Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du tätowiert? Warum?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motivation, Tattoo, Ursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du tätowiert? Warum?

10.05.2018 um 12:32
@schleim-keim

^^


@Hyperborea

Sollte ursprünglich wohl nur für Insider erkennbar sein.

Anzeige
melden

Bist du tätowiert? Warum?

11.05.2018 um 15:57
..., weil ich bedeutende Abschnitte meines Lebens verewigen wollte.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

11.05.2018 um 18:34
Ja. Weil ich es so wollte.


melden
melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 21:37
eine Jugendsünde, aber ich hab es schon oft vergessen, man sieht es auch kaum auf der Schulter


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 22:42
@ayAshi

Passt denn das Motiv noch?


1x zitiertmelden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 22:46
Zitat von ChaironChairon schrieb:Passt denn das Motiv noch?
es verschrumpelt langsam, aber es passt noch. ;)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 22:48
@ayAshi

Na, wenigstens etwas. ^^


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 22:53
500 F 15953954 6HbdSJCSto9oJROgUPpvkrV8r
Ein geflügeltes Herz

so in etwa in Farbe

kein Name...wie gut


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 22:56
@ayAshi

Ist doch nett :D

Ja, Namen können oft eine schlechte Idee sein. Oder wenn man früher bei der Heilsarmee war und heute bei den Hells Angels oder umgekehrt. :)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 23:40
Ich habe keine Tattoos, tue mich da auch immer schwer den Leuten diese "tiefgründigen" Erklärungen abzunehmen, zumal sich viele sehr ähnlich anhören. Ganz zu schweigen von den Motiven die zwar alle anders, aber irgendwie auch alle gleich sind. Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch überlegt mir was stechen zu lassen, aber so wie ich mich kenne, würde es mir irgendwann nicht mehr gefallen und zu diesem Zeitpunkt komme ich mir ehrlich gesagt auch individueller ohne Tattoo vor, haha.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

21.07.2018 um 23:55
Ich hatte mitunter schon den Gedanken es entfernen zu lassen, bis kürzlich ein interessanter Bericht darüber im TV lief. Angeblich entsteht Blausäure beim Lasern der Tattoos. Die Farbe soll ja auch nicht ohne Risiken sein, na a, ich lebe noch


melden

Bist du tätowiert? Warum?

22.07.2018 um 11:33
@ayAshi
@Wyrdo

Ich bin auch öfter mal verletzt - das dürfte auch nicht so gesund sein, wenn eine Wunde quer durch ein Tatoo verläuft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert? Warum?

22.07.2018 um 11:36
Mit dem Tätowieren ist es wie mit dem Heiraten oder Kinderkriegen:

Man überlege vorher gut und gründlich, ob man das Ding lebenslänglich mit sich herumschleppen möchte.


1x zitiertmelden

Bist du tätowiert? Warum?

22.07.2018 um 11:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit dem Tätowieren ist es wie mit dem Heiraten oder Kinderkriegen
und es wieder los werden, ist gar nicht so einfach :troll:


melden

Bist du tätowiert? Warum?

22.07.2018 um 11:39
@Doors

Ja, und oft ist es so, dass eine Entscheidung, die eine andere ausschließt, lebenslag die Frage aufwirft, wie sich die Sache wohl entwickelt hätte, wenn man sich anders entschieden hätte :)


melden

Bist du tätowiert? Warum?

22.07.2018 um 11:40
@ayAshi

^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.04.2020 von Cherokeerose
KaMailLeon am 05.04.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.04.2020 »
Umfragen: tätowierungen
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2011 von Hayat-Melek
telefon am 08.06.2011
12
am 26.11.2011 »
Umfragen: Was ist die Ursache?
Umfragen, 1 Beitrag, am 07.07.2022 von pRäAstronaut
pRäAstronaut am 07.07.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Worüber hast Du zuletzt gelacht?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.09.2019 von Alexandra0711
HexenErbin am 19.11.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.09.2019 »
Umfragen: Habt ihr ein Tattoo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2019 von Bundesferkel
Wolkenleserin am 02.04.2019
18
am 02.04.2019 »