat/intim.


melden
Melkor421
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 19:10
@Funzl

Geld ist Männlich.


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 21:55
Melkor421 schrieb:Geld ist Männlich.
Begründung?

Pow!


melden

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 22:11
@Funzl


Geld muss weiblich sein. Bei mir jedenfalls ist sie wie eine Frau. Sieht gut aus, fühlt sich gut an,man kann nicht genug davon bekommen,verlässt mich aber leider immer sehr schnell und ich muss dann wieder lange warten,bis ich ne´neue bekomme ^^


melden
Anzeige

Welches Geschlecht hat..

14.02.2016 um 22:12
@Repto

Gut erklärt - und so stimmig :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt