Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben schon genug Flüchtlingsthreads und hier geht es schon wieder in eine bestimmte Richtung...
Seite 1 von 1

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 17:17
Dieses Thema polarisiert derzeit Deutschland!!!! Daher meine Umfrage:


melden
Anzeige
Wir sind ein reiches Land und können noch sehr viele Flüchtlinge aufnehmen!
2 Stimmen (4%)
Es muß ein Stop her, wir haben bereits viel zu viel Flüchtlinge aufgenommen!
19 Stimmen (39%)
Ich kann das Wort Flüchtlinge nicht mehr hören!!!!! Es reicht!
1 Stimme (2%)
Flüchtlinge sind hier nicht willkommen!!!!! RAUS!
26 Stimmen (53%)
Flüchtlinge Willkommen! Wir sind Gutmenschen!
1 Stimme (2%)
ist mir alles total egal.................
0 Stimmen (0%)

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 17:23
https://www.allmystery.de/search?query=fl%FCchtlinge


melden

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:05
Schön wie die Antwortmöglichkeiten auch garnicht zu einer Seite hin tendieren...total neutral gehalten :troll:


melden

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:09
uuppps.... war wohl nicht die einzige Umfrage!

@Nerok
Verbesserungsvorschläge zur Neutralität? Bin für alles offen....


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:24
Immer hereinspaziert, 'wir' erfüllen Wünsche.


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:26
Wir wiederholen weitere eine Million mal die Strophe "Einer geht noch, einer geht noch rein..."


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:39
@_McFlurry_

Sarkasmus halte ich hier für fehl am Platze.


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:44
@KillingTime

Wieso Sarkasmus, denn bis jetzt sind schon siebenmal so viele Einreisen wie vor einem Jahr im gleichen Zeitraum. Und Fabrice Leggeri Chef der (EU-Grenzschutzagentur Frontex) erwartet für dieses Jahr wesentlich mehr Ankommende als im vergangenen Jahr.
Da ist das kein Sarkasmus, sondern mehr ein zärtliches Wimmern um die eigenen Befürchtungen zu überspielen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:47
_McFlurry_ schrieb:erwartet für dieses Jahr wesentlich mehr Ankommende als im vergangenen Jahr.
Ich erwarte und hoffe das auch, und ja, das meine ich ernst.
_McFlurry_ schrieb:die eigenen Befürchtungen
Kannst du das konkretisieren, so 2-3 Punkte?


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:54
@KillingTime

Ansteigende Verteilungskämpfe, welche bereits stattfinden. Dadurch einen weiteren Ruck ins rechte Extrem. Verwaschung der kulturellen Identität. Extreme Steigerung der Integrationsproblematik. Exorbitante Kosten die mit einer Steuererhöhung und weiteren Widerwärtigkeiten kompensiert werden müssen, Verhältnismäßig steigende Kriminalität und dadurch weiter ausgebrannte Polizei und Justizbehörden, völlige Überlastung der JVAs,...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 18:58
@_McFlurry_

Die Punkte sind nicht von der Hand zu weisen, aber was gedenkst du nun zu tun? Oder: wie lässt sich dieser Vorgang aufhalten, deiner Ansicht nach?


melden

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 19:04
also ich sehe das mit den Flüchtlingen so:

wo doch immer mehr Grenzen mit Stacheldraht zugemacht werden
und die es immer schwieriger haben nach D zu gelangen

besteht doch die Möglichkeit


das wir die direkt einfliegen


melden
Anzeige
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über das Thema Flüchtlinge?

23.02.2016 um 19:08
@KillingTime

Da kommen wir zu meinem größten Problem: Ohnmacht, das Gefühl der Ohnmacht gegenüber einer alleinherrschenden Königin mit einer total irren Politik.
Ich kann nur mein Vertrauen in die kommenden Wahlen legen und darauf hoffen, dass die Ergebnisse den werten Damen und Herren in der Politik endlich die Augen aufgehen und sie mal wieder aufs Volk und deren Stimmung und Lage werfen. Ich weiß, es wäre ein ungeheuerlicher und absolut ungewöhnlicher Vorgang in unserer Politik, wo die Politik lieber in einem Elfenbeinturm mit schützenden Geschützen vor dem widerwärtigen Volke lebt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben schon genug Flüchtlingsthreads und hier geht es schon wieder in eine bestimmte Richtung...
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt