Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du eine glückliche Kindheit?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erwachsen Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hattest du eine glückliche Kindheit?

19.08.2016 um 19:19
Oft Verflucht, oft ein Sehnsuchtsort: die eigene
Kindheit. Mutter, Vater, Geschwister, Schule,
Vielleicht Verklärt, vielleicht voll Bitterkeit erlebt
hat sie uns doch geprägt. Wie war das so bei dir?


melden
Ja! Meine Kindheit war Schön!
26 Stimmen (37%)
Nein! Meine Kindheit war nicht Schön!
14 Stimmen (20%)
Sie war ganz normal eben.
11 Stimmen (15%)
Weiss nicht. Teils Teils.
20 Stimmen (28%)

Hattest du eine glückliche Kindheit?

19.08.2016 um 20:07
Meine Kindheit war schön, aber meine Jugend hab ich mir durch meinen blöden Sturkopf selbst verbockt.


melden

Hattest du eine glückliche Kindheit?

19.08.2016 um 23:08
Manches hätte besser sein können. Andere hatten eine weniger schöne Kindheit.
Von daher, ich lebe im Jetzt und für die Zukunft.
Ich hab ein paar nette kurze Kindheitserinnerungen - aber auch ein paar negative Erinnerungen. So gesehen wiegt sich beides fast gegenseitig auf. Macht nix


melden

Hattest du eine glückliche Kindheit?

21.08.2016 um 19:38
Wieso war? Ich hab sie immer noch.


melden

Hattest du eine glückliche Kindheit?

21.08.2016 um 20:39
Kindheit insgesamt betrachtet sehr schön, Jugend dafür fast komplett scheiße.


melden

Hattest du eine glückliche Kindheit?

22.08.2016 um 00:07
Kindheit war sehr glücklich, mir fehlte es an nichts. Aber wenn erstmal die problematischen Jahre kommen und man sich selbst verwirklichen will, ist Adel eine Geißel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Hattest du eine schöne Kindheit?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2023 von Syringa
jeanne-d-arc am 01.11.2023, Seite: 1 2
30
am 03.11.2023 »
Umfragen: Welcher dieser Disney Filme ist der beste?
Umfragen, 113 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
jimmybondy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 22.06.2022 »