Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du tätowiert? Warum?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivation, Tattoo, Ursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 12:16
@JuppStrahleman

Auch ein guter Grund, den hab ich wohl vergessen :)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 13:50
Zitat von KcKc schrieb:Es gibt natürlich Möglichkeiten, sich eine Tätowierung wieder entfernen zu lassen, beispielsweise ,,weglasern".
Da fällt mir doch so ne Reportage/Doku ein, die ich vor einigen Wochen sah. Da ging es um einen US-Nazi, der das ganze Gesicht voll mit Symbolen und Tribals hatte... Der musste X mal zum Lasern und sein Gesicht sah danach jedesmal aus, als wär er vor nen fahrenden Lastwagen gelaufen..... :D War eher ein Snuff-Video, als ne Reportage, aber ich dachte mir bei dem Hintergrund "Tja, selbst schuld!" :D


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 13:54
@dirt-mc-girt

Tja, thug life - wer schön sein will, muss leiden :D

Wobei es mich ja schon wundert, dass so ganz krasse Typen sich dann ihre Tattoos wegmachen lassen, denke, die stehen eher voll auf das Kram.

Hatte dieses Semester ein interessantes Seminar über Tätowierungen und Christentum, da kamen auch viele Bedeutungsebenen vor.
Abgrenzung der eigenen Persönlichkeit nach außen hin, aber paradoxerweise auf eine Art, die die Rezeption von außen notwendig macht.
Die Zusammenhänge von Haut und Psyche, man nimmt die Umwelt über dieses größte Organ wahr, kommuniziert aber auch darüber mit der Umwelt.
Religiöse Tattoos, Gangsigns...

Spannend.

Hängt es nicht auch davon ab, wieviel man sich hat machen lassen, also wie großflächig, wie bunt und alles?
Oder kann man alles weglasern?


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:00
@Kc

Naja, wenn so Rassisten-Hohlköppe plötzlich ein bisschen mehr Hirn erlangen, dann schämen die sich wohl im Nachhinein dafür....man stelle sich vor, der Kerl verliebt sich in ne Schwarze und muss dann auf nen Ausflug mit der Familie am See und sein Shirt ausziehen.... :troll: Bzw im genannten Fall reicht das Gesicht ja schon zur Genüge aus ;)

Ob und was man weglasern lassen kann, kann ich nicht sagen (denke doch mal alles.....also wenn schwarze Farbe weggeht, warum sollte das dann nicht mit anderen Tönen ähnlich/genau so gehen)

Hier ist ein Bild aus der Doku, die ich meinte....allerdings noch ein relativ harmloses :(

face4

Ich guck mal, ob ich eins der hardcore Fotos finde... :D


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:10
@Kc

69dc152d-a052-4dbb-b935-2ebbd42b7220

bryon widner nazi tattoo removal 640x250

image-728301-galleryV9-euvo-728301

426 f3b3bde86c0f1e2ae6ca4b6708331d00Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:12
@dirt-mc-girt

Echt krass :D

Interessant ist ja auch die Deutung: Es ist ein schmerzlicher Prozess, sich Tattoos machen zu lassen und ein schmerzlicher Prozess, ein Tattoo wieder los zu werden.

Beides sind dadurch einschneidende Erfahrungen und sie markieren Wendepunkte im Leben.
Da müssen schon eine Menge geistiger Reifeprozesse abgelaufen sein bei dem Typ. Das sollte man auch achten, mein ich.

Dumm ist es natürlich für die Leute, die sich einfach nur so aus Launen heraus Tattoos haben machen lassen.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:18
@Kc

Fand das auch sehr schmerzhaft bei der Reportage zu zusehen, um ehrlich zu sein.....der Typ musste mehrfach täglich den Eiter aus den Wunden pressen (ok, Mittagessen fällt wohl heute aus bei mir :D ) ... Die Sendung sollte man seinen pubertären Kindern zeigen, wenn sie quängeln, dass sie auch ein Tattoo haben wollen... dagegen scheint das Stechen echt harmlos zu sein (fand das aber auch nie wirklich schmerzhaft, abgesehen von einzelnen Stellen zwischendurch)

Wenn der Kerl das wirklich durchzieht und nun ein "besserer Mensch" geworden ist, dann war das quasi sein Fegefeuer und man muss es anerkennen, da geb ich dir recht

Am besten total betrunken und der Schock kommt am nächsten Morgen, wenn der 2,00m-Hühne Ariel die Meerjungfrau auf'm Bizeps hat :D


1x zitiertmelden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:26
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Am besten total betrunken und der Schock kommt am nächsten Morgen, wenn der 2,00m-Hühne Ariel die Meerjungfrau auf'm Bizeps hat :D
Haha :D

Ich hab auch mal die Story gehört aus Australien, wo sich ein Typ `n Tattoo auf den Rücken machen wollte - und der Tätowierer hat ihm entgegen der Absprache einen Penis tätowiert!

kA, ob das nur eine Story war oder echt...


Ich bin grad beim Mittagessen, ich hab mit sowas kein Probleme. Naja, man sieht sich.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 14:30
@Kc

Gehört hab ich das auch mit dem Rückentattoo.... :D Gute Frage, ob es ein urbaner Mythos ist oder stimmt.... :D

Guten Hunger!


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 17:33
wenn ein tattoo, dann nichts, das bleibt
ohne frage, manche sind hübsch

henna-tattoos z.b.
wär ne alternative.. ist nicht für die ewigkeit
und man kann nichts bereuen


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 17:49
Damit ich nicht allzu blass am Bein aussehe


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 18:48
Ich bin nicht tättowiert, finde Tattoos aber sehr toll <3


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 20:52
Tattoos=Peinlich


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.07.2016 um 22:13
@dirt-mc-girt
@Kc


Ich hab keine Ahnung was der Typ wie gemacht bekommen hat und vl ist das im Gesicht irgendwie heftiger, aber eine Bekannte von mir arbeitet bei einem Arzt der Tattoos entfernt und das ist eigentlich heute keine tragische Sache mehr.

Schmerzen schildern einige bissl mehr als tätowieren selbst, andere wieder sagen bissl weniger.

Der Typ sieht ja aus, als hätten sie den mit Salzsäure bearbeitet.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.07.2016 um 04:36
@insideman

Vielleicht dachte sich sein Arzt, dass er das verdient hat, wegen Naziskin und so ;)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.07.2016 um 11:31
@dirt-mc-girt

Weiß jemand wie der Laser heißt, mit dem das gemacht wurde?

Oder wann war das? Habe vor paar Monaten die Doku über ihn ebenfalls gesehen.

Edit: Und ja, es sieht ganz so aus, als hätte ihm der Mossad das Tattoo entfernt :D


1x zitiertmelden

Bist du tätowiert? Warum?

09.07.2016 um 11:33
@insideman

Ne, tut mir leid. Ohne Google und Seiten durchforsten weiß ich das leider auch nicht. Ist auch schon ein paar Wochen her, als ich das bei nem Kumpel sah

EDIT:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ja, es sieht ganz so aus, als hätte ihm der Mossad das Tattoo entfernt
:D :D :D


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 00:00
Weil es MIR gefällt, es ist vielleicht für manche ungewöhnlich, was ich mir habe stechen lassen,
aber ich habe es für mich getan.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 04:11
Ich habe mir meinen QR-Code auf die Stirn tätowieren lassen. Als Protest gege die Digitalisierung des Menschen


1x zitiertmelden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 07:50
nein, darum :P


melden