Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GemüseChips

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemüse, Chips, Gemüsechips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GemüseChips

05.04.2016 um 14:27
@gastric

das meiste fleisch was man ist besteht bestimmt aus abfällen :D
aber ich sage immer so lange es schmeckt ist es mir egal :D

Anzeige
melden

GemüseChips

05.04.2016 um 14:32
is mir zu hoch :D rote beete chips ftw :D


melden

GemüseChips

05.04.2016 um 14:34
@gastric

schnitzel :lv:


melden

GemüseChips

05.04.2016 um 16:06
Zitat von tictic schrieb:wenn ich "Gemüse will dann hol ich mir nen Döner.
wenn ich fleischlos essen will, hole ich mir ne Packung JA-Frikadellen


melden

GemüseChips

05.04.2016 um 17:37
Ich habe mir einmal aus Interesse eine Packung geholt und ich war nicht lediglich enttäuscht, ich habe das Zeig wieder ausgespuckt. Ich nehme zwar an, dass da was mit der individuellen Packung nicht in Ordnung war, denn zumindest auf rote Beete und Süßkartoffeln fahre ich eigentlich total ab und weiß somit, dass sie mir schmecken, aber.... das war so was von bitter, das konnte ich nicht im Mund behalten. Gerade weil es so extrem bitter war, habe ich jedoch diese Vermutung, dass der Inhalt nicht in Ordnung war, denn ich glaube nicht, dass sich so ein Geschmack, sollte es doch der normale sein, großer Beliebtheit erfreut.


melden

GemüseChips

18.05.2016 um 00:25
IGITT !! Absolut ekelhaft. Mir kommt schon gleich das Kotzen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Esst ihr lieber Fleisch oder Grünzeug?
Umfragen, 87 Beiträge, am 19.03.2024 von Nemon
Yoshimitzu am 06.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Gemüse zum Gulasch
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2021 von Headhunter66
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2
30
am 16.09.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Nelken?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2020 von Syndrom
MilanSirius am 19.11.2019
7
am 04.12.2020 »
Umfragen: Euer Lieblingsgemüse sind?
Umfragen, 58 Beiträge, am 06.09.2019 von RayWonders
IngwerteeImke am 18.02.2019, Seite: 1 2 3
58
am 06.09.2019 »
Umfragen: Habt ihr Bock auf'n Allmy-Discord?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.12.2019 von Ebersson
MilanSirius am 17.12.2019
6
am 22.12.2019 »