weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

11.06.2016 um 18:24
@RubberDuck


und das selfie dann überall im internet verbreitet wird, jaja... so geht das nicht ;-)


melden
Anzeige

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

11.06.2016 um 20:31
@DasMietz
Ich habe es auf Deezer gefunden. Klingt gar nicht so schlecht :)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

11.06.2016 um 21:28
@CountDracula

:-)

ich hab das gefühl das dieses lied eine ganz besondere bedeutung hat. kann ich aber zurzeit nicht beschreiben. vielleicht irgendwann mal.


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

11.06.2016 um 21:30
@DasMietz
Das Gefühl überkam mich beim Hören auch... o.O


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

11.06.2016 um 21:32
@CountDracula

:-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 10:39
Gefühle haben eine Bedeutung - wenn man sagt - ich fühle/spüre das es einen gott gibt... dann kann dieses gefühl richtig/wahr sein...


nochmal der spruch:

Ich glaube an Gott

Ich glaube an Gott wie ein Blinder an die Sonne,
nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie spürt.


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:10
Zarathustra wirft den größten Fehdehandschuh hin, der je geworfen wurde, wenn er sagt: „Wir müssen Gott erst erschaffen. „
Sein Name für Gott ist „Übermensch“

Gott muss in der Zukunft erschaffen werden, Gott muss als ein Crescendo menschlichen Bewusstseins zustandekommen, als höchster
Gipfel menschlichen Lebens, menschlicher Wachheit, menschlichen Geistes.
Jedes menschliche Wesen enthält den Samen zu Gott.
Das scheint wissenschaftlicher, mehr im Einklang mit Charles Darwin, mit der Theorie der Evolution…
Gott am Anfang, als das höchst entwickelte Phänomen? Gott als das höchst entwickelte Phänomen kann nur am Ende sein, nicht am Anfang.

Osho - Zarathustra ein Gott der Tanzen kann


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:14
@DasMietz
Osho ist doch der mit der Rolls Roys Sammlung, oder?


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:15
@Pan_narrans

jawohl, und? :-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:17
@DasMietz
Er weiß zumindest, dass es viel Geld gibt, wenn andere einen für weise halten ^^


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:18
@Pan_narrans

osho war ein indischer eulenspiegel :-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:25
@Pan_narrans

das buch ist sehr empfehlenswert - osho kommentiert nietzsches gedankengänge. aber du hast dir ja schon deine meinung über osho gebildet , oder? :-( ;-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 11:34
@Pan_narrans

naja, meinungen können sich ändern.. oder auch nicht... :-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:23
@Pan_narrans
hey wer oder was ist osho , so ein durch geknallter Sektenführer oder möchte gern Guru oder pseudo Messias, was es nicht alles gibt ! 😵


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:34
@NoEresMiAmigo
The guru formerly known as Bhagwan ;)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:38
Bhagvan, auch Bhagwan oder Bhagavan (Sanskrit, m., भगवत्, bhagavat, Nom./Vok. Sing.: bhagavan), ist in Indien der Begriff für Gesegneter, Erhabener, Gott, Herr, Glücklicher, Verehrungswürdiger, Liebenswerter.

Wikipedia: Bhagvan

:-)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:40
@DasMietz
Na, dann hat der Gute nicht unter einen schwachem Selbstbewusstsein gelitten :)


melden

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:41
@Pan_narrans

scheint so ;-))


melden
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:47
Glaubt Gott an Gott?
Ist der "Glaube an sich selbst" einem Wesen vorbehalten?
Hat oder ist Gott ein Wesen?

;)


melden
Anzeige

Wer von euch weiß, dass es Gott gibt?

12.06.2016 um 18:51
@SZKYBRNTKR

gute frage, nächste frage ;-) ich hab nichts/null/nada verstanden :-(


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden