Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinderwunsch

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

07.05.2016 um 23:58
@myrkky Genieße deine Freizeit ohne Kinder und lern mal ordentliche Rechtschreibung.


melden
Anzeige
myrkky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 08:46
@Carietta
Werde meine Freizeit genießen in vollen Zügen! Während die Frauen mit Kindern mit beschäftigt sind ihre bälger zu bedienen und die Weiber dabei total verbraucht aussehen während ich hingegen niemals so aussehen werde.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 09:16
sandra.31 schrieb:daß objektiv gesehen myrkky absolut Recht hat,
Wo liegt denn da die Objektivität, wenn er sagt: Kinder nerven, Kinder stören im Urlaub, alles ist so schön ohne Kinder, kein Mann will Kinder... Sinngemäß: Kinder sind scheisse.

Wenn man persönlich keine Kinder möchte dann kann man das ja so sehen, und dann ist es auch besser, keine zu bekommen, aber objektiv sind diese Ansichten ganz und gar nicht.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 09:33
@myrkky Ich habe schon lange nicht mehr soviel Müll gelesen...


melden
myrkky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 09:52
@stefan2057
Wieso Müll? Begründung?


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 10:24
@myrkky
weil Du Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen, vielleicht deshalb "Müll"? Belegt haste ja auch nichts.......oder gibt es da irgendeinen Beleg, dass Männer (alle) keine Kinder wollen?


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 10:51
myrkky schrieb:bedienen und die Weiber dabei total verbraucht aussehen während ich hingegen niemals so aussehen werde.
Oh doch, da muss ich dich leider enttäuschen. Auch du wirst älter werden, mit oder ohne Kinder.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 10:53
@dS
Hallo.
Was sich viele Leute anscheinend nicht klarmachen, ist, daß Kinder tatsächlich sehr anstrengend sind,
und auch Geld und Mühe kosten.
Du kannst davon ausgehen, daß Du mit einem gesunden Säugling mindestens 6 Monate lang keine einzige Nacht durchschlafen kannst.
Kinder sind nicht einfach nur lieb und süß und zauberhaft.
Denk mal drüber nach.
Viele Grüße,
Sandra


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:00
@sandra.31
Schon, aber das heißt nicht, dass die Kinder es nicht wert sind in die Welt gesetzt zu werden, zumindest kann man das nicht pauschal sagen. Der Typ da oben ist aber auch noch frech genug zu behaupten, dass kein Mann ein Kind haben will und kommt mit so ner absurden Ausrede mit "Weiber die so und so nach der Schwangerschaft aussehen"...


melden
myrkky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:01
@Tussinelda
Das alle Männer keine Kinder wollen sieht man schon allein daran das die sich verpissen wenn die Frau schwanger wird oder daran das die sich weigern Unterhalt zu zahlen.
Und ich habe noch nie von einem Mann gehört das er freiwillig Kinder will

@Pallas
Alt werden ja aber nicht verbraucht aussehen.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:04
@myrkky
Mensch du bist ein krasser Troll, wirklich. Erstens Typen die sich verpissen sind eh Arschlöcher denen man nur alles Schlechte im Leben wünschen kann und zweitens es gibt sehr viele Männer die Kinder haben wollen.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:04
Und ich habe noch nie von einem Mann gehört das er freiwillig Kinder will

Dann bin ich wohl der erste.

Zum Thema: Wann war denn jemals die 'richtige' Zeit? Man sollte sich nicht zu viel von außen beeinflussen lassen, sondern innerhalb seiner Partnerschaft entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Noch leben wir nicht im Krieg.


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:06
@Venom
Nein, das habe ich auch nicht gesagt, @dS hat mich nur unvollständig zitiert.
Und ich finde schon auch, daß @myrkky doch sehr zum Trollen neigt.
Gruß, Sandra


melden
myrkky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:06
@Venom
Das sind keine absurden ausreden das ist Tatsache! Warum gehen wohl 95% der Familienväter fremd? WEIL halt die Frau sich zum negativen verändert und das nicht nur vom aussehen her sondern auch dass das blag unbedingt im Ehebett schlafen muss zb


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:08
@myrkky
was DU noch nie gehört hast, ist leider kein Beleg.......ich kenne massig Männer, die einen Kinderwunsch haben, heterosexuelle, homosexuelle, in Partnerschaften, single......was ist denn mit den ganzen alleinerziehenden Vätern? Oder denen, die ums Sorgerecht kämpfen oder es sich mit der Mutter teilen? Noch nie was von gehört? Wollte Dein Vater Dich nicht?


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:10
@sandra.31
Weiß nicht was schön daran sein sollte aber ok.

@myrkky
95%?! Das ist bloß eine Propaganda ohne Beweis. Kann es sein, dass du vom eigenen Vater auf alle anderen schließt?


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:12
Du verwechseslt "schön" und "schon". @Venom


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:13
@sandra.31
Achso sry habs überlesen :D


melden

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:13
@sandra.31
sandra.31 schrieb:Was sich viele Leute anscheinend nicht klarmachen, ist, daß Kinder tatsächlich sehr anstrengend sind,
und auch Geld und Mühe kosten.
Du kannst davon ausgehen, daß Du mit einem gesunden Säugling mindestens 6 Monate lang keine einzige Nacht durchschlafen kannst.
Kinder sind nicht einfach nur lieb und süß und zauberhaft.
das hat doch hier niemand behauptet, aber für viele sind Kinder der Mühen wert, sie sind ja hilflos und abhängig, das wissen ja die meisten...... es gibt übrigens auch Säuglinge, die durchschlafen

@myrkky
ich wünsche niemandem, der mit Dir zusammen ist, mal abhängig, schwierig oder gar krank zu werden........für Verantwortung, Empathie, Fürsorge, Liebe (außer Selbstliebe) etc. bist Du wohl zu oberflächlich


melden
Anzeige

In die heutige Zeit ein Kind in die Welt setzen?

08.05.2016 um 11:18
@Tussinelda
Ein Neugeborenes hat einen 4-Stunden-Rhythmus.
Wenn Du mit "Durchschlafen" meinst, es schläft optimalerweise von
0.00 bis 4.00 durch,
dann stimme ich Dir zu.
Mein Beitrag war vorrangig an ds gerichtet.
Viele Grüße, Sandra


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden