Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 16:36
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Prostitution geht doch immer
So etwas sollte keiner machen müssen.

Allerdings sollte eine Gesellschaft angestrebt werden, in dem niemand betteln muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 16:38
Zitat von PallasPallas schrieb:Allerdings sollte eine Gesellschaft angestrebt werden, in dem niemand betteln muss.
muss(!) man in Deutschland betteln?


1x zitiertmelden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 16:39
@Durchfall

Das war nicht auf Deutschland bezogen sondern allgemein gehalten


melden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 16:41
@Pallas
ok. Ich verzeihe dir


melden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 16:59
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:muss(!) man in Deutschland betteln?
Mir selbst war es damals zu peinlich und ich hab lieber Kohldampf geschoben, aber nachdem mich ein Arbeitgeber mal ein paar Monate nicht (richtig) bezahlte, ich dadurch Stress mit dem Vermieter bekam und daraufhin die Arbeit kündigte, hat mir die liebe, nette ARGE nochmal 3 Monate Vollsperre reingedrückt, wodurch ich ohne einen Cent auf der Straße saß....wie gesagt, ich habe niemanden angebettelt, aber so pauschal, wie es immer heißt, in Deutschland müsse niemand hungern oder auf der Straße leben, sieht die Realität leider nicht immer aus

EDIT: Soll jetzt kein Gejammer oder Suche nach Mitleid sein, sondern lediglich als Beispiel für meine Aussage stehen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:04
Macht ihr euch so viel Gedanken wie ihr hier tatsächlich schreibt, wenn ihr nen Bettler seht?
^^
Das ist doch unnötiger kram, den man sich zusätzlich"auflastet"
Denkt ihr auch so über jeden kippenstummel oder Papier aufm Boden, das ihr seht?

Ich glaube, da gibts so Situationen im leben, wo es nicht zählt ob du was fühlst oder dazu denkst, in den Situationen zählt es zu handeln.
Ich geb dem paar Cent und gut is, gewissen is bereinigt ^^ und selbst wenn da einer öfters in verschiedenen orten rumlungert, ist's im Endeffekt trz noch ein "armes Würstchen" das sich so durchs leben schlägt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:06
@apart

Ich weiss ja nicht, wie es Dir geht - aber zwischen Menschen und Kippen sehe ich doch noch einen gewissen Unterschied. Trotz Kopfsteuerung. Oder gerade wegen?


melden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:09
@Doors

Ich glaube, die meisten Menschen haben mehr Mitleid mit Gegenständen, als mit Mitmenschen (Beispiel: Zeitungsartikel über einen Verkehrsunfall "Auwei, guck mal, wie der teure BMW aussieht 0.o ")


melden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Männer sind das rationalere Geschlecht.
Das halte ich für ein Gerücht :troll: :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:11
Ein Blick in die Menschheitsgeschichte zeigt, dass Männer offenbar auch nicht rational denken können.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:20
@Doors

Ahja und wie handelst du wenn du den bettler siehst? Bzw folgt denn eig nach dieser "herz/kopf" Umfrage auch das handeln? ^^
Ansonsten was denkst du, wenn du den bettker siehst?

Ich will eig nur sagen, dass egal wie nah die armut um mich herum ist, kann ich doch im selben Moment EH NIX dran ändern (ausser paar Kröten spenden) und meines weges weitergehen . Halt ich mich für einen positiven Menschen, spende ich den armen Geld und halte meine umwelt sauber.

Ach ich gebe es auf über Handy meine Meinung zu schreiben -.-


melden

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

07.07.2016 um 17:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:dass Männer offenbar auch nicht rational denken können.
Schön, das das ein Mann geschrieben hat :Y: :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

12.07.2016 um 08:18
@apart

Natürlich gebe ich Geld, weiss aber, dass diese individuelle Hilfeleistung nichts an den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für Armut ändert. Insofern gehen Kopf und Bauch da Hand in Hand. (Schönes Bild für Mediziner)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer kopforientierter als Frauen?

02.04.2017 um 22:07
Was ist denn das da unten für ne Antwortmöglichkeit, cool :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar