Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zum Islam konvertiert?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Konversion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 20:59
@DasMietz
der channel ist nicht gerade pro-islam, sc hon klar oder?


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 21:01
@Ferraristo


ja.. ich bin hier nicht für islam aber auch nicht dagegen... jeder ist frei zu entscheiden...


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 22:09
Nö, ich hab mich aus freien Stücken dazu entschieden keinen Bock auf "Glauben" zu haben.


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 22:52
Ich bin ja schon schwer am überlegen, ob ich nicht auch mal eine Umfrage eröffne.

"Was denkt ihr, hat @DasMietz bisher aus ihren Umfragen für ihr eigenes Dasein und Seelenheil gewonnen?"

Das würde mich wirklich mal interessieren. :) Es geht irgendwie immer um Religion, Erleuchtung, Spiritualität, Osho. Sollte jemand der eh schon so über den Dingen steht wie @DasMietz
nicht auf die Stimmen in einer profanen Umfrage auf Allmy schei**** ? Ich kann diesen Drang nach irgendwelchen Stimmen in einem Forum nicht nachvollziehen. Vor allem weil User ja einfach mal so aus Lust und Laune irgend einen Quatsch abstimmen und die Umfrage somit für die Tonne ist.

PS: @DasMietz Nichts gegen Baghwan Shree Rajneesh (du nennst ihn ja lieber Osho), ich war lange Zeit mit einem Sannyasin zusammen und hab auch etliche Bücher gelesen. Ich versteh nur nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Ich will mit keiner Religion und ihren Führern was am Hut haben. Bin lieber frei.


1x zitiert1x verlinktmelden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:09
eher so 3 % nicht 30 :D


1x zitiertmelden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:13
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:eher so 3 % nicht 30 :D
Dir ist schon klar, dass es JETZT schon 1.6 Milliarden Muslime auf der Welt gibt?

Un des werden nicht weniger.


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:15
@Carietta

was soll ich darauf sagen? ist deine meinung und du kannst sie gerne behalten.


1x zitiertmelden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:16
Der Islam ist zur Zeit die sich am schnellsten ausbreitende Religion in Europa. Der Islam scheint offenbar immer beliebter zu werden.


1x zitiertmelden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:26
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was soll ich darauf sagen? ist deine meinung und du kannst sie gerne behalten.
Da hätte ich mir doch mehr erwartet. Aber ehrlich gesagt war deine Antwort vorhersehbar. In nichtssagenden Einzeilern bist du ja geübt.


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:39
@Carietta

wow, nur weil ich nicht auf dich eingehe... von mir aus kannst du weiterhin denken was du willst, ich hab kein problem damit aber du scheinst ein problem mit mir zu haben.


möchtest du nicht lieber was zum umfrage thema sagen? ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:49
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:möchtest du nicht lieber was zum umfrage thema sagen? ^^
Liest du deinen eigenen Thread nicht richtig? Hab ich doch schon.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich will mit keiner Religion und ihren Führern was am Hut haben. Bin lieber frei.
Beitrag von Carietta (Seite 2)


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

09.07.2016 um 23:52
Ich schließe mich niemals einer Sekte/Religion an, sei es das Christentum, der Islam, Scientology, das Spaghetti Monster oder sonstige Auswüchse des menschlichen Abgrundes. ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 00:41
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:In 35 Jahren ist fast jeder zehnte Deutsche Muslim

Der Islam ist die am stärksten wachsende Religion weltweit. Laut einer Studie wird der Anteil der Muslime an der Weltbevölkerung bis 2050 auf 29,7 Prozent steigen.
Und....?


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 06:26
Nein, noch bin ich Herr meiner Sinne!

Sollte ich jemals religiös werden, so wäre das wohl der Beginn einer Demenz.

Bitte gebt mir dann den Gnadenschuss...


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 07:26
ich kann nicht konvertieren!


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 08:07
Also ich erinnere mich z. B. auch an: @DasMietz Um-Fragen zu ...

- Frauen for President?

- vergleichenden animal-menschlichen Verhaltensfragen.

- Ästhetik und Signifikanz der Schönheit im alltäglichen und philosophischen Kontext wie auch im transnationalen und transkulturellen Vergleich.

- soziales Verhalten im Kräftefeld rationaler, emotionaler und christlich-marxistischer Orientierung.

Ich sehe nicht, dass @DasMietz über den Dingen steht. Ja, wer die Erleuchtung gefunden hat, schert sich vielleicht nicht um Umfragen. Jeder nach seiner Art. Schreibe aber auch keinen Leserbrief ans Fernsehen, wenn sie eine schein-repräsentative Straßenumfrage machen.

@DasMietz
Kennst Du den Film "Leoparden küßt man nicht"? Du erinnerst mich manchmal an den Susan Vance Charakter dort, ihr Chaos wie auch ihr Charme, an dem letztlich niemand vorbei kommt :-) Film wurde vielfach kopiert in verschiedenen Variationen (z. B. Ein Goldfisch an der Leine, Is was Doc?, Who's that Girl?), aber das Original bleibt unerreicht. Schau ihn Dir mal an, wenn Du ihn nicht kennst.


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 09:04
Nein Danke.


melden

Seid ihr zum Islam konvertiert?

10.07.2016 um 09:09
Nein wie käme ich denn dazu, so eine Dummheit zu begehen?


Anzeige

melden