Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du tätowiert? Warum?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Motivation, Tattoo, Ursache, Tätowierung, Tätowieren

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 09:23
clownsnase schrieb:Ich habe mir meinen QR-Code auf die Stirn tätowieren lassen.
Wohin führt der Code?
Zu Mega Troll. De?


melden
Anzeige

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 09:57
AZIRAPHALE schrieb:Mega Troll. De
Also bitte, welche Internetadresse hat denn Leerzeichen?


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 10:02
KFB schrieb:Leerzeichen?
Die Kosten extra :P:


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 10:09
AZIRAPHALE schrieb:Die Kosten extra
:note: Bietet hochpreisige Domains an


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 12:05
Tättoviren ? Machen die Krank ?

90 % der Tättowierten machen es um dazugehören zu wollen.
Kaum einer käme von allein auf die Idee sich unter Aua die Haut zu bemalen.
Ist wie mit Zigarretten, Mode & Co.
Abgeguckt von anderen der Peergroup.

Ich bin nicht Tättowiert.
Mein Vorurteil ist dagegen.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert? Warum?

08.04.2018 um 14:34
AZIRAPHALE schrieb:Wohin führt der Code?
Zu Mega Troll. De?
www.arschlochderwoche.de


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.04.2018 um 03:53
Nein. Ich mag mir meine Haut nicht versauen.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

10.04.2018 um 20:37
Bin zu alt


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert? Warum?

10.04.2018 um 22:11
@grizzlyhai

War Ötzi nicht auch tätowiert?
:D


melden

Bist du tätowiert? Warum?

10.04.2018 um 22:14
Echt ? Dann kann ich ja nochmal drüber nachdenken :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert? Warum?

10.04.2018 um 22:15
@grizzlyhai
Waren glaub auch bestimmte ägyptische Mumien :D


melden

Bist du tätowiert? Warum?

07.05.2018 um 17:51
Ich bin nicht tätowiert, aber ich finde, ein nicht so auffälliges Symbol oder Schriftzug auf der Haut, mit dem man was besonderes verbindet, ist absolut nicht negatives. Habe auch schon mal drüber nachgedacht, aber bis jetzt noch keine passenden Ideen gehabt. Vielleicht muss auch erstmal etwas in meinem Leben passieren, was eine Grundlage dafür gibt.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

07.05.2018 um 23:19
ich schließ mich den unentschlossenen an. aber wenn, mach ich das selber.
als ich kind war, gabs bei uns in der kleinstadt ( knapp 4000 einwohner; heut noch viel weniger) direkt bei uns auf der strasse ne familie, bei denen ging im haus so ne klientel ein und aus... das waren wahrscheinlich ddr-knackis. total skurrile erscheinungen. und zwei von denen waren von kopf bis fuß (echt! kein mist) zutättowiert. aber alles so selbstgestochene sachen. und der eine von denen war schon -für mein damaliges verständnis als 7jähriger - hundealt, mit langen, grauen haaren und der saß da in der einfahrt auf nem klapp stuhl mit nix als ner engen badehose und schlürfte sein bier.
ich wollte nie so freakshow-mäßig aussehen, aber seitdem imponieren mir solche selbstgestochenen bilder weit mehr, als professionelle sachen.
das geilste is mir aber erst vor ein paar jahren begegnet:
die kfz-versicherungs-tante meiner frau war so eine rundliche, liebenswürdige erscheinung im oma-alter; und auf der fläche zwischen daumen und zeigefingr hatte die drei punkte tättowiert.
je nach lesart bedeutet das was anderes, aber es ist wohl ein klassisches ddr-knast-tattoo.
arschgeweih, tribal, das gesicht von serafina-baubudenheizung oder undwfinoerbare "asiatische" schriftzeichen find ich abschreckend.
dann lieber ne nackte olle, die einer mit ner nadel und nem abgebrannten badelatsch gestochen hat ^^


melden

Bist du tätowiert? Warum?

07.05.2018 um 23:40
@schleim-keim

Im Westen waren in den Neunzehnhundertsiebzigern auch drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger ein Hinweis auf Knasterfahrung. Zumindest ging das Gerücht um, wobei die Jugendlichen, die ich kannte, sie sich wohl nur gestochen hatten, um sich den Anschein eines entsprechenden Lebenslaufes zu geben und andere zu beeindrucken. ^^


melden

Bist du tätowiert? Warum?

08.05.2018 um 11:51
@Chairon

Ich kenne diese Bedeutung von Knast-Erfahrung auch, schon seit einem Jahrzehnt früher.

Die unterschiedlichsten Erklärungsansätze zu Herkunft und Bedeutung finden sich hier:

http://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/was-bedeuten-die-drei-knast-punkte-erklaerung-information/

Andere Knast-Tattoos werden hier erklärt:

https://www.giga.de/extra/tattoos/specials/knast-tattoos-und-ihre-bedeutungen-was-traenen-punkte-euch-sagen-koennen/


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.05.2018 um 22:14
@Doors
bezüglich der bedeutung hörte ich mal "schwul, pervers und arbeitsscheu".
und zwar hier:
Youtube: Ganz unten in Rostock (Doku 1993)

die reportage ist ganz interessant; vllt gefällt se dir. leider kann ich nicht genau sagen, an welcher stelle das mit dem tattoo erwähnt wird.

mein alter herr kannte eine andere deutung:
heim, jugendwerkhof, knast.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.05.2018 um 22:16
@Chairon
das ist dann wahrscheinlich ein hinweis darauf, dass es das tattoo mit was-auch-immer-für-einer-bedeutung schon vor dem krieg gab.


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.05.2018 um 22:31
@schleim-keim

Wohlwollend könnte man ja sagen, die drei Punkte stehen für die Illuminaten-Pyramide. Nur das Auge fehlt. ^^


melden

Bist du tätowiert? Warum?

09.05.2018 um 22:58
@Chairon
... woher... wer... nein, absolut auf keinen fall. und überhaupt! das ist doch nur ne parole vom klassenfeind :-D


melden
Anzeige

Bist du tätowiert? Warum?

10.05.2018 um 07:55
Verstehe den Sinn nicht von den Punkten.
Wenn das ein Knasthinweis sein soll,
warum Tätowiert man sich dann nicht

'Ich war im Knast!"



auf die Stirn ?


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eier-Aua46 Beiträge