Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Autos

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:50
3.1 ich wurd selbst so erzogen dass iwie alles heile bunte Welt ist. Ehm ich würd Aba auch streng erzogen. Ich dürft nie schmutzig werden undso, ich weiss nich ob ich die frage richtig verstanden habe^^
3.2 ja aufgrund meiner strengen Erziehung und den abfuk den ich noch heute habe, wünsche ich mir eine scheiss egal Einstellung zu kriegen und der Vater sollte das Kind belehren was es zu tun und lassen hat. Ich würde dem Kind jede Erfahrung gönnen


melden
Anzeige

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:53
@Intolerabilis
Ich bin auf Seite 4 und,deine fragen auf Seite vorher. Ich muss ausm Kopf beantworten.
Ehm, prinzipiell hab ich früher auch gefragt warum krieg ist. Wieso wir nix machen. Naja und heute hab ich das beeuhigende gewissen, dass mein Opa gerade sein zweites krhs aufbaut und ich in einer ärztefamilie grossgeworden bin, sodass sich leid und noch helfen aufhebt

Abgesehn davon halte ich Kinder trz als nervende, kack und fressmaschinen die süss aussehn können


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:57
@Durchfall
Eig hast du recht dass gutes aussehn Gesundheit bedeutet. Aber mhh, wie soll ich sagen würdest du ein Kind mit einer Frau im Rollstuhl wollen, wenn sie schön wäre? Oder würdest du ein Kind nich mit einer wollen, die zb kokainAbhängig ist und trz gut aussieht? Nich jede droge oder Krankheit macht ja von anfangan "hässlich" wisste wie ich mein? Was wäre das no goste no go?


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:02
@apart

1. Du gibst zwar Deine Gene weiter. Aber die Intention weiterleben zu wollen suggeriert einem, dass Du willst, dass die Kinder dein Leben weiterleben. Davon bin ich persönlich kein Fan. :) Das drängt das Kind immer in eine Rolle, wo es nicht meist nicht hin will. Damit wächst die Unzufriedenheit und das hat wiederum auf die Gesellschaft Auswirkungen, die negativ sind. Ein Kind sollte frei sein zu entscheiden, wer und was es sein will. Allerdings glaube ich, dass Du eher meintest, dass Du durch die Weitergabe deiner Erbinformationen auf eine übertragene (xD) Art und Weise weiterlebenzuleben meinst.
1.1. Das mag sein, aber Du würdest es lieben, weil es Dein Kind ist. Und so wäre Dir mehr als ein Mittel recht, um es am Leben zu halten. Wärst Du anders, müsste man sich fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Wobei das ja wiederum eine extrem dehnbare Auffassung ist mit diesem "Etwas ist nicht in Ordnung". Damit wird zweifellos auch viel Schundluder getrieben.
1.3. Hat was. ^^

2. Das ist Ansichtssache. :) Wäre aber trotzdem immer noch ein wenig fragwürdig. Aber das sei Dir gelassen. :)

3.1. Nicht schmutzig werden zu dürfen ist für mich keine Erziehung, sondern ein Verbot, einen wichtigen Teil der Kindheit zu erleben. Aber ja, Du hast es schon richtig verstanden. :) Streng wäre es, etwas konsequent zur Strafe zu bringen und Sachen, die dem Kind nicht als Problem erscheinen nicht durchgehen zu lassen.
3.2. Richtig so. Das Kind muss seine Erfahrungen selbst machen. Dem Vater einen kompletten Part abzutreten halte ich für schwierig. Denn das gibt dem Kind die Chance, das für seine Zwecke auszunutzen. Eine innere Einigkeit zwischen den beiden Eltern sollte vorhanden sein, um den Kind die Option zu nehmen, die beiden gegeneinander aufzuhetzen. So zumindest meine Meinung als kinderlose, junge Vertreterin des Homo Sapien.
apart schrieb:Abgesehn davon halte ich Kinder trz als nervende, kack und fressmaschinen die süss aussehn können
Da bringe ich es nicht übers Herz zu widersprechen. ^^


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:14
1. Ja genau es ging mir um diese gewisse art und weise iwie weiter zu leben haha
1.1 ein krankes Kind mhhh ich hab eh schon weiches Herz und bin voll die Heulsuse, ich weiss echt nich ob ich das könnte , zb Trisomie 21 oder gelähmt...würde ich es vorher wissen, boa lass mich lügen wenn ich so bleibe wie jedze, ich würd als letzte instanz hier auf allmy fragen ob ich ein bspw daunsyndrom kind abtreiben sollte oder babyklappe....sorry für die kaltherzige antwort aber ich hab ein,recht auf gutes leben führen und wohl fühlen. Wieso soll ich etwas tun, was die Gesellschaft will. Letztendlich entscheid ich ja swieso selber aber ich würde niemals etwas tun, was von allen erwartet wird..wisste wie?

2. Ganz ehrlich aber ich glaube jeder elternteil gibt mir recht wenn es Heisst Kinder in jungen Jahren zu fördern. Unterstützen und weiterzubilden, je mehr desto besser! Kindsein kann man ja auch noch sonntags oder in ferien :troll:


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 21:22
@apart
Die Drogenabhängige wäre keine gute Wahl. Schwacher Charakter und wenig Disziplin. Außerdem was ist, wenn sie die Drogen während der Schwangerschaft nimmt?
Bei der im Rollstuhl kommts darauf an ob es ein Unfall war oder ob sie so geboren wurde. Aber generell wäre in diesem Fall an der Fitness zu zweifeln. Also auch eher nein.


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:03
@Durchfall
Du bist der erste dem ich das sage und alle können es lesen, mir ist nämlich aufgefallen das ich hier 2 Optionen zum anklicken vergessen habe.

Die eine entscheidet nämlich BEI MIR, ob Beziehung oder nich. (will zeigen dass Frauen vllt auch Iwo oberflächlich sind?)

Mir ist Auto egal, sogar haarfarbe (obwohl ich keine blond und blaue Augen mag), herkunft pipapo aber ich gebs ehrlich zu dass ich keine Beziehung bisher hatte und eingehn werde, wenn der typ nich mindestens 185cm etwa ist^^ ich bin selbst son zwerg und brauche demnach das Pendant dazu, einkaufen und etwas steht ganz oben komm ich nich ran bspw..

Die erste option also: Kein mann, der kleiner ist als ich/ mindest xx gross ist
Zweite option ist: Kein Mann, der jünger ist als ich


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:03
Ich guck aber nachher nochmal in deinm link ob ich was finde, habs heute mittag nur uberlfiegen müssen:troll:


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:22
@apart
oh ja Köpergröße ist auch wichtig, das stimmt.
Das blöde für kleine Männer ist ja auch, dass man es nicht ändern kann. Man kann versuchen zu kompensieren, siehe Napoleon Komplex


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 22:31
Sag niemals nie


melden
Anzeige

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

17.08.2016 um 08:33
Leute es gibt neue antwortmoglichkeiten 😋


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt