Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom "Contouring"?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Makeup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

24.04.2016 um 23:31
@emz

Wie schlecht 😃😃 👎 können die sich das auch so nahtlos abwaschen ohne das so ruckbestande an den Händen bleiben 😉

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 00:17
@apart
Ich sehe schon, da habe ich dir offensichtlich einen Bereich der Beobachtung eröffnet, der dir bislang verschlossen war.
Ich freue mich jedes mal wenn ich genau diese verräterischen Spuren an den Händen entdecke oder mir auffällt, dass so mancher Hemdkragen und manche Manschette diesen eher ins Gelbliche gehenden Farbton aufweist. Ganz abgesehen von so manchem Versuch, in die Haare Sonnenreflexe zu zaubern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 00:23
@emz
Ahahshshhshhahahha ach du scheisse mann 😅😅😅 hahahahsh ey hallo, jeder typ der das hier jetzte liest, darf sich mal so richtig fremdschämen hahhaha weioeei spezies ^^


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 14:45
Das soll Schminke sein?! Das sieht mir eher nach Photoshop aus.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 15:26
Da würde ich einmal meinem Vorgänger Recht geben! Besonders bei der Untersten fällt das schon extrem auf, wo sind denn auf einmal die Fältchen von der Nase hinunter bis zum Mund hin bitte schön? Auf dem Bild mit der mit den Regenbogen gefärbten Haaren, ist der Abstand von der Nase bis zum Mund hinunter plötzlich viel kürzer! Ja träume ich oder spinne ich jetzt plötzlich auf einmal oder was ist da los?


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 15:40
Und bei mir macht schon normales Make-Up schon einen enormen Unterschied aus, da muss ich gar nicht unbedingt 2mal drüber! Oft verwende ich dafür Gesichtsbräuner, dies macht schon einen extremen Unterschied aus!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

25.04.2016 um 18:14
@AthleticBilbao
@Wolkenleserin

Inwieweit das alles noch mit Photoshop getuned wurde, kann ich nich sagen aber ich kann bestätigen dass es machbar ist, mit hellen und dunklen puder zb eine schmalere nase zu machen! Diesen "trick" habe ich iwo gelesen und direkt an einem Opfer ausprobiert, was mit dem Ergebnis erstaunlicherweise zufrieden war!
Ebenso wie die Möglichkeit durch spezielles Camouflage narben, pickel, falten was weiss ich unkenntlich zu machen!


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

29.04.2016 um 17:57
@Wolkenleserin
Bei dem Bild mit den Regenbogenhaaren,
das erste Bild ist frontal, ganz geradeaus von vorne,
und das zweite Bild,
da hat die Frau ihren Kopf minimal gesenkt,
und das Photo ist etwas von oben herunter photographiert.

Ich glaube, das erklärt den Effekt.
Viele Grüße,
sandra


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

29.04.2016 um 19:30
Fuer nen one-Night-Stand ganz geil, man muss nur ne Tuete dabei haben, wenn man morgens neben einem Zombi aufwacht :troll:! Wenn ich eine feste Partnerin suche, muss ich in Zukunft wohl erstmal mit ihr schwimmen gehn, oder in die Sauna :)
:pony:


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

29.04.2016 um 21:38
In einem halben Jahr könne sich dann Menschen endlich ihre Visagen unter dem 3D Drucker anpassen lassen :D juhu Anpassung an x Schoenheitsideale, wegen euch ist Lil Kim nun "weiß" alter....


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 19:34
@Syndrom
Es gibt durchaus wasserfestes Makeup.
Ganz abgesehen davon, wie wäre es mit getrennten Schlafzimmern?


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 20:07
@emz
Das hier ist eine Mischung aus Spannlack und und Zugpflaster, haelt solange es an der ersten Hautschicht pappt! Wasserfest an sich, ja, aber wenn die Haut bei einer Stunde planschen oder 10 min Sauna aufweicht faellts einfach runter wie bei einer haeutenden Schlange!
:pony:


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 20:47
@Syndrom
Wenn du da praktische Erfahrungen hast, dann ...
Wie ist es denn um deine Schönheit bestellt :D ?


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 21:05
Ich seh meinem Ava ziemlich aehnlich, ausser das ich besser laufen kann!
Aussehen ist mir relativ Wurscht in meiner Umwelt und bei Freundschaft.
Nur Sexuelle Reizausloeser sind nun mal "Vorprogrammiert" und da steh ich halt auf "Barbieschneckchen"!
:pony:


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 21:41
Was auch immer das sein mag *grübel*
unten Feuer, darauf wird eine Banane gegrillt, der Rest erschließt sich mir nicht.


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

30.04.2016 um 23:14
@Syndrom
Stimmt, wer ist eigentlich Dein Ava?
Hephaistos?
Bist Du also ein eher südländischer Typ??
;-)
Gruß, sandra


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

01.05.2016 um 02:21
@sandra.31
Jou, Hephi ist richtig-suedlaendisch eher nicht :) Mein Ava hat mit Hobby und Beruf zu tun und ich bin eher der Typ : Langhaarig, baertig, traegt Holzfaellerhemden oder Leder und faehrt Choppermopped!
:pony:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom "Contouring"?

01.05.2016 um 09:22
@Syndrom
Uhhhh lange Haare is ma so gaar nich meins ^^ wie lang sindn die? Haste zopf oder offen


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

01.05.2016 um 10:17
also, ich hab auch lange Haare *schmoll*
;-)sandra
@apart

@irgendwelche Mods: Doch, das gehört alles noch zum Thema, ehrlich ö.ö


melden

Was haltet ihr vom "Contouring"?

06.05.2016 um 11:57
@-peTze-

Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus :D:*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »