Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexspielzeug, Peniskomplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer

08.08.2016 um 03:38
Hättet Ihr ein Problem damit, wenn der Dildo eurer Partnerin größer wäre als euer bestes Stück?


melden
Ja
6 Stimmen (8%)
Nein
36 Stimmen (51%)
Vielleicht
6 Stimmen (8%)
Was zur Hölle soll die Frage?
23 Stimmen (32%)

An die Männer

08.08.2016 um 04:43
Oh mann :'D

Solange DU weißt was du tust (und wie du es tust) sollte es eigentlich kein Grund zur Sorge geben .... obwohl wenn es dem so wäre würde sie vielleicht nicht auf so etwas zurückgreifen (?)

Naja wie gesagt, ich würde mir über die Größe keine sorgen machen. Es gibt viele Wege wie Sie zum Höhepunkt kommen kann, vielleicht benutzt sie es auch einfach nur um mal selbst Hand anzulegen und es hat nichts mit dir (oder deinem besten Teil) zu tun ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer

08.08.2016 um 06:39
Kein Dildo kann einen echten Penis ersetzen, sofern der Anhang des Preises weiß was er tut, also NEIN


melden

An die Männer

08.08.2016 um 09:48
Wie kommt man auf so eine Frage? :D


melden

An die Männer

08.08.2016 um 10:07
Dildos, wenn die fachgerecht angewandt werden können sie, ohne jetzt in Details zu gehen, eine echte Bereicherung für das Liebesspiel sein.

Interessante Nebenbemerkung: Ich kaufte meiner damaligen Partnerin einen Dildo in etwa meiner Größe. Nach einiger Zeit kaufte sie sich einen erheblich kleineren. Der Zweite kam dann wesentlich häufiger zum Einsatz als der Erste.

Ich überlasse mal dem TE Ersteller die Erklärung hierfür.


melden

An die Männer

08.08.2016 um 19:27
Männerregel Nr 143


Kauf deiner alten nie einen Dildo der größer ist wie deiner.


melden

An die Männer

08.08.2016 um 20:15
Aus welchem Komplex heraus hast du....

Nein.


melden

An die Männer

09.08.2016 um 20:33
nein
...sie mag kleinere


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer

09.08.2016 um 22:00
Ist ja nicht so als ob die Größe so eine große Rolle spielen würde, von dem her...nein, es würde mich nicht stören :D


melden

An die Männer

12.06.2017 um 19:28
@JuppStrahleman
Dämlich auf jeder Ebene


melden

An die Männer

12.06.2017 um 19:45
yee


melden

An die Männer

13.06.2017 um 10:20
:D nun ja ich weiß ja nicht....gibt es denn überhaupt Dildos die mal grade so 15 cm lang und 4 cm dick sind :troll: :D :D

...fällt dann wohl in die Kategorie... "schleppender Absatz" :D


melden

An die Männer

13.06.2017 um 11:46
die meisten dildos sind größer als meiner :( ich finde das sollte man verbieten sowelche unverfrorenen gegenstände.


melden

An die Männer

13.06.2017 um 15:13
Kein Problem

Ich treibs jetzt nicht mehr mit 60 Kilo Hackfleisch, sondern mit 80 Kilo. Sonst denkt meine Freundin sie wäre mit ihren 70 Kilo Körpergewicht zu fett.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Seid ihr süchtig nach Sex?
Umfragen, 51 Beiträge, am 22.08.2022 von Katori
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3
51
am 22.08.2022 »
von Katori