Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Autos

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:27
Die frage auch an andere Männer hier drin


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:34
@apart
Man schläft doch eh mit jemandem der einen gefällt.


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:34
Nächste mit dem auch direkt Kinder oder willst du es @Pest


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:35
@apart
Wie bitte?


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:37
Sorry machst du sollte heissen
Aber wie gefragt: Willst du babys mit einer gesunden frau oder nur mit schöner frau? Was eher? @Pest


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:40
@apart
Ich gehe meist davon aus dass die Frau mit der ich schlafe mir keine Krankheit verschweigt.
Und wenn sie nicht "schön" wäre, würde ich nicht mit Ihr schlafen


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:42
Und was wäre für dich ne Krankheit bei einer Frau, die das Baby mac HH en mit ihr ausschliesst?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:45
apart schrieb:das Baby mac HH en mit ihr ausschliesst?
:ask:


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:46
Machen
Oops ich dachte ich hab mich korrigiert und abgeschickt


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:52
So ziemlich jede @apart


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 19:55
Auch ne chron. Niereninsuffizienz? Alle chron krankheiten? Darmkrebs? Brustkrebs? @Pest


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:05
@apart
Ich meine Krankheiten die das Baby später beeinträchtigen könnten


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:10
Naja gut chronisch alles, muss Aba nich und brustkrebs , darmkrebs ist auch vererbbar


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:40
@Pest
@apart

Ich finde, dieses Thema geht viel tiefer. Ist es mir erlaubt, ein paar Fragen zu stellen?

1. Was bedeutet es, ein Kind zu haben?
1.1. Was ist der Unterschied zwischen einem gesunden und einem kranken Kind?
1.2. Wo sind die gemeinsamen Interessen des Elternpaares?
1.3. Wie sicher ist eine Basis denn heute noch, in die ein Kind hineingeboren wird?

2. Mal frech gefragt: In wie weit macht das Produzieren von Kindern Sinn?
((ich spreche nicht vom Sexualakt, sondern vom Kinderzeugen, nach einer handfesten Begründung, die sich nicht darin verliert, dass die Art zu erhalten ist oder dass es ein natürlich Trieb sei. Man könnte sagen, mich interessiert eine Rechtfertigung dafür, ein Kind (oder mehrere) in die Welt zu setzen.))

3.1. Wie ist dem Nachwuchs zu erkären, was auf dieser Welt passiert/e? Sollte er ferngehalten werden von allem Übel der Erde?
- Wenn nein, warum nicht? Es ist unglaublich traumatisierend von all diesen Dingen zu erfahren.
- Wenn ja, warum? Wer gewährleistet, dass das Kind so lange bis man selbst erachtet, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, es ihm zu erklären, von allem Übel der Welt ferngehalten wird und wenn ja, wer gibt einem die Vollmacht, dass zu entscheiden?
3.2. Was ist die Meinung, die das Kind vertreten sollte? Seid ihr offen? - Okay, dann sagt mir, welche Meinungen ihr akzeptieren würdet und welche nicht und warum?

4. Wie weit lohnt es sich, für dieses Kind zu gehen? Bis zum Tod? Oder ist ein Kind doch nur Ballast, wenn man sich die postmoderne Entwicklung anschaut?
((Progress bedeutet ja zunehmende Flexibilität im Job, fragwürdige Bildung, die immer mehr an die Bedürfnisse des Systems geknüpft werden oder auch ganz simpel: Künstliche Panikmache der Medien.))

5.1 Wer kann sich vor seinem Kind rechtfertigen, dass sein Lebensraum in Gefahr ist? Wie soll man seinem eigen Fleisch und Blut erklären, dass man alles für ihn/sie tun würde, aber nicht in der Lage war/ist, Krieg zu beenden, den Hunger zu stillen oder für vernünftige Verhältnisse zu sorgen?
5.1.1. Wie kann dieses "ich kann nichts dafür" darüber hinwegtäuschen, dass die Menschen zu Tausenden die Kontrolle verloren haben und sich einem Zeitgeist beugen, der entweder in ein explosionsfreudiges Pulverfass müdet oder sich schon dort befindet? Ist diese Sicht nicht etwas sehr nach diesem "immer die anderen"-Motto, dass es viel zu häufig gibt?
5.2. Ist es dann nicht heuchlerisch, zu erwarten, dass das Kind zu einem aufblickt? Sollte ein Kind überhaupt Respekt vor einer Gesellschaft haben, die sich selbst zugrunde richtet, durchzogen ist von Egoismus und Heuchelei?

The stage is yours! ;)


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:42
Geil entschuldige schonmal vorab meine Rechtschreibfehler aber mit Handy und ich muss splitten weil immer hoch und runter touchen nervt


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:46
1. Keine Ahnung, ich glaub ich würd mich jung fühlen und als zweites meine gene weitergeben, sodass ich Iwo weiterlebe
1.1 ein krankes Kind brauch mehr pflege, kostet mehr Geld und der Anblick des Leidens oder unbeholfensein würde mich töten
1.3 null, deshalb sag oder verabschiede ich mich von dem klischetraum Kinder kriegen

2. Ich würde Kinder machen und die dann überall reinstecken und stopfen: Ballett, klavier, reiten, schwimmen, kunstschule, musikschule pipapo so wars bei mir und ich würde meine Kinder auch iwie zu sowas nötigen haha weil's halt tatsächlich gut ist und ehh, ja ich hab dann tolle kinder


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:47
@apart
Das ist eine interessante Frage.
Interessanterweise sind Merkmale die man für schön empfindet auch oft Indikatoren für Gesundheit.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:47
@Intolerabilis
Ich denke um Deinen Fragen gerecht antworten zu können, bedarf es ein tiefes Insichgehen.... erlaube mir die Fragen zu kopieren und später darauf zu antworten


melden

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:48
@Pest

Aber nur weil Du es bist. ;)


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job

15.08.2016 um 20:49
@Intolerabilis
Danke Dir Liebes ;)


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt