Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

13.08.2016 um 19:49
Zitat von apartapart schrieb: dass wir nich nur zum Vögeln da sind
Hä? Das verstehe ich nicht. Für was denn sonst noch? Reicht vögeln jetzt plötzlich nicht mehr?

Anzeige
melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

13.08.2016 um 22:35
@Carietta
Naja morgens halt 😁 mein Bruder pennt bis in die Puppen ^^ für den Fall das in der aussage ein gewisser Unterton war: Die Wohnung ist endlich leer!! Zum spachteln hab ich auch was, würden wir nur mal was finden kotz

@kavinsky
Ja süsse, ich hab das ohne Hilfe geschafft. Auserdem hab ich ja den Thread eröffnet oder Umfrage, da sollte man schon auf rechtschreibung achten 😋

@neonbible
Bist du überhaupt ne frau?

Den Rest gehe ich später oder morgen drauf ein


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

13.08.2016 um 22:41
@apart

Na dann viel Glück. Vielleicht findet ihr ja noch was. Verfolge deinen "Goldgräberthread" mit Spannung. :)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

13.08.2016 um 23:09
Haha danke du bist geil!! Als kleine zwischeninfo: Wenn wir morgen nix finden, müssen wir aufgeben weil die Wand ja gespachtelt werden muss und am Montag das Gerät zurückgeht ^^ @Carietta

Schönes WE


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 00:13
@apart

Niemand anderen als meine Freundin. Es gibt niemanden, der mich mehr mit Endorphinschüben versorgt. Das Glück ist in dieser Sache ganz meinerseits und ich hoffe, diesem Gefühl niemals verlustig zu werden. Nach so vielen Jahren könnte ich mir auch niemand anderen für mich vorstellen. *-*


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 01:57
Dass "Mann mit gutem Job und Ansehen" (sonstiges zählt nicht, weil bescheuerte Antwortmöglichkeit)vorne ist war klar. Frauen sind halt so.
Frauen schauen noch weniger auf die inneren Werte als Männer. Darauf deutet wohl alles hin.


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 02:26
Sonstiges, natürlich


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 05:42
Ich hätte gerne selbst die Kohle ohne Mann dazu. Naja, so ganz ohne ist auch langweilig. Vielleicht miete ich mir einen beim Escort-Service und lasse mich bespaßen. Essen gehen, ins Theater, Konzerte, Tanzen gehen...
meiner will immer nur Fußball gucken.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 07:52
Ganz ehrlich durchfall aba wie fühlt sich denn der mann wenn seine Frau bspw besser bezahlten job hat oder mehr ansehn? Als ich noch bei der b.wehr war, hatten wir nen Zahnarzt. Jeder weiss, b.wehr verdient nit schlecht. Dem seine Frau war inner freien Wirtschaft irgendwo Gericht und hatte mehr verdient. Der Zahnarzt war frustriert, hatte kein Bock mehr auf sein job, er hats nich ma verheimlicht sondern seiner zahnrzzgrp auch anvertraut. Ich habs dann von einer Freundin aus der grp erfahrn

Also ist doch kla (für mich) dass wenn frau Karriere machen will, und mein bsp mit zahnarzt umgehn möchte, sich doch auch nen typ mit gute job und ansehn sucht, weil Augenhöhe unso. Ich würd auch die antwort glaube nehmen, weil man ja auch angespornt werden möchte MEHR zu machen .. Wisste wie? @Durchfall


1x zitiertmelden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 11:21
Zitat von apartapart schrieb:Ganz ehrlich durchfall aba wie fühlt sich denn der mann wenn seine Frau bspw besser bezahlten job hat oder mehr ansehn?
ka war noch nie in der Situation
Zitat von apartapart schrieb:Also ist doch kla (für mich) dass wenn frau Karriere machen will, und mein bsp mit zahnarzt umgehn möchte, sich doch auch nen typ mit gute job und ansehn sucht, weil Augenhöhe unso.
Also ich finde es ja ausreichend, wenn jeder für sich finanziell unabhängig ist.
Gehts also mal wirklich wieder nur ums Geld und den Status :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 11:27
Nein es geht um Augenhöhe. Wenn ich selbst Para hab und ansehen, suche ich den Partner nich wegen job und Ansehen sondern vorranging weil gemeinsamkeiten und blabla
Kann man Aba natürlich auch wieder argumentiern dass Frauen nur Geld wollen.
Stimmt, ich will noch mehr Geld um was damit zu machen??
Mhhh @Durchfall


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 11:38
@apart
ich weiß doch nicht was du willst.
Ich kenne nur die Studien, die bewiesenermaßen bewiesen haben, dass Frauen geldgeil sind :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 11:42
Beweise durchfall !! Zeig mir eine und ich bin vorerst still :troll:
@Durchfall


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 11:47
@apart
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0191886915005462
dafür sind Männer oberflächlich. Um das ganze mal auszugleichen :D

Aber für mich ist das sowieso eine "Gras ist grün" Studie. War ja alles schon immer bekannt


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 12:01
Krass ist das wahr das ein gesunder typ eine gesunde frau eher wählen würde? Aus deiner sicht? @Durchfall


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 12:03
@apart
Ja. Gesunde Frau ist besser darin Kinder zu werfen und gesunden Nachwuchs zu produzieren.
Macht Sinn.


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 12:26
@Durchfall
Kinder werfen kann ich auch ganz gut. Kommt aber bei den Frauen nicht gut an :troll:

Männer fangen in der Regel :P:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 12:45
In nemandern Thread hat wer gemeint dass schöne Frauen schöne babys machen von grsundheit war nich die rede :troll: @Durchfall
Was wäre denn ne Krankheit für dich, die das Sperma spritzen verhindern würde?


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 13:34
@apart
abgestorbene Hoden?

und dass schöne Frauen schöne Babies machen ist ja gar nicht so falsch.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:27
Ohmannn durchfall ich rede welche Krankheit die Frau haben muss damit du nich in sie spritzt 😠 @Durchfall
Ich frag ma anders: Ne gesunde frau oder ne schöne Frau, mit wem willsts eher tun und Baby machen


Anzeige

melden