Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freust du dich schon auf Weihnachten?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsmann, Advent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freust du dich schon auf Weihnachten?

28.06.2018 um 20:26
gwen xmas


jaaaa!

Anzeige
melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

28.06.2018 um 20:49
auf keinen Fall, ich brauche irgendwie die zwitschernden und singenden Vögel und angenehm wärmer ist es auch weit weg von Weihnachten..


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

29.06.2018 um 16:22
Ich mag die Weihnachtslieder, gesungen von den Roten Rosen (tote Hosen)


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

29.06.2018 um 18:34
Ich hab ne Rute


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf Weihnachten?

30.06.2018 um 01:07
oh nein, wieder ein paar Kilo mehr... :(


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

30.06.2018 um 01:39
😢mein Vorrat an Spekulatius ist alle... Und bis September ist noch sooooo lange hin, bin voll auf Entzug.


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

30.06.2018 um 12:38
@grätchen

Ich hab´ schon seit März keine Marzipankartoffeln mehr! Das Leben kann so schrecklich sein!!


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

14.10.2018 um 21:53
Ja sicher Waihnachten.... und zuerst Geschenke kaufen, das ist nicht so lustig :/


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

14.10.2018 um 23:33
Nein


melden
tuzzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 08:34
Nein.

Weihnachten kann man, wenn man will , jeden Tag haben.


2x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 12:29
@tuzzi
Zitat von tuzzituzzi schrieb:Weihnachten kann man, wenn man will, jeden Tag haben.
weihnachtsmaennerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hohoho! :)


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 13:26
Auf jeden Fall! Bis dahin genieße ich aber den goldenen Oktober, den Herbst, die wunderschönen Farben, Halloween, die ersten kalten Nächte, den Bodennebel, usw. Ich liebe diese drei Monate Okt-Dez.


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 14:13
Ich finde Weihnachten immer sehr lukrativ. Überall kriegt man Süßigkeiten für umsonst und die Leute "verlieren" Unterhaltungselektronik und Portmonees...Es ist ein Drittel des Jahresumsatz! 😍


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 14:42
Nein


melden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 15:40
Ich hasse Weihnachten. Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn der 01.01.xxxx ist.


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 18:50
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Ich hasse Weihnachten. Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn der 01.01.xxxx ist.
Me too!

Seit ich denken kann, hasse ich Weihnachten

Stress, teuer, Schnulzenmusik, Adventsonntage, Weihnachtsmärkte, Christbaum, …

Dann bekommt man auch noch dauernd selbstgebackene Kekse von Bekannten hingestellt. HILFE!!!!! Alle wollen, dass man Zeit für sie hat

Am 01.01. ist der Horror noch nicht vorbei sondern erst am 07.01.

Am 02.01. habe ich den stressigsten Tag in der Firma und am 06.01. kommt der Weihnachtsbaum endlich weg (stört nur daheim) Am 07.01. ist dieser Zwang vorbei.

Sobald die Kinder groß sind, ignoriere ich Weihnachten, aber das dauert noch


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 19:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Stress, teuer, Schnulzenmusik, Adventsonntage, Weihnachtsmärkte, Christbaum, …
genau stress in der arbeit, stress beim einkaufen, da alle hysterisch geschenke shoppen, stress auf der straße, weil alle unterwegs sind. stress privat, weil was soll ich schenken..

bei uns steht der christbaum 3 tage, dann fliegt er raus. weihnachten ist zum glück mit 26.12. vorbei.

aber richtig entspannt bin ich wie gesagt ab 01.01., dann ist die doofe knallerei auch geschichte. (meine haustiere tun mir jedes jahr so leid und dazu die wildtiere und vor allem vögel)


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

15.10.2018 um 19:41
Weihnachten ist, was man daraus macht. Da ich mir keinen Stress mache, kann ich die Zeit ganz gut genießen. Das Essen, die Lichter und die kurzen, dunklen Tage mag ich gern :)


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

16.10.2018 um 08:29
Ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen, den Stress macht man sich selbst. Auch dieses Jahr wird Weihnachten auf den 24.12. fallen, da bin ich mir fast sicher :)

Man könnte also jetzt schon mal an Geschenke denken, wenn das wichtig sein sollte. Für mich sind Geschenke aber nicht so wichtig und in den nächsten Wochen bei Amazon was zusammenklicken ist nun wirklich kein Problem. Für einzelne besondere Geschenke nehme ich mir dann gerne die Zeit.

Alles, was nicht so toll ist, kann ich super umgehen, z.B. Weihnachtsmärkte oder hässlich dekorierte, überfüllte und überteuerte Kaufhäuser und Geschäfte. Dort bin ich das ganze Jahr nicht, warum sollte ich an Weihnachten dort hin?


1x zitiertmelden

Freust du dich schon auf Weihnachten?

18.10.2018 um 10:58
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb: (meine haustiere tun mir jedes jahr so leid und dazu die wildtiere und vor allem vögel)
Das glaub ich gerne. Die armen Tiere.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Weihnachten ist, was man daraus macht.
Wenn Du eine Familie hast, kannst Du Weihnachten leider nicht ignorieren.
In der Schule und im Freundeskreis werden die Kids gefragt: "Wie habt ihr Advent gefeiert", "Welche Kekse habt ihr daheim?", "Auf welchem Weihnachtsmarkt wahrt ihr?", "Wie groß ist euer Christbaum?", "Welche Geschenke habt ihr bekommen?".....

Wenn die Kids alle Fragen verneinen müssen, sind sie arm. Auch meine uralte Oma wäre entsetzt, wenn wir Weihnachten ignorieren.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:überfüllte und überteuerte Kaufhäuser und Geschäfte. Dort bin ich das ganze Jahr nicht, warum sollte ich an Weihnachten dort hin?
Weil ich nicht gerne im Internet einkaufe (im Internet kaufe ich nur, wenn ich es im stationären Handel nicht bekomme).
Überfüllten Geschäften weiche ich aus, indem ich in der letzten Novemberwoche einkaufe - vor den Adventsamstagen.

Ich kann nur am Samstag einkaufen, weil ich unter der Woche arbeite. An diesem Samstag kommen die Kids für zwei bis drei Stunden in die Betreuung dort im Center, damit sie nicht sehen was gekauft wird. Sobald alles im Kofferraum verstaut ist, hole ich sie wieder. - einen Urlaubstag gebe ich für shoppen sicher nicht her.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War dieses Weihnachten für euch schön?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.02.2020 von Ashes2Ashes
Pony2.4 am 26.12.2019
20
am 02.02.2020 »
Umfragen: Mit wem verbringt ihr Heiligabend?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2019 von Himmelsbesen
Pony2.4 am 24.12.2019, Seite: 1 2
23
am 25.12.2019 »
Umfragen: Weihnachtsmann oder Christkind?
Umfragen, 58 Beiträge, am 06.12.2022 von Doors
Chairon am 20.12.2014, Seite: 1 2 3
58
am 06.12.2022 »
von Doors
Umfragen: Angst vorm Nikolaus
Umfragen, 30 Beiträge, am 15.12.2023 von Saphira
Saphira am 06.12.2023, Seite: 1 2
30
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?
Umfragen, 51 Beiträge, am 03.12.2022 von joleen
Pony2.4 am 16.12.2021, Seite: 1 2 3
51
am 03.12.2022 »
von joleen